Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das Meistertrainerforum sucht den Storykönig 2014
<< < (2/11) > >>
DeadCrow:
Ha, ich wollte sowieso eine Story schreiben. Da werde ich das jetzt im Rahmen des Contests machen.

Ich habe ÜBERHAUPT keinen Skill mehr, hab länger nicht mehr gespielt und war schon vorher nicht gut  ;D

Das wäre dann der FM2013, und ich werde mich vermutlich mit dem KSC ranwagen. Oder mit irgendeinem Mittelfeldverein in der Serie A, aber konkret erstmal Karlsruhe.

Hey, das wird ein (Niederlagen-)Fest  8) Solange der sportliche Erfolg egal ist, werde ich aber mein Bestes geben, für Unterhaltung zu sorgen  ;)
Cooke:
Ich hoffe sehr, dass ich die nötige Zeit dazu finde. Würde aber schon einmal Hannover 96 vormerken lassen!
Octavianus:

--- Zitat von: micha44 am 26.November 2014, 20:30:33 ---Finde ich eine sehr schöne Sache hier!
Was genau ist denn so schlimm, wenn es zwei Spieler geben wird, die auch den selben Verein trainieren? Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm, weil man doch so noch besser vergleichen kann und außerdem screiben alle sowieso eine andere Story...
Ich werde mal schauen, was sich Zeitlich und auch erfinderisch bei mir nach langer Zeit wieder machen lässt hier.

--- Ende Zitat ---
Eigentlich spricht nichts dagegen. Nur hat sich manch einer auf den Schlips getreten gefühlt, wenn da jemand anderes mit dem selben Verein anfängt und womöglich besser abschneidet. Wo kein Kläger, da kein Richter. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn sich jemand darin gestört fühlt, dann möge derjenige sich beschweren, falls er nicht will, dass jemand anderes den Verein im Contest macht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sowieso sehr gering, dass zwei Leute den gleichen Club verfolgen.
Der Baske:

--- Zitat von: Tardelli am 26.November 2014, 19:35:58 ---Gut, dann nimmt Broker Tardelli Wetten an! Gegenwärtiger Topfavorit ist Baske. Bei einem Einsatz von 10€ gibt es 1 Cent zurück, sollte er gewinnen ;D

Und nun im Ernst: Grandios! Super Sache!

--- Ende Zitat ---

What?
Meine Hajduk-Story ist nicht zugelassen, wenn ich die Regularien richtig deute.
Ich müsste ja nun innerhalb von 5 Wochen eine Story aus dem Boden stampfen und in Sachen Grafik liege ich sowieso Lichtjahre hinter den meisten Usern.
Na ja, ich werd mal Kaliumchlorid anhauen, ob wir dann doch endlich in den FM15 einsteigen und gemeinsam was auf die Beine stellen.

@ Octa
Ist ne Onlinesave-Story dann erlaubt bzw. dürfen wir dann zwei Clubs anmelden und gemeinsam posten?

Ich wünsche jetzt schonmal allen viel Glück!
Pepo:
Meine Story/mein Verein:

SK RAPID WIEN

Diese Story ist insbesondere als Reminiszenz an das soeben in Abriss befindliche Gerhard Hanappi-Stadion zu sehen...
Ich freue mich schon auf die Aufgabe!

Version und Spielerdatenbank: FM 2013
keine zusätzlichen Files/Datenbanken (englische Originalversion)

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln