Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Hearthstone
<< < (11/14) > >>
maturin:
So Leute, ich bin wieder ein wenig angefixt und möchte Standard mal wieder mit einem Healadin / Control Palladin angehen da ich mit dem immer am besten klar kam und am meisten Spass hatte. Da kel'thuzad aus Standard raus ist denke ich das N´zoth sogar der bessere Ersatz ist bin ich ein wenig am Basteln. Habe jetzt 22 Grundkarten und mir fehlen vor allem starke neutrale Minions um Shredder, Muster for Battle und Sludge Belcher zu ersetzen, mal sehen was ihr für Vorschläge habt.

So sieht der Kern bisher aus:

2   Equality
1   Wild Pyro
2   Doomsayer
2   Aldor
1   Spellbreaker
2   True Silver
2   Consecration
1   Sylvanas
1   Lay on Hands
1   Tyrion
1   Ragnaros Light Lord
1   Nzoth
1   Cairne

2   Forbidden Healing
2   Solemn Vigil

Forbidden Healing und Solemn Vigil könnten auch 1 offs sein. Dust sind knapp 8000 vorhanden, allerdings müssen da Ragnaros und Nzoth noch von gecrafted werden.

Was ist der beste 4 Drop und der beste Taunt? Irgendein guter Anti-Aggro 2 Drop?

Bin seit BRM raus daher interessieren mich insbesondere LoE und TGT aber natürlich auch die neuesten Karten!
Bambel:
Ich hab damals Might & Magic: Duel of Champions gespielt... Fand es richtig gut.
Mit dem Release von Hearthstone ist die PlayerBase aber zusammengebrochen und das Spiel ist für mich gestorben...

Hab mich jetzt auch öfter mal an Hearthstone herangewagt, aber so wirklich gut finde ich es nicht.

Was sind eure Argumente für Hearthstone? Was ist an dem Spiel so viel besser/besonders gegenüber den anderen "Kartenspielen"?
Überzeugt mich mal :D
maturin:
Also rein vom Spiel her finde ich es nicht umbedingt besser als andere CTG, allerdings hat es eine riesige und aktive Spielergemeinschaft und ist sehr zugänglich. Es war glaube ich auch so ziemlich das erste online CTG das schamlos die Vorteile ausgenutzt hat, also Karten mit Zufallseffekten usw.

Ansonsten ist es recht einfach über den limited (Arena) Modus mit allen Karten zu spielen und sich so langsam aber sicher die ersten guten Decks zu craften. Viele Aggro Decks sind klassisch billig.

Bei mir ist es tatsächlich ehr das ich immer gefallen an solchen Spielen hatte, aber nie jemanden zum Spielen.

Was hat dir denn nicht gefallen?
Tardelli:

--- Zitat von: maturin am 02.Mai 2016, 18:11:35 ---So Leute, ich bin wieder ein wenig angefixt und möchte Standard mal wieder mit einem Healadin / Control Palladin angehen da ich mit dem immer am besten klar kam und am meisten Spass hatte. Da kel'thuzad aus Standard raus ist denke ich das N´zoth sogar der bessere Ersatz ist bin ich ein wenig am Basteln. Habe jetzt 22 Grundkarten und mir fehlen vor allem starke neutrale Minions um Shredder, Muster for Battle und Sludge Belcher zu ersetzen, mal sehen was ihr für Vorschläge habt.

So sieht der Kern bisher aus:

2   Equality
1   Wild Pyro
2   Doomsayer
2   Aldor
1   Spellbreaker
2   True Silver
2   Consecration
1   Sylvanas
1   Lay on Hands
1   Tyrion
1   Ragnaros Light Lord
1   Nzoth
1   Cairne

2   Forbidden Healing
2   Solemn Vigil

Forbidden Healing und Solemn Vigil könnten auch 1 offs sein. Dust sind knapp 8000 vorhanden, allerdings müssen da Ragnaros und Nzoth noch von gecrafted werden.

Was ist der beste 4 Drop und der beste Taunt? Irgendein guter Anti-Aggro 2 Drop?

Bin seit BRM raus daher interessieren mich insbesondere LoE und TGT aber natürlich auch die neuesten Karten!

--- Ende Zitat ---

Eine gute Idee mit dem Healadin. Ich persönlich finde aber die günstige Variante von dem schwedischen Profi Darkwonykx wesentlich besser. Hier ein Screen:

Tardelli:

--- Zitat von: Bambel am 02.Mai 2016, 19:23:44 ---Ich hab damals Might & Magic: Duel of Champions gespielt... Fand es richtig gut.
Mit dem Release von Hearthstone ist die PlayerBase aber zusammengebrochen und das Spiel ist für mich gestorben...

Hab mich jetzt auch öfter mal an Hearthstone herangewagt, aber so wirklich gut finde ich es nicht.

Was sind eure Argumente für Hearthstone? Was ist an dem Spiel so viel besser/besonders gegenüber den anderen "Kartenspielen"?
Überzeugt mich mal :D

--- Ende Zitat ---

Ich spiele Hearthstone seit der Closed Beta und liebe das Spiel. Es ist einfach zu lernen, aber schwer zu meistern. Es hat ein faires F2P System und man kann mit der nötigen Geduld relativ schnell ein konkurrenzfähiges Deck bauen. Ich habe ja einen halbprofessionellen Magic Hintergrund, daher hat mich das Spiel schnell angefixt. Ich liebe es einfach die verrücktesten Decks zu bauen und auszuprobieren. Für den "competetive" Faktor spiele bei Turnieren mit und konnte bisher auch ein paar Hundert Euro gewinnen.

Ob das Spiel besser ist als andere "Kartenspiele" kann und will ich nicht beurteilen. Wer es mag soll es spielen und wer nicht, der soll es einfach lassen 8)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln