MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerberater /-Agenten  (Gelesen 7093 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spielerberater /-Agenten
« Antwort #20 am: 06.Januar 2015, 13:47:57 »

die sache gestaltet sich leider schwieriger als gedacht... die IDS der Agenten scheinen nicht 100%ig statisch zu sein. Sobald man irgendein file nutzt, welches einen spieler aus der datenbank löscht oder hinzufügt, stimmt hinten und vorne wieder nichts. dies ist mir jetzt erst aufgefallen, als odegaard(wurde von SI zusätzlich integriert) plötzlich das bild eines agenten hatte.

Als ob ich das nicht schon sogar in diesem Thread erwähnt hätte...


Nun zu dem Problem...
Ich hatte das schon öfters im Forum erwähnt, aber gerne nochmals. ;)
Diese IDs werden sich im Spiel aber nur genau so wiederfinden, wenn KEIN weiteres Userfile vor diesem eingelesen wird, welches ebenfalls neue Personen mitbringt. Eine Person würde reichen und alle IDs wären verschoben/anders.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielerberater /-Agenten
« Antwort #21 am: 06.Januar 2015, 14:46:53 »

und weiter?
die sache mit dem einbinden der userfiles war mir schon klar (Ich habe das agentspack, bzw die entsprechenden bilder bereits 2013 erstellt, da war es schließlich dasselbe in grün)... ist aber hier (FM15) gar nicht das hauptproblem (ich persönlich spiele sowieso ohne zusätzliche spielerfiles von drittanbietern)!

sondern durch das hinzufügen von odegaard (VON SI- SEITE) ist jetzt von haus aus alles durcheinander...

was ich damit sagen will: mal minimum bis zum datenbankupdate abwarten, bevor man das file angeht, sonst macht man die arbeit doppelt.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2015, 14:57:15 von Rune »
Gespeichert