| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET] |
| << < (49/116) > >> |
| Plumps:
Spielt Piraeus noch gegen PAOK? |
| Karagounis:
@Cubano Finde es auch gut, dass ich nicht mehr so dominiere wie in den letzten Jahren. Dennoch muss ich mir gut überlegen ob ich das mit der Challenge durchziehen kann, alle drei (PAOK, AEK und Olympiakos) haben einen Mäzen im Hintergrund der sehr viel Geld reinpumpt! PAOK hat alleine im Winter nochmals 17 Mio. ausgegeben für neue Spieler! In fünf Jahren über 120 Mio. bei Einnahmen von ca. 55 Mio. Olympiakos hat in vier Jahren 140 Mio. ausgegeben (aber auch knapp 100 Mio. eingenommen). Irgendwann wird es nicht reichen, ausser jeder Intake bringt mir 3 Bombenspieler :P Cambeis ist in der Tat ein Newgen. @Meistermacher Die Platzierung zwischen 2-5 ist eigentlich egal, da es danach noch Playoffs gibt! Und auch Yurt ist ein etwas älterer Newgen. @Plumps AEK hat es am schwersten, alle drei Grossen noch als Gegner. PAOK hat noch in Athen gegen AEK, dort könnten sie patzten. Olympiakos hat aber auch ein einfaches Programm. Traumszenario: AEK schlägt PAOK und Olympiakos verliert aber gegen uns. PAOK patzt noch bei Xanthi und am letzten Spieltag heisst die Finalissima um die Meisterschaft Panathinaikos vs. PAOK! |
| Karagounis:
81 - März 2021 Endlich, Zeit für den Youth Intake. Dazu die Rückspiele in den Pokalen und nur zwei Meisterschaftsspiele. Youth Intake 2021 Zwei Spieler stechen heraus. Aythami Negrin, spezieller Name. Der Junge stammt aus Spanien, genauer gesagt aus Icod de los Vinos. Laut Google eine Gemeinde auf Teneriffa. Keine Ahnung was der Bursche in Griechenland sucht, talentiert ist er aber auf jeden Fall. Gefährlicher Flügelspieler der sowohl rechts als auch links spielen kann. Tasos Papadedes ist ein linksfüssiger Innenverteidiger der sowohl auch als linker Aussenverteidiger agieren kann. Er wird schon in der nächsten Saison Koutroubis ersetzen. Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel Tamamis macht kurzen Prozess mit Kerkyra und wir stehen im Halbfinale, wo wir auf Aris treffen. Champions League Achtelfinale Rückspiel Kurze Rede, Volland und Hazard machen mit uns was sie wollen und wieder ist im Achtelfinale Endstation. Zudem verletzt sich Labrou. Auch für Olympiakos geht es nicht weiter. Liverpool gewinnt auch das Spiel in Piräus mit 0:2. PAOK dagegen setzt sich in St. Petersburg mit 2:4 durch, und schlägt in der nächsten Runde auch Galatasaray mit 2:0 und 2:2. Im Viertelfinale wartet nun Juventus. Superleague 26. Spieltag Sehr wichtiger Sieg, da PAOK nur 1:1 spielt! Olympiakos gewinnt. Superleague 27. Spieltag Auch dieses Spiel wird gewonnen und unsere grandiose Rückrunde setzt sich fort. Leider gewinnt PAOK bei AEK mit 0:2. Olympiakos auch weiterhin siegreich. Tabelle Noch drei Spiele... ab jetzt spielen die Teams zeitgleich und ich werde dies auch (hoffentlich) spannend gestalten! |
| Plumps:
Gegen Chelsea kann man verlieren- Kopf hoch ! Die Meisterschaft ist irre spannend :) |
| DeadCrow:
Yeah, super Lauf 8) Negrin sieht wirklich wie ein zukünftiger Weltklassewinger aus, Papadedes wird ein Kopfballungeheuer. Der Bursche und ein dann in der Blüte stehender Niaros - klasse! Die Liga ist seeeehr spannend, hoffentlich wird es das von dir schon angesprochene entscheidende letzte Spiel gegen PAOK. Viel Glück :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |