Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Goran, übernehmen Sie!
Gorxas:
"Och nö... das ist mir doch zu blöd hier", so der neue Coach der SpVgg Bayern Hof, Faruk Maloku, der damit bei seinem Dienstantritt beim Regionalliga-Absteiger für einen absoluten Paukenschlag sorgte und sich nur wenige Minuten nach seinem Dienstantritt direkt aus dem Staub machte. Mit dem wohl kürzesten Auftritt eines Trainers ließ er verdutzte Fans und auch Offizielle am Trainingsgelände der SpVgg stehen. Es war eine verdutzte Stille, wie wenn ein gigantischer Riesencomputer die Zahl 42 als DIE Antwort verkündet hätte. Keiner wollte so recht begreifen, was eben vor sich ging.
"Verflucht, er geht noch nicht einmal ans Handy", schnaupte Neu-Präsident Christian Heun vor sich hin. Ein perfekter Beginn für eine neue Ära... NICHT! Nach dem desaströsen Abstieg in der letzten Saison wollte man mit Maloku einen Neuanfang starten und richtig angreifen. Doch daraus wird nichts. Die Fans blicken zum Präsidenten, der regelrecht hilflos schien. "Ähm.. ja, öhm. Ich muss mal kurz... ähm...", so der Präsident und verschwand direkt im Vereinsgebäude.
"Wer soll denn unsere Gurkentruppe denn nun nach oben bringen? Wie sollen wir denn so schnell eine Lösung finden?", fragte Christian Heun in die Runde der Vereinsfunktionäre, die sich lieber hinter verschlossenen Türen versteckten. Seine Frage wirkten jedoch wohl mehr rhethorisch, wodurch sich keiner traute zu antworten. "Scheiße man... Die Jungs kommen gleich raus um ihr erstes Training zu starten. Leute! Ich brauch Ideen!", so der Präsident. "Was ist mit Voigt? Hat er nicht Lust weiterzumachen?", kam aus einem der Versteck gerufen. "Voigt... nein... nein... der hat sich vor einigen Tagen bereits verpisst. Den sehen wir so schnell nicht wieder."
In dem Moment öffnet sich eine Tür und ein leicht heruntergekommener junger Mann trat unbedarft hindurch. "Oh, 'schuldige Se. Ich habe mich wohl verlaufe", so der junge Mann. "Öhm, moment mal. Wer sind Sie?" - "Ich? Ich bin der neue Hausmeister." - "Hm... ach scheiß' drauf. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Ob Fußboden oder Fußballplatz. Wie heißen Sie?" - "Goran. Goran Gorovic." - "Ok. Goran, übernehmen Sie!"
Gorxas:
Nach einem ungewöhnlich langen "Öööööööh" willigte wenig später der junge Hausmeister, Goran Gorovic (22 Jahre), dem Angebot ein und wurde keine 10 Minuten später als der neue Trainer präsentiert. "Das ist wohl die billigste Lösung von allen", flüstert der Präsident den Funktionären des Vereins zu, "Es kann eh nur noch besser werden. Sorgt dafür, dass er baldmöglichste kompetente Unterstützung bekommt."
Die Spieler selbst zeigten sich sehr ungläubig. "Auf den sollen wir hören? Was will der anrichten können?!", so einige der noch harmloseren Aussagen des Teams.
Zur Person:
Name: Goran Gorovic
geboren am 11. August 1991 in Nürnberg
Staatsbürgerschaft: Slowakei, Deutschland
Erfahrung: keine
Trainerlizenz: keine
Zum Verein:
Name: SpVgg Bayern Hof
gegründet am 01. Juli 2005
Stadion: Stadion Grüne Au (8.100 Plätze)
Liga: Bayernliga Nord
Saisonziel: Platz 7
Der aktuelle Kader:
Cubano:
Ha... wunderbarer Einstieg. Eine Gorxas-Story, da freu ich mich drauf. Und mit Hof hast du auch noch ein Team genommen, das mir sehr gut bekannt ist. Klaszka, Fleischer und ein paar andere Spieler, die es leider nicht ins Spiel geschafft haben, kenne ich. Manche davon auch persönlich. Also bloß kein Schei* baun Goran, sonst musst du ihn aufwischen ;)
Commondore:
Ich freu mich ;D
Gorxas:
Und schon hab ich den täglichen negativen Beigeschmack: nicht nur, dass ich mich an das neue Layout gewöhnen muss, nein... nun stürzt mir das Spiel an jedem Tag mit einem Crashdump ab. Yey. Fortsetzung wird wohl etwas dauern, aber ich bin dran!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln