MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2015] - Zusammenfassung der Positionen  (Gelesen 5243 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM 2015] - Zusammenfassung der Positionen
« am: 13.Dezember 2014, 16:02:45 »

Habe vor einigen Tagen den FM 2015 erhalten und zu Beginn war ich von den Anzahl Positionen überwältigt.

Um mir eine Übersicht zu verschaffen, habe ich eine Datei erstellt mit all den 95 Positionen (inklusive Subskalen wie defend, support usw.)

Ich habe auch darauf geachtet, die Positionen auf der "richtigen Höhe" zu haben. Zum Beispiel ist ein Poacher (attack) auf dem Spielfeld höher als der Target Man (attack). Weiterhin habe ich gleiche Positionen mit der gleichen Farbe markiert, das heisst z.B. beide deep lying Playmaker (defend und support) sind blau, jedoch anders positioniert auf dem Feld.

Im Anhang ist die pdf-Datei zu finden, vielleicht ist sie hilfreich.

Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben wäre ich froh um Rückmeldung!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2014, 17:53:36 von Sokratis »
Gespeichert