| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (13/63) > >> |
| Kruj:
Stimmt, das könnte es sein... werd's nachher mal rausnehmen und dann von berichten! Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, weshalb das ausgerechnet den Amateurpokal beeinflussen könnten und sonst nichts. Aber mal schauen. |
| NarrZiss:
Danke für die weiteren Mühen. Ein kleiner Fehler ist mir eben noch aufgefallen. Es ist zwar nicht so wichtig, aber der FC Itzehoe befindet sich im Landesliga Hamburg Container, obwohl der Verein zum Schleswig-Holsteinischer Fußballverband gehört. |
| DayDreamer:
Danke, der zweite Eintrag auf der neuen Bugfixliste ^^ Wird also bisschen dauern bis ich das korrigiere ;) |
| NarrZiss:
Kein Problem. Ich habe nochmal zwei Fragen. Ich will selber im File zwei Sachen ändern, weiß aber nicht, wie ich das im Editor anstellen soll. Erstens würde ich gerne die zweite Mannschaft von Eintracht Bamberg in den Landesliga Bayern Nord Container aufnehmen und zweitens würde ich gerne die Regelung, dass die Vereine in Deutschland maximal 4 Spieler ausleihen können aufheben, so dass ein Verein ohne Einschränkungen Spieler ausleihen kann. Kannst du mir da helfen, wie ich das jeweils mache? |
| DayDreamer:
Hast Post ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |