MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 184102 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #160 am: 06.April 2015, 19:42:33 »

Großartig wie du den griechischen Fußball nach vorne bringst! Daß Piratenschiff profitiert auch ungemein von deiner Arbeit! Hut ab davor und weiterhin viel Erfolg!  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #161 am: 07.April 2015, 16:54:48 »

63 - September 2019

Der Monat beginnt mit der EM-Qualifikation der Nationalmannschaft, bevor es dann mit der Meisterschaft und der Champions League weiter- bzw. überhaupt losgeht.



International Duties



Wieder stellen wir 11 von 23 der A-Mannschaft. Ein beachtlicher Wert!

EM-Qualifikation



Souveräner Sieg mit sechs Grünen in der Startelf! Zudem alle Treffer von unseren Jungs und Lagos wird sogar zum Man of the Match!



Und es geht genau im gleichen Stil weiter! Diesmal "nur" fünf in der Startelf, aber auch dieses Mal sind sie für alle Treffer verantwortlich!



Superleague 3. Spieltag



Schweres Spiel wo beide Teams auf Augenhöhe spielen. Ninis' direkter Freistoss entscheidet das Spiel.



Champions League 1. Spieltag



Grandioser Sieg! Wir dominieren City von Anfang bis Schluss und erarbeiten uns sehr viele Chancen. Er kurz vor Schluss gelingt uns der tolle Sieg durch Berg.

Die vier anderen griechischen Teams:

Champions League:Stromsgodsetvs.Olympiakos0:1
Europa League:AEKvs.Wolfsburg2:1
Europa League:PAOKvs.Petrolul2:1
Europa League:Ajaxvs.Xanthi2:1

Ganz ganz starker Spieltag. Alle bis auf Xanthi holen die drei Punkte!



Superleague 4. Spieltag



Erst in der zweiten Hälfte können wir durch eine Leistungssteigerung den Sieg sicherstellen.



Superleague 5. Spieltag



Es steht 0:0. Du wechselt einen Offensiven ein um mehr Druck aufzubauen.
Es fällt das 1:0. Du wechselt sofort wieder einen Defensiven ein, weil der Gegner bis dahin keine Chance hatte.
Prompt fällt der Ausgleich. Du hast nur noch einen Wechsel. Wenn bringst du? Genau, den 17-jährigen Youngstar.
Und was macht? Genau, er schiesst zwei Tore und entscheidet das Spiel.

Risvanis kassierte in diesem Spiel einen leichten Schlag.





Superleague 6. Spieltag



Unglaublich dieser Tamamis. Da kriegt er die Chance von Beginn an (nach der letzten grandiosen Leistung) und macht wieder einen Doppelpack gegen den Aufsteiger Lamia (die übrigens als Aufsteiger über 20 Mio. in Transfers investiert haben, da muss wohl ein Sugar Daddy kräftig nachhelfen!)



Tabelle



Olympiakos ist überraschend schwach gestartet. Auch PAOK mit einigen Punktverlusten. AEK bisher souverän und der neureiche Verein aus Lamia ist oben dabei.



Ausloung



Alles andere als der 1. Platz in diese Gruppe ist nicht akzeptabel.
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 17:35:45 von Sokratis »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #162 am: 07.April 2015, 19:44:08 »

Lamia? Hab ich noch nie gehört und das ist schon ein Grund, dass ich sie nicht mag.
Sehr schön, dass deine Jungs so wirbeln in der Nationalmannschaft.
Berg ist der letzte verbliebene Ausländer oder?
Ich finde bei einer Youth-Challenge immer spannend, ob man es schafft, dass einer der Spieler für eine Nationalmannschaft eines anderen Landes spielt. Meistens geht das über doppelte Nationalitäten. Gibt es bei dir jemanden mit doppelter Nationalität?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #163 am: 07.April 2015, 23:43:56 »

Lamia liegt nordwestlich von Athen:



Was von denen gehört zu haben wäre auch nicht normal, sie tümmeln sich in der ganzen Vereinsgeschichte zwischen 4. und 2. Liga. So eigentlich auch im FM. 14/15 wurden sie 9. in der Football League (2. höchste Spielklasse), 15/16 => 6., dann 16/17 und 17/18 5. bis sich ein Tycoon namens Jean Gardner am 20. April 2018 entschied, Geld reinzustopfen. Die Transferperiode im Sommer 2018 sah dann so aus, ganze 13.5 Mio. Ausgaben als Zweitligist. Die meisten Erstligisten sind bankrott und könnten sich Spieler höchstens im fünfstelligen Bereich holen und Lamia schlägt gleich im Millionenbereich zu.

Natürlich gelingt der Aufstieg (aber nur als Zweitplatzierter). Dann geht die Party richtig los (Sommer 2019). Knapp 30 Mio. rausgehauen, ohne dabei auch nur einen nennenswerten Verkauf zu tätigen. Zudem sind 20 Zugänge auch nicht ohne.

Der estimated value des Vereins liegt bei 24.5 Mio. Nur Olympiakos (152 Mio.), PAOK (119 Mio.), wir (75 Mio.) und AEK (41.5 Mio.) haben einen höheren.

Berg ist tatsächlich der letze verbliebene Ausländer. Doppelte Nationalitäten haben Klonaridis (Belgien) und Ninis (Albanien), die sich jedoch von Beginn an für Griechenland entschieden haben. Bei den Newgens hat keiner eine andere Staatsbürgerschaft.
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 17:37:45 von Sokratis »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #164 am: 07.April 2015, 23:51:10 »

Klingt ja sehr sympathisch was die das in Lamia aufziehen. Mal sehen, ob das FFP im FM funktioniert.

Eine Möglichkeit wäre natürlich noch, dass du einen Ausländer in deiner Jugendakademie hast.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #165 am: 07.April 2015, 23:57:40 »

Ja, bin gespannt wie das weitergeht mit denen. Playoff-Plätze sind sicherlich in Reichweite, aber ob das Geld reicht? Da muss es schon die CL werden um sich zu refinanzieren. Und die eigene Jugend ist katastrophal, da wird man durch Verkäufe kaum was rausholen können. By the way: Akwasi Ibrahim, der für 7 Mio. geholt wurde vor einem Jahr, ist jetzt nach den ganzen Neuzugängen nicht mehr Stammspieler und dabei unhappy. Bin gespannt wie gross dieses Verlustgeschäft wird.

Auch in der Jugend habe ich keinen Spieler, der eine zweite Nationalität besitzt. Da muss wirklich ein Newgen auftauchen um dieses Ziel zu bewerkstelligen ;)

@all

Wenn sonst jemand Interesse an einem Verein oder an eine andere Liga hat oder zu einem speziellen Spieler nur zu, liefere gerne die Informationen nach!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #166 am: 09.April 2015, 11:30:14 »

64 - Oktober 2019

Ein sehr voller Monat, Champions League, Superleague, Cup und EM-Qualifikation.



Champions League 2. Spieltag



Bis zur 30. Minute ist Freiburg (übrigens Tabellenführer in der Bundesliga!) klar besser, doch ab dann sind wir die dominierende Mannschaft. Es werden viele Grosschancen ausgelassen aber schlussendlich ist das 1:1 gerecht.

Unsere restlichen vier Vertreter in Europa:

Champions League:Olympiakosvs.Juventus1:1
Europa League:Tottenhamvs.AEK2:1
Europa League:GC Zürichvs.PAOK0:1
Europa League:Xanthivs.Trabzonspor2:2

Zwei Unentschieden (drei mit unserem) und je ein Sieg und eine Niederlage. Kann sich sehen lassen.



Superleague 7. Spieltag



Gegen unseren Angstgegner PAOK spielen wir eine sensationelle erste Hälfte, doch dann brechen wir ein. Zum Glück können wir den Vorsprung über die Zeit retten.



International Duties



Wieder sind viele Grüne unterwegs.

EM-Qualifikation



Wieder viele von uns in der Startaufstellung, zudem werden Lagos, Labrou und Ninis eingewechselt. Karelis scort munter weiter und wird wieder zum Man of the match gewählt.



Auch im Prestige-Duell gegen die Türkei verlässt Griechenland als Sieger das Feld. Lagos und Karelis werden noch eingewechselt. Somit hat Griechenland 18 Punkte nach 6 Spielen und ist damit für die EM 2020 qualifiziert!

Wieder eine Ehre für unser Team:



Interessant ist auch die Differenz zum zweiten. Ganze 16 Spieler mehr als Olympiakos und AEK.



Superleague 8. Spieltag



Erste Niederlage der Saison. Geht auf meine Kappe, wollte noch den Sieg in den letzten Minuten und hab alles nach vorne geworfen. => Konter, Gegentor, Niederlage.



Champions League 3. Spieltag



Wir verbessern uns klar im Vergleich zum Ligaspiel und holen den späten aber verdienten Sieg. Risvanis erlöst uns mit einem Kopfballtor. Triantafyllopoulos verletzt sich leicht:



Tabelle nach der Halbzeit:



Wir stehen in einer sehr komfortablen Lage. Der 4. Spieltag auswärts bei Besiktas wird entscheidend sein.

Unsere restlichen vier Vertreter in Europa:

Champions League:Olympiakosvs.Porto3:0
Europa League:Fenerbahcevs.AEK0:2
Europa League:Espanyolvs.PAOK4:0
Europa League:Lillevs.Xanthi2:1

Olympiakos marschiert durch, auch AEK mit einem wichtigen Sieg. PAOK geht unter während Xanthi mächtig Lehrgeld zahlen muss.



Superleague 9. Spieltag



Halbzeit 1 war nix, dann dreht Karelis auf und markiert innerhalb von 7 Minuten einen Hattrick! Lagos fällt ein paar Tage aus:





Tabelle



Wenn man bedenkt, dass wir ein Spiel mehr haben, ist die Sache noch ganz eng.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Das war gar nix. Da schiessen wir in der 87' das 2:3 um eine Minute später wieder den Ausgleich zu kriegen. Somit geht ein guter Monat peinlich zu Ende...
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 17:44:32 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #167 am: 09.April 2015, 12:00:46 »

Wow, grosses Kino in der CL und in der Meisterschaft natürlich ebenso. Gegen den Tabellenzweiten 3:3 zu spielen würde ich jetzt nicht gerade als peinlich bezeichnen. ;)

Sehr spannend, was da in Lamia passiert, vor allem frage ich mich auch, ob dann ggf. das FFP greifen wird. Was läuft so in Udine ab und wie sieht deren Kader aus? Würde mich im Hinblick auf meinen Save interessieren. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #168 am: 09.April 2015, 12:28:23 »

Peinlich war eher auf die Art und Weise bezogen, wie es zustande kam und nicht auf das Resultat an sich ;)

Werde euch auf dem laufenden halten bzg. Lamia, sollten sie sich tatsächlich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren.
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 17:45:18 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #169 am: 09.April 2015, 12:56:12 »

Danke dir!

Da sind auch nicht mehr viele vom Beginn da... Alex Meret und Badu. Sind aber starke Transfers darunter, Canales, Rebic und Niang und natürlich aus italienisches Sicht Leali, Padovan und Parigini. Gute Leute. Was ist aus meinen bisherigen Schlüsselspielern geworden? Fernandes, Pereyra, Widmer, Muriel, Gabriel Silva? Wann ist Scuffet gewechselt? Der Transfer ist natürlich logisch, das ist der ideale Nachfolger für Buffon. Persönlich interessieren würde mich noch, wo Alberto Masi, Lucas Evangelista und Federico Bernardeschi jetzt kicken? Bei letzteren beiden kann ich mir denken, dass sie ihren Weg gemacht haben, aber ich habe keinen Dunst, ob man Masi im Spiel wahr nimmt, wenn ich ihn nicht gerade aufbaue...^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #170 am: 09.April 2015, 13:24:34 »

Fernandes => 17/18 für 15 Mio. zu Inter
Pereyra => 15/16 ablösefrei zu Florenz (Vertraglos), 17/18 für 70 Mio. (!!) zu Paris
Widmer => 17/18 für 4.6 Mio. zu Roma, 18/19 für 7.75 Mio. zu Paris, 19/20 für 3.6 Mio. zu Galatasaray
Muriel => 15/16 für 5.75 Mio. zu Neapel, 16/17 für 1.6 Mio. zu Florenz, 18/19 für 975 K zu Crotone
Gabriel Silva => 14/15 für 3.8 Mio. zu Lazio, 16/17 für 2.4 Mio. zu Sampdoria
Scuffet => 18/19 für 18 Mio. zu Juventus
Masi => seit 18/19 bei AEK ( :) ) (für 3 Mio. von Hellas Verona)
Evangelista => 19/20 für 4.2 Mio. zu Lazio
Bernardeschi => seit 18/19 bei Atalanta Bergamo

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #171 am: 09.April 2015, 14:14:25 »

Wow, 70 Mio! Krass. Seine Vertragssituation ist echt witzig. Bis Vertragsende bei Udine ausgeliehen an Juve, aber irgendwie wollen die ihn nicht fix halten und er hat recht abstruse Gehaltsvorstellungen. Naja. ^^

Fernades etwa erwartungsgemäss, Masi und Scuffet auch. Schön, dass er den Weg nach Griechenland gefunden hat. ;)

Vielen Dank dir, sehr interessant. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #172 am: 11.April 2015, 17:18:00 »

65 - November 2019

Drei Ligaspiele, zwei entscheidende Champions League - Partien und wieder eine Nationalmannschaftspause stehen auf dem Programm.



Superleague 10. Spieltag



Unsere beiden Jüngsten entscheiden das Spiel. Tamamis erweist sich als richtiger Knipser!



Champions League 4. Spieltag



Nach dem Doppelpack in der Liga konnte ich ihn einfach nicht rauslassen und Tamamis trifft in seinem Champions League - Debüt! Ausserdem sind wir durch den Sieg schon sicherlich für die KO-Runde qualifiziert!

Was haben die anderen gemacht?

Champions League:Portovs.Olympiakos3:0
Europa League:AEKvs.Fenerbahce2:1
Europa League:PAOKvs.Espanyol1:2
Europa League:Xanthivs.Lille0:3

Nur wir und AEK waren in den griechisch-türkischen Duellen siegreich, der Rest kassiert Niederlagen.



Superleague 11. Spieltag



Wer erlöst uns? Genau, Tamamis. Nach 11. Spieltagen führt es die Torjägerliste an und hat mehr Tore als Karelis und Berg zusammen! Ntinas verletzt sich leicht:





International Duties



EM-Qualifikation

Die Qualifikation neigt sich dem Ende zu. Griechenland ist souveräner Tabellenführer mit sechs Sieger aus sechs Spielen. Nun geht es gegen Luxemburg und Lettland darum, die perfekte Qualifikation zu spielen.



Fünf Tore von unseren Jungs, Karelis dabei (wieder) mit einem Hattrick.



Gegen Lettland reisst leider die Serie, ausgerechnet im letzten Spiel. Vlachodimos gibt sein Debüt und ist somit fix für Griechenland spielberechtigt und nicht mehr für Deutschland.



Superleague 12. Spieltag



Wow, unsere Jungs brannten so richtig in diesem Spiel. Vor allem Berg, der unter der Woche reklamiert hat er spiele zu wenig, hat eine grandiose Leistung gezeigt mit zwei Toren und zwei Assists!



Tabelle



AEK ist uns auf den Fersen und auch PAOK und Olympiakos sind trotz einigen schwachen Leistungen noch lange nicht abgeschrieben. Giannina und Lamia die Überraschungen bisher.



Champions League 5. Spieltag



Wir kassieren unsere erste Niederlage. Angeführt von einem überragenden Ödegaard nimmt uns City innerhalb von 12 Minuten auseinander.

Champions League:Olympiakosvs.Stromsgodset3:1
Europa League:Wolfsburgvs.AEK2:1
Europa League:Petrolulvs.PAOK0:3
Europa League:Xanthivs.Ajax1:1

Guter Spieltag für Griechenland. Bis auf Xanthi haben auch alle gute Chancen europäisch zu überwintern!
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 17:51:34 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #173 am: 12.April 2015, 14:58:41 »

Ligaspitze, in der CL weiter, Griechenland marschiert - es läuft würde ich mal sagen :) und Berg ist immer noch eine klasse für sich! Über Tamamis müssen wir nicht reden.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #174 am: 13.April 2015, 12:00:57 »

Ich fände es ganz schön,wenn du mal zeigen könntest was mit RB Leipzig geschehen ist! Würde mich mal interessieren! :) Außerdem wäre es schön,wenn du den jungen Knipser Tamamis noch einmal vorstellen könntest! Scheint sich ja gut entwickelt zu haben!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #175 am: 13.April 2015, 13:12:31 »

@Plumps

Berg ist immernoch sehr stark, hat zwar abgebaut aber dürfte dennoch der Topstürmer der Liga sein. Jedoch hab ich jetzt die Qual der Wahl mit ihm, Karelis und Tamamis. Zum Glück können die anderen beiden auch auf den Flügeln spielen, so dass jeder zu seinen Einsätzen kommt.

@JulienPlaysDE

RB Leipzig hat sich nie etabliert und dümplet zwischen Liga 2 und 3. Auch haben sie nie grosse Transfers getätigt (mehr als 1. Mio).

Momentan sind sie auf dem 13. Platz in der 2. Bundesliga.
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 17:52:16 von Sokratis »
Gespeichert

tuckson

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #176 am: 14.April 2015, 17:22:53 »

Richtig stark, was du hier bisher veranstaltet hast. Griechenland hast du ja anscheinend trotz starker Konkurrenz ganz gut im Griff, in Europa sieht's auch nicht schlecht aus. Interessant finde ich, dass AEK so stark mithält in den letzten Jahren, die müssten ja in Liga 2/3 gestartet sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Tamamis sieht übrigens richtig stark aus - schick den mal auf Schüleraustausch nach Wales, ich könnte ihn gebrauchen! ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #177 am: 16.April 2015, 17:03:16 »

66 - Dezember 2019

Die Gruppenphasen in Champions League und Cup neigen sich dem Ende zu und in der Liga folgen vier Spieltage.



Superleague 13. Spieltag



Nächster Kantersieg in der Liga, innerhalb von 14 Minuten machen wir alles klar!



Kypello Hellas 2. Spieltag



Gegen den Tabellenführer der Football League taten wir uns sehr schwer. Erst nach der roten Karte und der Einwechslung von Labrou konnten wir letztendlich hoch gewinnen.



Somit sind wir im Achtelfinale, wo wir auf Panetolikos treffen.



Superleague 14. Spieltag



Tag der offenen Toren. Katastrophale Defensivarbeit und somit verlassen wir den Platz als Verlierer.



Champions League 6. Spieltag



Nachden grandiosen Leistungen nahm ich Tamamis ein bisschen aus der Schusslinie und brachte ihn erst in der CL wieder. Und was macht der Teufelskerl? Einen Hattrick innerhalb von 13 Minuten! Unglaublich!



Somit qualifizieren wir uns als Zweiter für die nächste Runde, wo wir wieder einmal auf Arsenal!

Die restlichen griechischen Teams:

Champions League:Juventusvs.Olympiakos3:0
Europa League:AEKvs.Tottenham1:1
Europa League:PAOKvs.GC Zürich3:0
Europa League:Trabzonsporvs.Xanthi1:1

Das ergibt somit folgende Tabellensituationen:









Alle bis auf Xanthi kommen eine Runde weiter!

Die Paarungen:

CL
Panathinaikos - Arsenal
Olympiakos - Marseille

EL
AEK - Stade Rennes
PAOK - Galatasaray



Superleague 15. Spieltag



Berg kommt wieder richtig in Schwung und knipst regelmässig. Qual der Wahl im Sturm!



Superleague 16. Spieltag



Zum Abschluss des Jahres kommt es zum grossen Derby und wieder schaffen wir es nicht als Sieger vom Platz zu gehen.



Tabelle



AEK ist uns dicht auf den Fersen und auch PAOK hat einen überschaubaren Rückstand. Einzig Olympiakos ist mit -8 ziemlich im Hintertreffen.
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 18:00:56 von Sokratis »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #178 am: 16.April 2015, 22:00:39 »

Schön, dass die anderen Griechen national und international auch gut mitspielen. Das macht dein Team nur besser. Ich sags immer wieder gerne: Tolle Story.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #179 am: 18.April 2015, 11:33:39 »

Danke für das Lob Cubano :)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 29   Nach oben