| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET] |
| << < (9/116) > >> |
| kewe:
ok, aek mit nicht so tollen transfers und osfp auch nicht wirklich meisterschaft traue ich dir doch wieder zu :laugh: |
| OneOrZero (RealLesar):
Ich bin mal echt gespannt. Du hast einen neuen Leser hinzugewonnen :) Ich selbst mache so eine Youth Challenge immer mit Ajax, habe aber leider in diesem FM noch keinen langfristigen Erfolg gehabt (es ist verdammt schwer die guten Spieler länger zu halten). Aber mal sehen. Jedenfalls viel Erfolg bei diesem Save! Mit Panathinaikos hast du einen (für mich persönlich) sehr sympatischen Verein genommen. |
| Karagounis:
--- Zitat von: lesar am 04.Januar 2015, 17:07:45 ---Ich bin mal echt gespannt. Du hast einen neuen Leser hinzugewonnen :) Ich selbst mache so eine Youth Challenge immer mit Ajax, habe aber leider in diesem FM noch keinen langfristigen Erfolg gehabt (es ist verdammt schwer die guten Spieler länger zu halten). Aber mal sehen. Jedenfalls viel Erfolg bei diesem Save! Mit Panathinaikos hast du einen (für mich persönlich) sehr sympatischen Verein genommen. --- Ende Zitat --- Freue mich über jeden neuen Leser! Schön, dass dich mein Projekt interessiert! |
| Karagounis:
16 - Oktober 2015 In diesem Monat erwarten uns zwei Europa League Spiele, vier Meisterschaftsspiele und leider viele Verletzungen... Europa League 2. Spieltag Wir geraten zwei Mal in Rückstand und können doch noch einen Punkt mitnehmen. Zu Hause hätten wir aber drei holen müssen. Lille und Dinamo Moskau trennten sich 1:1 PAOK verlor zu Hause gegen West Brom mit 1:2. Olympiakos fertigte Stuttgart mit 3:0 ab. Dabei verletzten sich Risvanis im Spiel und Nano im darauffolgenden Training: Damit haben wir sechs Verletzte, wovon fünf zum erweiterten Stammpersonal gehören! Superleague 6. Spieltag Es läuft nichts mehr. Erste Saisonniederlage. Zum Glück ist danach eine Woche Länderspielpause. Karelis trifft dabei dreifach gegen die Färöer-Inseln: Superleague 7. Spieltag Ich könnte kotzen. Wieder führen wir früh, wieder kassieren wir den Ausgleich. Zu Hause!!! Europa League 3. Spieltag Ohne Worte. Déjà-vu, wie im letzten Jahr brechen wir zwischen Herbst und Winter ein. PAOK gewinnt gegen Austria Wien mit 4:0 und auch Olympiakos ist gegen Shakhtar siegreich (1:0). Ajax schlägt Dinamo mit 1:0 und somit sieht die Tabelle nach 3. Spieltagen so aus: Wenn wir das nächste Spiel zu Hause gegen Lille gewinnen, sieht es sehr gut aus. Verletzungen Pünktlich zum nächsten Spiel verletzten sich wieder zwei Spieler. Vor allem die Verletzung von Klonaridis nervte mich enorm, er war eine Woche zuvor wieder fit geworden. Superleague 8. Spieltag Phuuu... das tut gut. Danke Ajagun. Superleague 9. Spieltag Leck mich doch. Da drehen wir ein 1:0 und schiessen in der 81' das 1:2. Ich setze auf Defensive und dann kassieren wir in der 89' und 92' zwei Tore. Das tut so weh :'( Tabelle Immerhin patzt Olympaikos ab und zu auch. Hoffentlich geht es im nächsten Monat aufwärts. |
| kewe:
hast du für die gre liga eine editor datei??? bei mir bleiben auch nach der saison 14/15 18 teams in der liga :o EL will ich das du weiterkommst >:( jawoll asteras :angel: :police: ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |