MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007  (Gelesen 16223 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« am: 02.Oktober 2007, 18:49:05 »

Dies ist kein offizielles File von Sports Interactive!
Benutzung auf eigene Gefahr.


DOWNLOAD (Version 1.3) (04/10/2007)

Installation

Zunächst: Was ihr da herunterladet ist ein Archiv! (Wieso Archiv? Weil das File selbst um die 15MB groß ist und gepackt nur einen Bruchteil so groß!) Das muss man erst entpacken, zB mit WinRar. Darin findet ihr die german.ltc, die muss in das Installationsverzeichnis des FM07 kopiert werden (bei mir ist das folgendes Verzeichnis):
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007
dort müsst ihr in folgendes Unterverzeichnis:
...\data\languages
und da muss es rein! Dort ist auch die Datei "english.ltc" vorhanden. Das ist die englische Sprachdatei.
WICHTIG: Die englische original Sprachdatei unter keinen Umständen löschen!!!
Nach einem Neustart des FMs sollte die Sprache automatisch deutsch sein. Ist sie es nicht, kann man sie in den Optionen leicht ändern.

Mir fallen trotzdem noch Fehler auf...

... dann könnt ihr diese im folgenden Thread posten:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8284.0.html

Danke für eure Aufmerksamkeit  :)
euer Octavianus
« Letzte Änderung: 03.Januar 2021, 22:00:50 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2007, 19:08:35 »

Kann es sein das da ein Fehler unterlaufen ist? Habe das alte deutsche Sprachfile gelöscht, habe also nur noch die neue Datei im Ordner habe aber trotzdem sehr vieles auf Englisch. Habe auch schon einmal auf Englisch gestellt und dann zurück auf Deutsch  ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2007, 19:11:07 »

Kann es sein das da ein Fehler unterlaufen ist? Habe das alte deutsche Sprachfile gelöscht, habe also nur noch die neue Datei im Ordner habe aber trotzdem sehr vieles auf Englisch. Habe auch schon einmal auf Englisch gestellt und dann zurück auf Deutsch  ???
Das ist seltsam, es sollte eigentlich funktionieren  ???

Edit: Hmm, sieht nicht so aus, als ob ich beim Konvertieren was falsch gemacht habe. Poste doch mal ein paar Beispiele im Fehlerthread und dann sehen wir weiter.

Edit2: Halt a mal, hast du etwa auch die englische Datei gelöscht? Die muss ja noch da sein!
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2007, 19:19:09 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2007, 22:16:07 »

Funktioniert einwandfrei und man bekommt es nun auch von mir! :)

Mfg,
CanCann

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2007, 22:38:29 »

Bei mir geht es auch nicht. Bekomme auch die Hälfte nun in Englisch serviert.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #5 am: 02.Oktober 2007, 23:04:53 »

Bei mir geht es auch nicht. Bekomme auch die Hälfte nun in Englisch serviert.

Das gleiche bei mir!
Gespeichert

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #6 am: 02.Oktober 2007, 23:07:23 »

ich hätte gern erstmal den link  ::)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #7 am: 02.Oktober 2007, 23:14:32 »

Ich mache mal zu und verweise zwecks Diskussion auf den folgenden Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8284.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle deutsche Sprachdatei FM 2007
« Antwort #8 am: 05.Oktober 2007, 10:45:40 »

*Update* 04.10.2007
Hoffe die neueste Version funzt jetzt bei allen. Vielen Dank an CGS!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!