Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??

Seiten: << < (34/34)

AndreH:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 31.März 2016, 00:29:55 ---Oh, interessant.
Ekambi stand bis zuletzt auch auf meiner Liste der potentiellen Neuzugänge, ist es aber nun nicht geworden.
Hoffentlich kein Fehler...

Mit welchen Club spielst du?

--- Ende Zitat ---

Spiele aktuell mit dem FC Sochaux in der Ligue 2. Ekambi kann als Linksaußen und Zentral in der Spitze spielen. Als Medientipp wurden wir auf Platz 2 eingestuft und dort stehen wir auch nach 20.Spieltagen. Wenn alles gut läuft steigen wir am Saisonende auf.

Major:

Name: Jhon Cordoba
15/16: ausgeliehen an Mainz05

Ist physisch ein Biest und nach anfänglicher Abschlussschwäche (Abschluss 10) hat er in der 2ten Saison mit Mainz in 23 Spielen bereits 17 Tore und 5 Vorlagen. Abschluss hat sich auf 13 verbessert. 5 mio € war die Kaufklausel.

Ich trainiere ihn jetzt zum kompletten Stürmer, alle notwendigen Grundwerte sind mittlerweile ca. 12.
Mcht mir viel Spass der Junge

Saris:

Also ich hatte Wijnaldum in meinem Bochum-Save und er hat definitiv nicht viel Talent. Dazu kam, dass er schlechter war als Perthel, der auch kein wirklich guter Außenverteidiger ist.
Für die zweite Liga reichts, für mehr aber eigentlich nicht.

Bloody:

Kristiyan Malinov von Litex Lovech (Bulgarien). Habe ich nach der ersten Saison ablösefrei bekommen für ~200k im Jahr und der Spieler ist ein absolutes Tier und auch für Bundesligisten (alle außer Bayern/BVB) definitiv interessant.

Spielt am besten im M(C) als Box-To-Box, Playmaker und dergleichen.

Gurpser:

Andrei Ivan

Absolut überragend. Für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben, inzwischen für über 50 mio verkauft

Andreija zivkovic

Den meisten bestimmt bekannt. Ablösefreie zur ersten Winterpause. Inzwischen für 65 mio verkauft

Seiten: << < (34/34)

Zur normalen Ansicht wechseln