| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET] |
| << < (54/116) > >> |
| Meistermacher:
Ich wäre auch für den harten Weg. Sollte es aber gar nicht möglich sein wäre ich für eine von den beiden Alternativen: 1) Nur griechische (von mir aus auch aus Nachbarländern?) Spieler U19 verpflichten, damit sie wenigstens in 3 Jahren aus deiner Jugend sind. 2) Ex-Pana Spieler verpflichten, die auch im Verein ausgebildet wurden. |
| Cubano:
Schließe mich Meistermacher und seinen Ausnahmen an. Halte ich dann für einen guten Mittelweg. |
| Karagounis:
Ich habe jetzt mal ein paar Spieltage durchgemacht und es ist echt sehr mühsam. Die Fitness der Spieler ist bei den Dauereinsätzen auf sehr tiefem Niveau (vor allem in Champions Leauge - Wochen), was zu vielen Verletzungen und Einbrüchen in Halbzeit 2 führte. Alles in allem ist dieser Weg zu steinig und wirklich Spass machte es auch nicht. Von dem her werde ich den Save ab dem Juli starten und genau diese fünf Spieler verpflichten, die ich brauche (IV, RV, DM/ZM, RA und ST). Dabei finde ich den Vorschlag von Meistermacher/Sonzee/Deadcrow/Legendinho gut, die Suche einzuschränken und stelle mir persönlich folgende Regeln auf: - U23 - Grieche - U20 - Ausländer aber mit Bezug zu Griechenland (also mindestens 1 Jahr SL gespielt) - keine Einschränkung beim Alter/Nationalität, solange der Spieler jemals bei PAO gespielt hat - kein Transfer über 10 Mio. - die Gesamtsumme soll unter den 29 Mio. liegen, die ich von den Verkäufen eingenommen habe - Spieler wird sofort verkauft, wenn im Youth Intake ein Spieler auf genau derselben Position generiert wird, der gutes Superleague Potenzial besitzt. Ich hoffe, diejenigen die für den "steinigen Weg" sind, können mit diesem Mittelweg leben, und wenn jetzt nicht gerade jeder aufschreit: "Nein, das geht gar nicht!" werde ich ab morgen mit diesem Konzept weitermachen. |
| AndyB:
--- Zitat von: Sokratis am 20.Juli 2015, 17:08:28 ---Ich hoffe, diejenigen die für den "steinigen Weg" sind, können mit diesem Mittelweg leben, und wenn jetzt nicht gerade jeder aufschreit: "Nein, das geht gar nicht!" werde ich ab morgen mit diesem Konzept weitermachen. --- Ende Zitat --- Letztlich spielst du ja für dich, nicht fürs Forum. Daher: Leg los. |
| Sonzee87:
Wenn du merkst das es dir keinen Spaß macht nach einer bestimmten Regel zu spielen, dann solltest du auch lieber den anderen Weg wählen der dir dann am meisten Spaß macht. Die Regeln finde ich auch sehr gut die du dir auferlegt hast, daher sage ich auch Leg los. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |