Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
<< < (56/63) > >>
Chris_2010:
Du könntest ja testweise bis zu diesem Jahr simulieren, sprich in den
Urlaubsmodus wechseln und dann gucken was passiert.
Kevinho23:
Also ich hab das File und hatte bisher keine Probleme, außer ab und an mal nen Absturz...Aber der hatte mMn nichts mit dem File zu tun.
Bin jetzt Okt. 2020...Fraglich ist, ob ich auch das neuste Update dieser Datei hier hab...kann ich das i wo nachlesen? Mein Save ist schon ziemlich alt glaub ich...laut Windows Eintrag ist das File von Nov. 2014 also kp...^^

Edit: Anzumerken ist vlt auch, dass die Abstürze wenn dann nur im Multiplayer vorkamen. Das Problem hatten wir aber auch ab und an schon im letzten FM...
vonholzminden:

--- Zitat von: Kevinho23 am 16.Februar 2015, 12:26:34 ---Also ich hab das File und hatte bisher keine Probleme, außer ab und an mal nen Absturz...Aber der hatte mMn nichts mit dem File zu tun.
Bin jetzt Okt. 2020...Fraglich ist, ob ich auch das neuste Update dieser Datei hier hab...kann ich das i wo nachlesen? Mein Save ist schon ziemlich alt glaub ich...laut Windows Eintrag ist das File von Nov. 2014 also kp...^^

Edit: Anzumerken ist vlt auch, dass die Abstürze wenn dann nur im Multiplayer vorkamen. Das Problem hatten wir aber auch ab und an schon im letzten FM...

--- Ende Zitat ---

Und keinen runtime error dabei?
Kevinho23:
soweit ich mich erinnern kann nicht, zumindest wenn ich allein spiele...
vonholzminden:
Ich weiß das man dieses File nicht mit anderen Ligenfiles oder Transferupdates spielen kann. Ist denn das Medienfile von Octa davon auch betroffen? Oder das sskcc von sortitoutsi (Trikots werden richtig angezeigt) auch davon betroffen? Wollte nämlich ein neues Game mit weniger Spielern (gerade über 300000) beginnen. Wäre nett wenn ich kurz Rückmeldung bekomme. Danke.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln