Verschiedenes > Hall of Fame
[FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
<< < (46/116) > >>
Karagounis:

--- Zitat von: doc_moustache am 26.Juni 2015, 16:12:07 ---immerhin läuft es international! und die liga rollst du schon noch auf. ich drück jedenfalls die daumen.

wüsste gerne, was Psychos für verteckte Attribute hat!  ;D Geiler Name!

--- Ende Zitat ---

Hehe, scheint ein positiver Psycho zu sein. Ein Wunderkind von AEK, findet den Weg nach Real für 13 Mio. spielt dort sehr stark (12 Spiele und Rating von 7.41) und wird dann plötzlich in die U19 abgeschoben und steht nun zum Verkauf. Würde ich keine Youth Challenge machen, hätte ich sofort zugeschlagen!
DeadCrow:
Ist natürlich komplett dir überlassen, aber ich würde in dem Fall die Challenge Challenge sein lassen und den Jungen kaufen (falls er noch verfügbar ist).

Das Konzept der Youth Challenge ist super, aber manchmal schadet ein wenig Realismus in Form von Transfers nicht  ;)

Aber wie gesagt, nur meine Meinung, geboren aus der Versuchung heraus. Die Story ist so oder so super und schon jetzt eine meiner Lieblingsstories im MTF  :D

So langsam kommt die Truppe ja wieder in Fahrt, aber Olympiakos noch ungeschlagen? Das wird eine schwere Aufholjagd.
Karagounis:
Muss das mit dem "sofort zuschlagen" ein bisschen relativieren, habe gerade 18 Mio. zur Verfügung wenn ich das Gehaltsbudget aufs Minimum reduziere (dann wäre er gehaltstechnisch nicht mehr finanzierbar). Zudem weiss ich ja gar nicht ob er nach einem Verein wie Real Madrid nun wieder zu einem kleinen Team will :P

By the way: Ich spiele immer nur einen Monat im voraus und spiele erst weiter, wenn dieser gepostet ist (also momentan bin ich im irgendwo im Dezember 2020 und würde mit dem Januar 2021 erst weitermachen, wenn ich den Dezember gepostet habe). Habe gemerkt, dass ich so viel mehr Motivation zum schreiben habe, als wenn ich 1 Jahr oder so im voraus wäre.
Plumps:
Läuft ja wieder gut nach den anfänglichen Schwierigkeiten :) Weiter so, dann klappts auch, dass du in Europa mal weit kommst :)
Du machst das übrigens genauso wie ich (meistens) - 1 Monat spielen - posten - nächsten Monat spielen usw. ;)
doc_moustache:
Bei psychos wundert mich vor allem,  dass er nur 900k verdient. Als Wunderkind bei real madrid ...

Kann schon verstehen, dass du an den youth challenge regeln festhältst. Macht letztlich den reiz aus.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln