MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Goran, übernehmen Sie!  (Gelesen 137905 mal)

Lupus Immortalis

• Halbprofi
Re: Goran, übernehmen Sie!
« Antwort #220 am: 17.Februar 2015, 20:14:23 »

Wir wollen doch sehen, dass aus dem Haus- irgendwann mal ein Weltmeister wird. ;)

Commondore

• Profi
« Antwort #221 am: 17.Februar 2015, 20:15:08 »

Hast du nicht beim letzten Save auch ne Zeit gebraucht bis die richtig durchgestartet bist? Mir gefallen deine Storys, haben schon im 14er darauf verzichten müssen ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 17.Februar 2015, 20:52:21 »

Oktober 2021

Krisensitzung bei Bayern Hof! Präsident Hauck, der sich schon klar als Anti-Sympathisant Gorovics geoutet hatte, machte unmissverständlich klar, dass bei einer weiteren Pleite Konsequenzen folgen würden. Als ob der Hausmeister nicht schon genug Druck hätte...

11. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II (17.) - SpVgg Bayern Hof (16.) 2:1 (2:0)
Aufstellung: Nothhaft - Baar, Kraeft, Heinze, Dawid - Bergmeister (75. Götz), Forbes - Stoffels, Schubert (84. Frank), Tomic - Schaale (61. Rummel)
Tore: 1:0 Becker (18.), 2:0 Regulski (20.), 2:1 Tomic (59.)

Und der nächste peinliche Auftritt... immerhin konnte der 16-jährige Tomic sein ertes Profitor erzielen und ist damit der jüngste Torschütze der Vereinsgeschichte... trotzdem war das Spiel sehr schwach! Bergmeister verletzte sich in der Partie und wird nun für fünf Wochen ausfallen.

12. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (18.) - SV Seligenporten (19.) 4:0 (1:0)
Aufstellung: Nothhaft - Baar, Kraeft (74. Mai), Heinze, Dawid - Schaale (66. Erhardt), Frank (80. Domínguez) - Stoffels, Schubert, Tomic - Rummel
Tore: 1:0 Rummel (26.), 2:0 Rummel (51.), 3:0 Rummel (52.), 4:0 Schubert (76.)

Bayern Hof lebt wieder! Rummel rettet Gorovic vor der Entlassung und macht mit seinem Dreierpack den ersten Sieg seit Ende Juli perfekt. Geht es jetzt endlich aufwärts? Top Spiel, top Ergebnis! Dafür wurde Seligenportens Trainer Pätzold nach dieser Partie entlassen. Ach und ganz so nebenbei ist Dominik Rummel nun neuer Rekordtorschütze von Bayern Hof mit bis dato 67 erzielten Treffern. Er löst damit Christoph Klaszka mit 65 Toren ab.

13. Spieltag: FV Illertissen (13.) - SpVgg Bayern Hof (16.) 5:2 (1:1)
Aufstellung: Nothhaft - Baar, Kraeft, Heinze, Dawid - Schaale, Forbes (60. Domínguez) - Stoffels, Schubert, Götz (65. Tomic) - Rummel
Tore: 1:0 Kinzel (15.), 1:1 Rummel (24.), 2:1 Nothhaft (55./ET), 3:1 Kinzel (64.), 4:1 Nebel (76.), 5:1 Kinzel (79.), 5:2 Schubert (88.)

Heftig wie schnell eine Partie kippen kann. Bayern Hof spielt souverän mit, dominiert über weite Strecken die Partie und verfällt mit dem Eigentor durch Nothhaft in eine Art Lethargie. Mit einem Mal zerfiel das gesamte Teamgefüge und Illertissen nahm den Krisenclub regelrecht auseinander. Ein heftiges Debakel für Bayern Hof! Das wird es wohl gewesen sein für den Hausmeister...

Amateurpokal Runde 3: SG Sonnenhof-Großaspach (RSW) - SpVgg Bayern Hof (RLB) 8:7 n. E. (3:3, 2:2, 1:1)
Aufstellung: Nothhaft - Baar, Kraeft, Heinze, Dawid - Frank, Forbes (99. Domínguez) - Stoffels, Schubert, Götz (66. Erhardt) - Rummel (84. Schaale)
Tore: 1:0 Neumann (25.), 1:1 Forbes (34.), 1:2 Schubert (83.), 2:2 Maaß (84.), 3:2 Fillinger (105.+3), 3:3 Domínguez (118.)
Elfmeterschießen: 0:1 Erhardt, 1:1 Petrov, Domínguez verschießt, 2:1 Schoch, 2:2 Stoffels, 3:2 Fillinger, 3:3 Kraeft, 4:3 Ndongala, 4:4 Frank, 5:4 Thomas

Ein durchweg ausgeglichenes Spiel forderte am Ende einen Verlierer im Elfmeterschießen - und das sind hier die nervenschwachen Hofer Spieler. Es war ein guter Kampf, aber am Ende zu wenig...

14. Spieltag: SpVgg Bayern Hof (17.) - VfR Garching (10.) 3:1 (3:1)
Aufstellung: Nothhaft - Stoffels (77. Baar), Kraeft, Heinze, Dawid - Schaale, Forbes - Frank (67. Schäfer), Schubert, Tomic (84. Götz) - Rummel
Tore: 1:0 Rummel (15.), 2:0 Forbes (26.), 2:1 Uslu (32.), 3:1 Dawid (42.)

SIEG! Der Hausmeister klammert sich am letzten Strohhalm und holt mit seiner Truppe den nächsten Heimsieg! Zuhause scheint es allmählich zu klappen! Jetzt sollte man nur auswärts keine Federn mehr lassen...

Die aktuelle Tabelle:

Oder doch kein Strohhalm mehr...

Das Vertrauen von Seiten Paul Hauck, dem Neu-Präsidenten von Bayern Hof, war nie da und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis Gorovic den Posten räumen musste. Die Erwartungen bei Amtsantritt war eine andere. Das angedachte Konzept mit dem ehemaligen Präsidenten Dirk Hartmann war klar strukturiert und langfristig gedacht. Aber ein Herr Hauck sah es nicht ein... Adieu, Bayern Hof!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #223 am: 17.Februar 2015, 21:34:26 »

Oha, du hast tatsächlich eine leidvolle Karriere...
Dennoch plädiere ich auf weitermachen, irgendwann kommt das passende Vereinspendant!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 17.Februar 2015, 21:39:36 »

Einer der erfolgreichsten Vereinstrainer der Welt (Sebastian Lattek 8)) meint dazu: in ner großartigen Karriere muss man mindestens sechsmal entlassen worden sein!  Und jetzt: voll drauf gehen, Gras fressen und Gegner bis auf's Klo folgen  ;D
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 17.Februar 2015, 21:50:28 »

Nach einem Heimsieg entlassen? Frechheit!
Hoffe du machst weiter, ich leide auf jeden Fall mit dir und hoffe, dass du mal irgendwo zwei Jahre Zeit bekommst. Ich denke, wenn du dir mal was aufbauen kannst, dann kommt auch der Erfolg!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 17.Februar 2015, 22:40:36 »

Es dauert nicht lange und der Hausmeister Gorovic kehrt wieder zurück ins Fußballgeschäft. Erstmals übernimmt der 30-jährige Coach ein Team während einer laufenden Saison und wird als "Feuerwehrmann" agieren. Es geht nach Oberbayern...

Zum Verein:

Name: Turn- und Sportverein Buchbach e.V.
gegründet 1913
Stadion: SMR-Arena (2.516 Plätze)
Liga: Regionalliga Bayern
Platzierung: Platz 16

Der aktuelle Kader:

Im ersten Moment scheint der Kader gut bestückt zu sein. Jetzt geht es erst einmal darum das vorhandene zu sondieren und sich bestmöglich bis in die Winterpause zu retten. Für Gorovic bietet sich eine gute Gelegenheit sich zu beweisen.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #227 am: 18.Februar 2015, 10:06:30 »

MEIN Verein
Auch wenn es nur für die zweite Mannschaft reicht ;)

Deshalb: besonders viel Glück bei dieser Station!

Führ Buachboch in den Profifußball  :D
13 km Boschko :D

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 18.Februar 2015, 19:03:05 »

Dezember 2021

Die Adventszeit geht los und der TSV Buchbach geht mit dem Hausmeister in ein neues Abenteuer - für beide Seiten! Beginn der neuen Zusammenarbeit ist zuhause gegen den FV Illertissen. Mit einem sehr angeschlagenen Kader. Aber vorerst wird Gorovic nur mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet.

19. Spieltag: TSV Buchbach (16.) - FV Illertissen (5.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Bender - Wittmann, Enyeama, Bauer (75. Drum), Grübl - Durr, Dörner - Petrovic, Peker (75. Breu), Schmidt - Denk
Tore: 0:1 Zehiroglu (43.), 1:1 Grübl (90.+1)

Ein gutes Remis gegen ein Team von oben! Der Einstand unter Gorovic konnte sich sehen lassen, auch wenn es kein Dreier war. Das Team ist jedoch eindeutig noch zu schwach besetzt, als dass man mit mehr Alternativen in die Spiele gehen könnte. Neuester Plan: acht neue Spieler sollten es sein um in der Breite gut genug aufgestellt zu sein.

20. Spieltag: VfR Garching (8.) - TSV Buchbach (15.) 2:4 (1:2)
Aufstellung: Bender - Wittmann, Enyeama, Drum (82. Knauer), Grübl - Durr, Dörner - Petrovic, Peker (82. Breu), Schmidt - Denk
Tore: 1:0 Wagner (9.), 1:1 Peker (17.), 1:2 Denk (30.), 2:2 Hoçaoglu (65.), 2:3 Petrovic (90.), 2:4 Knauer (90.+3)

Die Truppe von Buchbach mag zwar noch nicht reif sein, aber es tummeln sich tolle Talente in der Mannschaft, sowie auch Routiniers, die in der Schlussphase zuschlugen und einen hammermäßig tollen Sieg bescherten!!! Gorovic führt Buchbach aus dem Keller raus!

Erste Verstärkung für den TSV Buchbach: das 18-jährige Talent Matthias Bertsch vom FC Bayern München II kommt ablösefrei!

21. Spieltag: TSV Buchbach (13.) - Würzburger Kickers (15.) 4:3 (1:3)
Aufstellung: Bender - Wittmann, Enyeama, Drum (66. Bauer), Grübl - Durr, Dörner (74. Bertsch) - Petrovic, Peker, Schmidt - Denk
Tore: 0:1 Böttcher (23.), 1:1 Enyeama (28.), 1:2 Schwabke (31.), 1:3 Aktas (45.), 2:3 Schmidt (57.), 3:3 Durr (59.), 4:3 Schmidt (79.)

HAMMER! WAHNSINN! Was war das denn??? Eines ist sicher: das Teamgefühl wird bei Buchbach groß geschrieben. Was für ein Comeback! Es sah alles nach einer absoluten Blamage aus, doch nach der Pause dreht Buchbach regelrecht auf und dreht einen 1:3-Rückstand und holt sich am Ende einen tollen Sieg! GROSSARTIG!

Die aktuelle Tabelle:

Damit geht es in die wohlverdiente Winterpause mit einem tollen Lauf zum Abschluss! Gorovic hat frischen Wind in die Truppe gebracht und für eine gute Position und vor allem einem tollen Miteinander gesorgt!

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #229 am: 18.Februar 2015, 19:06:38 »

Der Buchbacher Beobachter meint dazu:

WIR SIND HAUSMEISTER ! GOGOGOROVIC

;D
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 18.Februar 2015, 19:15:01 »

Der Buchbacher Beobachter meint dazu:

WIR SIND HAUSMEISTER ! GOGOGOROVIC

;D

Hahahaha :D Buchbach for Deutscher Meister 2050!

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 18.Februar 2015, 23:33:11 »

Winterpause 2021/22

Eine anstrengende Winterpause für den Hausmeister. Diesmal geht es nicht ums Ausmisten, sondern ums Verstärken. Hierzu konnte man auch gleich aktiv werden. Folgende Spieler wechselten nun zum TSV Buchbach:

- Sebastian Kunze von TB Uphusen -

- Bryan Brück von TB Uphusen (5 Spiele in der 3. Liga) -

- Matthias Adlung vom TSV Rosenheim 1860 -

Geplant ist definitiv noch die Verpflichtung eines linken Flügelspielers. Doch bis dato gab es noch keinen geeigneten Spieler.

22. Spieltag: SpVgg Bayreuth (7.) - TSV Buchbach (12.) 2:6 (2:3)
Aufstellung: Kunze - Drum, Enyeama (75. Wittmann), Brück, Grübl - Durr (80. Bertsch), Dörner - Petrovic, Peker, Schmidt - Denk (63. Adlung)
Tore: 0:1 Durr (10.), 1:1 Mendler (18.), 2:1 Gorban (20.), 2:2 Drum (28.), 2:3 Petrovic (38.), 2:4 Petrovic (51.), 2:5 Durr (78.), 2:6 Peker (82.)

Wow... was hat der Hausmeister mit Buchbach angestellt? Auf einmal läuft es! Sogar der augenscheinlich schwächste Spieler Petrovic dreht noch einmal richtig auf. Ein geiler Sieg in Bayreuth!!! Nur ein Nachteil: Adlung verletzte sich direkt und fällt für zwei Monate aus. Soviel zum Thema Verstärkung...

Amateurpokal Finale in Eching: TSV Buchbach (RLB) - SpVgg Unterhaching (L3) 9:8 n. E. (4:4, 4:4, 2:2)
Aufstellung: Kunze - Wittmann, Enyeama, Brück (86. Knauer), Grübl - Durr (67. Drum), Dörner - Petrovic, Peker (45.+5 Bertsch), Schmidt - Denk
Tore: 0:1 Enyeama (1./ET), 1:1 Brück (3.), 1:2 Boyamba (28.), 2:2 Wittmann (39.), 3:2 Enyeama (47.), 4:2 Denk (58.), 4:3 Wehrle (78.), 4:4 König (90.+3)
Elfmeterschießen: 1:0 Dörner, Voglsammer verschießt, Schmidt verschießt, 1:1 Blomeyer, 2:1 Petrovic, 2:2 Wehrle, 3:2 Wittmann, 3:3 Boyamba, 4:3 Enyeama, 4:4 Kramer, Bertsch verschießt, Kohler verschießt, 5:4 Drum, Pachonik verschießt

AUS AUS AUS! DAS SPIEL IST AUS!!! Der TSV Buchbach besiegt den starken Drittligisten aus Unterhaching in einem packenden Krimi und holt sich den Amateurpokal!!! Torwart Kunze konnte drei Elfmeter halten und ist der Pokalheld!!! Der TSV Buchbach qualifiziert sich damit für den DFB-Pokal!

23. Spieltag: TSV Buchbach (10.) - Viktoria Aschaffenburg (16.) 2:4 (1:2)
Aufstellung: Kunze - Wittmann, Enyeama, Drum (62. Brück), Grübl - Durr, Bertsch (70. Dörner) - Petrovic, Peker, Schmidt - Denk
Tore: 0:1 Günther (27.), 1:1 Petrovic (35.), 1:2 Fernandes (43./Elfm.), 2:2 Denk (58.), 2:3 Schneider (69.), 2:4 Günther (90.+1)

Unglücklich, sowie auch unnötige erste Pleite unter dem Hausmeister. Ausgerechnet seine eigene Entdeckung Günther besiegt den neuen Hausmeister-Klub. Die Truppe war noch sehr müde vom Pokalfinale. Schade! Erster Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt! Für Bertsch ging die Partie mit einer Verletzung zu Ende. Er wird für zwei Wochen ausfallen.

24. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 05 (2.) - TSV Buchbach (11.) 4:4 (2:2)
Aufstellung: Kunze - Wittmann, Enyeama, Brück, Grübl - Durr, Dörner - Petrovic, Peker (67. Bertsch), Schmidt - Denk
Tore: 1:0 Becker (10.), 1:1 Durr (20.), 2:1 Motz (23.), 2:2 Petrovic (32.), 3:2 Müller (69.), 3:3 Dörner (71./Elfm.), 4:3 Coulibal (72.), 4:4 Jentzsch (77./ET)
Rot: Pigl (20./Notbremse) / -

Wieder so ein packender Krimi! In Schweinfurt gab es erneut acht satte Treffer. Die Offensive von Buchbach ist wieder top, aber defensiv gab es wieder vereinzelte Fehler. Nie steht die Null! Aber wenigstens ein beachtliches Remis erreicht...

Die aktuelle Tabelle:

Kurz vor Ultimo noch eine Verstärkung für Buchbach: André Kirschstein von TB Uphusen kommt ablösefrei! Er ist nicht die perfekte Lösung, aber die derzeit beste, die auf dem Markt verfügbar ist...

SCHOCK! In den letzten Minuten des Transferfensters noch eine Wendung: der Topspieler von Buchbach, Tobias Dörner, verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung und wechselt zum FSV Frankfurt in die 3. Liga. Jetzt muss in den nächsten zwei Stunden noch schnell Ersatz gefunden werden...

Eine Stunde später konnte schon der Ersatz verpflichtet werden - ein weiterer von Uphusen: Malte Grashoff kommt. Er war bereits 29-mal in der 3. Liga für den FSV Frankfurt und Werder Bremen II aktiv und konnte dabei ein Tor erzielen.

Zudem konnte Gorovic noch zwei Kräfte für die kommende Saison an Land ziehen: Lukas Arenz vom TSV Rain/Lech für die rechte Flügelseite und der junge 17-jährige Fabian Kohler von der SpVgg Unterhaching auf der linken Seite.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 19.Februar 2015, 07:31:52 »

4 Mann von Uphusen, wo liegt das denn und in welcher Liga spielten die Jungs? Haben die überhaupt die nötige Klasse, die Truppe des Hausmeisters zu verbessern?

Und rein aus Neugier, wieviel Prozent des Gesamtetats werden die Einnahmen aus dem DFB-Pokal denn für so einen kleinen Verein wie die Buchbacher ausmachen?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 19.Februar 2015, 08:46:29 »

Lese hier immer sehr gerne mit und finde es auch sehr angenehm, dass Du nicht von Sieg zu Sieg eilst, sondern auch Rückschläge eleidest und wieder aufstehst. Mit Buchbach hast Du nun zudem einen äußerst sympathischen Verein.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 19.Februar 2015, 09:22:49 »

4 Mann von Uphusen, wo liegt das denn und in welcher Liga spielten die Jungs? Haben die überhaupt die nötige Klasse, die Truppe des Hausmeisters zu verbessern?

Und rein aus Neugier, wieviel Prozent des Gesamtetats werden die Einnahmen aus dem DFB-Pokal denn für so einen kleinen Verein wie die Buchbacher ausmachen?

TB Uphusen ist aus Achim in Niedersachsen und spielt in der Regionalliga Nord, war zwischenzeitlich in der 3. Liga und spielt stets um den erneuten Aufstieg mit. Die Spieler haben schon was drauf, mit Luft nach oben, aber sind jetzt nicht die endgültige Lösung. Jetzt muss erstmal das Team in der Breite gut genug aufgestellt sein um Rückschläge gut kompensieren zu können.

Wie viel die Einnahmen aus dem DFB-Pokal den Etat verändern werden, kann ich noch nicht sagen. Das werden wir in einem halben Jahr sehen. Auf jeden Fall konnte ich zwischenzeitlich einen Anstieg des Gehaltsbudgets um 10% erhöhen - eigentlich angedacht um einen sehr guten linken Flügelspieler zu verpflichten, was jedoch an den hohen Beraterkosten scheiterte.

Lese hier immer sehr gerne mit und finde es auch sehr angenehm, dass Du nicht von Sieg zu Sieg eilst, sondern auch Rückschläge eleidest und wieder aufstehst. Mit Buchbach hast Du nun zudem einen äußerst sympathischen Verein.

Von Sieg zu Sieg ist mir zu langweilig. In meiner ersten Story habe ich ja auch ganz unten angefangen und war dann irgendwann bei Manchester City, wo ich alles und jeden kaufen konnte. Ich hätte mir die Siege erkaufen können, aber das passte nicht zu mir. Ich bin dann lieber wieder gegangen und hab Fortuna Düsseldorf aus der 2. Liga übernommen um dort entlassen zu werden :laugh:

Aber bei Buchbach hab ich bisher ein gutes Gefühl. Es scheint zu stimmen. Ich versteh aktuell gar nicht, warum die Mannschaft im Keller hängt. So gut, wie die miteinander harmonieren. Klar, es sind nicht die besten Spieler dabei, aber es läuft. Die Defensive ist aktuell ein großes Problem, was auch verständlich ist. Die Torhüter sind alle noch blutjung. Da fehlt der Rückhalt für die Innenverteidigung. Aber das wird noch. Alle Verpflichtungen, bis auf Grashoff, sind mit Blick auf die Zukunft. Hier will ich was aufbauen. Habe auch von vornherein nur angegeben, dass ich einen Mittelfeldplatz erreichen will. Zu hohe Ziele haben mir bisher geschadet ^^

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 19.Februar 2015, 15:28:51 »

Läuft doch recht gut bisher :) Das Tempo der Story ist echt unfassbar, ich hätte in der Zeit bestimmt gerade mal 2 Saisons geschafft... :D

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 19.Februar 2015, 15:55:10 »

Der Buchbacher Beobachter meint:

Trainer Gorovic, ließ in den letzten Tagen in vereinsinternen Kreisen mehrfach erkennen, daß er mit den Bedingungen, die er beim TSVB vorgefunden habe, äußerst glücklich sei und der Verein durchaus das Potential zu mehr habe.

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 20.Februar 2015, 17:10:27 »

TSVB hält an Gorovic fest
dpa. Buchbach. Nur wenige Tage nach den Lobpreisungen von Goran "Hausmeister" Gorovic über seine neue Arbeitsstelle beim Regionalligisten TSV Buchbach (wir berichteten), gab der oberbayerische Verein die sofortige Vertragsverlängerung mit dem 30-jährigen Trainer bekannt.

Goran Gorovic, der zuvor noch beim Ligakonkurrenten Bayern Hof angestellt war, erhält damit einen Vertrag bis zum Sommer 2023 und wird damit nach der Vielzahl an positiven Auftritten belohnt. "Uns ist bewusst, dass die Verlängerung sehr früh kommt, aber wir wollten direkt ein Zeichen setzen und haben bei unserem jetzigen Trainer ein sehr gutes Gefühl", so Präsident Tobias Schulte.

Gerüchten zufolge sollen die Spieler den slowakischen Trainer auch bewundern und wären von seiner Arbeitsweise hin und weg, was ich bis dato auch in den Ergebnissen widerspiegelte. "Ich bedanke mich beim Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und werde diese und vor allem unsere Fans nicht enttäuschen", teilte Gorovic ganz stolz mit.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #238 am: 20.Februar 2015, 17:27:25 »

Die Idee mit dem "Buchbacher Beobachter" ist genial ! Ich wünschte, mir würde sowas einfallen  ::)

;D ;D ;D

Gorxas

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 20.Februar 2015, 17:37:01 »

Die Idee mit dem "Buchbacher Beobachter" ist genial ! Ich wünschte, mir würde sowas einfallen  ::)

;D ;D ;D
Ach, die Idee kam mir so irgendwie zugeflogen ;D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach oben