MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WoW  (Gelesen 2388 mal)

Daywalker

• Vertragsamateur
WoW
« am: 07.Juli 2003, 14:56:20 »

Man, das Spiel wird der Hammer.
World of Warcraft ;D
Ich freu mich jetzt schon drauf.
Mich würde mal interessieren, ob von euch auch jemand das Spiel zocken wird.?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: WoW
« Antwort #1 am: 07.Juli 2003, 15:14:26 »

Ich bin mehr auf SW Galaxies gespannt... ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.Juli 2003, 10:36:50 »

Hi ,
ja vielleicht hol ich es mir aber auf jeden fall Star Wars Galixes wenns rauskommt.  

Spielts du auch Diablo2 LOD in Bnet @ Daywalker und wenn ja wo ?

Ich spiele in Bnet US-West weil in Europe nerven mich die kiddies immer kannste mich ziehen und so weiter und bei den Leuten happert es auch bei Umgangston finde ich.  
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 10:42:23 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 08.Juli 2003, 10:56:28 »

Das Gejammere und Gebettel überles ich einfach und gehe nicht darauf ein. Aber ich bin meist eh nur PW-geschützten Spielen drin. Da hat man Ruhe vor denen. 8)

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 08.Juli 2003, 11:44:31 »

Ich bin auch drin, aber in europe.
Auch da sind viele Leute die einen gepflegten Umgangston haben.
Meistens spiel ich mit nem Freund mit PW.
Hat eine von euch nen Link zu SW G?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 08.Juli 2003, 17:27:00 »

Star wars sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus.
Wer die Wahl hat...

Hey Beks, was für nen Charakter Spielst du und welchen lvl hast du?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 09.Juli 2003, 12:46:19 »

Also ich hatte ein Paar Accounts aber hab jetzt nur noch einen neuen Angefangen mit 4 Char.  
eine Ama mit level 78
Sorc mit level 16  aber noch keine skill punkte verteilt ich warte auf dem Patch
ne Necro mit 65 und als letzes ne ganz neue Ama mit level 14 auch noch keine Punkte verteilt weil ich noch nicht weiss was das für ne Ama werden soll.

Davor hatte ich 3 Ama's mit level 96  und 2 Necros mit 88
2 MF-Sorcs mit level 93 einen Druiden mit 77 einen Barb mit 93 und ein paar mulis wegen dem vielen Items die ich hatte.

Aber seit 3 monaten alles weg ich hab verplannt rechtzeigtig ins Game wiedereinzusetzen naja aber egal meine Friends haben gute Sachen für mich gebunkert gehabt

Mein Aktuelle Account name ist Bexerus2 in US-West spiele fast Regelmäßig  am WE ab und zu ne schöpferische Pause

Aber am liebsten spiele ich die Ama mit ne Buri jetzt wo man die Buri noch Craften kann wenn der neue Patch da ist ist die noch stärke aber die gegner sind auch viel viel viel stärker hab mir den Beta Patch runtergeladen und mal getestet da hab ich sogar eins auf die fresse bekommen mit ne 99 Ama und ne Craften Buri also wenn die Gegner so stark bleiben dann werden sich einige Wundern im Bnet ab hölle

wenn du es mal versuchen willst mit dem Beta Patch
Da steht es geht nur mit der Englischen Version das stimmt nicht ich hab es ja getestet mit der Deutschen funzt wunder bar  
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 12:54:38 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...