| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (14/63) > >> |
| Kruj:
Für alle, die's interessiert: Ich arbeite gerade wieder an einem Logo-Pack, welches die noch fehlenden Logos der Landesligisten hinzufügt. |
| MrBurtback:
Hi, hab grade ein Save in der Oberliga Niederrhein gestartet, dabei ist mir aufgefallen, dass es nur zwei Abstiegsplätze gibt, in Wirklichkeit sinds meines Wissens nach aber 4 feste + 1 Relegationsplatz. Weiß nicht, ob du es so eingestellt hast, weil es in der Landesliga zu wenige Aufsteiger für die OL NR gibt, wollte es einfach mal hier anmerken. :angel: Achja, ist es gewollt, dass wenn ich keine vier U-23 Spieler zusammen bekomme, einfach zwei Plätze auf der Reservebank freilassen kann und so spielen kann? Jedenfalls sieht es sonst echt gut aus und bockt grade ungemein, danke :) |
| DayDreamer:
Ja bei den Oberligen sind die Abstiegsplätze nicht der Realität angepasst, weil auch die Landesliga nicht spielbar ist, dass lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich, die Abstiegsplätze aller Oberligen der Realität anzupassen und dann wieder zig Playoff-Dinger zu erstellen. Das mit den U23-Spielern hatte ich auch mal, frag mich nicht warum er das macht... Die Regel ist drin und wird angezeigt usw. aber der FM will sich manchmal nicht umsetzten warum auch immer, es gab zwar ein Update vom FM heute aber wenn du eben erst ein Save gestartet hast, wurde es anscheinend nicht gefixed.... Gut zu hören das es richtig spaß macht :) |
| Kruj:
Gerade aufgefallen: Der FV Biberach spielt in der Landesliga Hessen, obwohl der Verein in der Landesliga Baden-Württemberg sein müsste. |
| 1919:
Die Saisonstarts der Regionalligen sind falsch eingetragen, ist das änderbar? Ich liste die mal hier richtig auf ;) Regionalliga Nord 1.Spieltag ingame 19.Juli -> eigentlich 25.Juli Regionalliga Nordost 1.Spieltag ingame 19.Juli -> eigentlich 1.August Regionalliga West 1.Spieltag ingame 19.Juli -> eigentlich 1.August Regionalliga Südwest 1.Spieltag ingame 19.Juli -> eigentlich 1.August Regionalliga Bayern 1.Spieltag ingame 19.Juli -> eigentlich 10.Juli |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |