| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (7/63) > >> |
| DayDreamer:
Also wer noch Ahnung hat von den anderen Landesligen, dann wäre es echt toll wenn da jemand Zeit hätte mir bis heute Abend die korrigierten Zuweisungen zu schicken, dann würden alle Zuweisungen im nächsten File auch korrekt sein ;) |
| uebungsleiter:
Du hast vergessen das Häckchen bei "Add Players to playable Clubs" zu setzen ;) [/quote] Muss ich den Haken im Startbildschirm der Ligenauswahl setzen oder muss das im Editor gemacht werden? Danke |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: uebungsleiter am 25.November 2014, 14:55:10 --- Du hast vergessen das Häckchen bei "Add Players to playable Clubs" zu setzen ;) --- Ende Zitat --- Muss ich den Haken im Startbildschirm der Ligenauswahl setzen oder muss das im Editor gemacht werden? Danke [/quote] Beim Spiel einrichten. |
| Octavianus:
--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 11:22:27 ---Mal eine Frage an den Research. Können wir die Zuordnungen schon so in die SI Database reinschreiben, so dass wir uns nicht jedes Jahr die gleiche Arbeit machen müssen ? Dann hätte es auch Halt und Sinn, da etwas Zeit zu investieren und auch für die kleinen Vereinen die Zuordnungen zu erstellen. Ich würde da mithelfen. --- Ende Zitat --- Ich lese aufmerksam mit und habe bereits begonnen, viele unterklassige Vereine mit den richtigen Regional Division Settings zu versorgen. Das Anlegen von Verbands- bzw. Landesligacontainern können wir aber nicht machen, da sie keine realistische Ligastruktur sind. Da bekäme ich von SI mächtig eins auf den Deckel. Daher müsste diese finale Zuweisung immer von Hand geschehen. Generell fände ich so eine Liste sehr hilfreich, wobei ich aber selbst natürlich jeden einzelnen Verein prüfe und nebst den Zuordnungen noch andere Dinge wie die richtigen Vereinsfarben zuordne. |
| DayDreamer:
Wenn das nicht geht mit den Landesligen, dann wäre eine Sache aber extrem hilfreich: Wenn bei der Suchmaske und in der Column-Leiste eine Funktion dabei wäre bei der steht Regional-Division 1, Regional-Division 2, Regional-Division 3 usw... Für uns würden ja schon 3 ausreichen, weil dann könnte man das ganze ziemlich gut mit einem Massenedit machen, weil alle Landesligen identisch mit den Oberligen sind also 14 zu 14. Das wäre eine extreme Arbeitserleichterung und ich denke für die Programmierer von SI wäre das eine sehr einfache Aufgabe das in die Suchmaske und in der Column-Leiste zu ergänzen. Dann bräuchten nur alle Vereine eine eingetragene Oberliga in der sie spielen/spielen würden ;) und wir könnten ein Massedit machen ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |