Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15)
<< < (7/16) > >>
Patze91:
Freundschaftsspiele Sommerpause

Durch die frühe Phase der CL-Qualifikation habe ich dieses Jahr nur ein Freundschaftsspiel gegen den CL-Finalisten bestritten. Durch die kommende EM2016 fängt die Saison bei mir auch wieder Mitte Juli an und ich brauche eher fitte Spieler am Anfang der Saison.

Im übrigen hat der hier nicht mehr mitgespielt beim Gegner..

Champions League Qualifikationsrunde 2 Hinspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi(62.min Balic),Brozovic,Pjaca(62.min Misic),Coric(73.min Grbic),Vlasic-Soudani

Mit so einem hohen Sieg hätte ich nie gerechnet, immerhin ist die IV blutjung und hätte den Start eher etwas holpriger erwartet, sei's drum! Zu null gespielt und damit große Chancen auf ein Weiterkommen. Marko Pjaca zeigt sich schon mal in bestechender Frühform.

MaxTV Prva Liga Spieltag 1
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car(72.min Filipovic),Benkovic,Pivaric-Ademi,Lulic(58.min Plantak)-Pjaca,Coric,Vlasic-Soudani(88.min Perica)

Der erste Spieltag der Saison und dann gleich mit RNK Split ein unangenehmer Gegner der letzten Saison. Meine Youngsters haben aber gezeigt das sie heiß sind auf die neue Saison. Lulic bekommt seine Chance und markiert gleich seinen ersten Saisontreffer. Das Vlasic auch gleich beim Debüt getroffen hat zeigt mir das er keine Probleme in Zagreb hat als ehemaliger Hajduk-Akteur.

Champions League Qualifikationsrund 2 Rückspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Filipovic(45.min Simunovic),Benkovic,Mamic-Ademi(73.min Balic),Brozovic-Pjaca,Coric,Grbic-Perica

Die Saison war eigentlich schon völlig im Eimer! 0:2 in der Halbzeit und auch meine aggressive Halbzeitansprache hat nicht funktioniert, das Team war verunsichert und man hat deutlich gemerkt das die Abgänge zu spüren waren. Immerhin erhielten die Schotten eine rote Karte was auch verdient war. Doch muss ich sagen das es wirklich knapp war, der Gegner hatte Chance um Chance und wir konnten uns ins Elfmeterschießen retten, wo mal wieder unser genialer Keeper Eduardo uns gerettet hat. Nochmal Schwein gehabt..

Ich glaube durch kewe's Meldung an die FIFA/UEFA das wir dieses Jahr sehr sehr viel Lospech haben :D ;-) ... nach den Schotten der zweite starke Gegner, vorallem auf Moussa Kounate muss ich höllisch aufpassen, sein Marktwert von knapp 10 Millionen € übersteigt das meines gesamten Teams! Hoffen wir auf eine starke Leistung, die Gruppenphase der Champions League MUSS erreicht werden.

MaxTV Prva Liga Spieltag 2
Aufstellung(4231):

Eduardo-Mamic,Caleta-Car,Benkovic(62.min Filipovic),Pivaric-Ademi,Brozovic(62.min Pjaca)-Krovinovic,Vlasic,Misic(71.min Hodzic)-Soudani

Gegen den Aufsteiger in Rückstand geraten und kein Klassespiel absolviert wie ich finde. Klar wurde die komplette offensive Dreierreihe ersetzt, aber das ist keine Ausrede gegen Vinkovci.Benkovic avanciert so langsam zum Kopfballungeheuer!

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 2
Karagounis:
Bin gespannt wie dein junges Team die Saison bestreiten wird. Einfach wirds sicher nicht.
Stefan von Undzu:
Oh je, Sion ist meist sehr unangenehm zu spielen, aber ganz chancenlos ist Deine Truppe wohl nicht, wenn sie sich nicht gerade so wie in Schottland präsentiert.
Patze91:
@Sokratis: Ich bin auch gespannt wie sich die ganzen jungen Leute entwickeln. Ähnliche Challenge wie bei dir in Athen.
@Stefan Von Undzu: Der Kader ist auch ziemlich gut gespickt, Sion hat klasse Leute und ist sicher der schwerste Gegner den ich bekommen konnte.

Champions League Qualifikationsrunde 3 Hinspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca,Coric,Grbic(75.min Vlasic)-Soudani(58.min Hodzic)

Dafür das ich schon dachte das wir gar kein Tor mehr schießen würden, bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Schlussviertelstunde. Das Eigengewächs, Benkovic, trifft mal wieder per Kopf und lässt uns so ein wenig hoffen für das Rückspiel in der Schweiz.

MaxTV Prva Liga Spieltag 3
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic(74.min Filipovic),Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(58.min Grbic),Coric,Vlasic-Hodzic(58.min Perica)

Ein dürftiger Sieg gegen den anderen Aufsteiger. Pjaca rettet uns mit einem Elfmeter-Doppelpack und avanciert so zum Matchwinner. Zum anderen trifft der VfB-Neuzugang Grbic was die eher schwache Leistung schmälert.

Champions League Qualifikationsrunde 3 Rückspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(67.min Fiolic),Coric(75.min Lulic),Misic(29.min Vlasic)-Soudani

Was für ein geiles Match!! Nach dem Tor der Schweizer durch Leo Itaperuna dachte ich schon okay, jetzt ist alles vorbei... Aber Ante Coric blitzte sein Weltklasse-Potenzial auf und drehte die Partie mit 2 Toren und 1 Vorlage. Auch diese Saison ist mit meinem Team allzeit zu rechnen, wenn sie in Rückstand geraten!

Omonia Nikosia ist deutlich schwächer als Sion aus der Schweiz, deswegen rechne ich eigentlich falls wir couragiert auftreten, mit der Gruppenphase der Champions League!

MaxTV Prva Liga Spieltag 4
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Balic,Brozovic-Pjaca(69.min Fiolic),Vlasic,Soudani(69.min Coric)-Perica(69.min Hodzic)

Pflichtsieg mit einem starken Marko Pjaca. 4 Siege in 4 Spielen untermauern die gute Form des Teams und wir stehen so an 1. Stelle in der Tabelle. So darf es ruhig weiter gehen wenn es nach mir ginge..
Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 5
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car(83.min Filipovic),Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric,Vlasic(52.min Krovinovic)-Soudani

Da haben wir das Remis nochmal über die Zeit gerettet. Ex-Dinamo Akteur Mihaljevic mit dem Ausgleichstreffer und wir kriegen es nicht mehr hin das Spiel auf unsere Seite zu bringen.

Champions League Playoffs Hinspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic(68.min Ademi)-Pjaca(57.min Grbic),Fiolic,Coric-Soudani(68.min Hodzic)

Grandioser Sieg meiner jungen Mannschaft. Mal abgesehen von dem vermeidbaren Gegentor war das Hinspiel perfekt für unsere Verhältnisse. Die Mannschaft hat sich reingebissen, toll kombiniert und schnell umgeschaltet. Hut ab vor Fiolic der heute MotM wurde!

Alen Halilovic zurück zu Dinamo auf Leihbasis

Ein Wahnsinnstransfer mMn. Mit Halilovic kehrt ein verlorener Sohn zurück von dem ich mir erwarte das er ohne Eingewöhnungsprobleme sofort ins Team sich integriert. Mit Coric und Pjaca kann er unser starkes Offensiv-Mittelfeld anführen. Da er auch für die Champions League registriert wurde, könnte er theoretisch schon gegen Nikosia im Rückspiel auflaufen.

MaxTV Prva Liga Spieltag 6
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Coric(61.min Lulic),Soudani-Perica(61.min Hodzic)

Ein langweiliges und torloses Remis. Mit dem Spiel kann ich nicht zufrieden sein, insbesondere die Chancenauswertung hat zu wünschen übrig gelassen. Normalerweise muss man gegen Osijek gewinnen,egal wie..

Champions League Playoffs Rückspiel
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic(61.min Filipovic),Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic(61.min Balic)-Pjaca,Coric(61.min Fiolic),Grbic-Soudani

Knapp wurde es ehrlich gesagt nicht mehr und ich konnte mich in aller Ruhe zurücklehnen und das Spiel genießen. Erfahrungsgemäß dachte ich das es gegen Omonia als zypriotische Mannschaft schwieriger werden würde Tore zu schießen. Aber unseren harten Brocken hatten wir schon letzte Runde mit den Schweizern. Ganz toll das wir es wieder in die Gruppenphase der CL geschafft haben. Ich hoffe auf ein wenig Losglück, im Vergleich zum letzten Jahr.

Champions League Gruppe A

Gegen Titelverteidiger FC Barcelona bei denen wir vor kurzem Alen Halilovic ausgeliehen haben. Dazu mit Zenit ein sehr unangenehmer Gegner. Die gleiche Punkteausbeute wie letztes Jahr und ich wäre hocherfreut!

MaxTV Prva Liga Spieltag 7
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Pivaric-Ademi(78.min Balic),Brozovic-Pjaca(78.min Fiolic),Krovinovic(45.min Hodzic),Coric-Soudani

Meine erste Niederlage gegen Hajduk und die wurmt mich besonders. Gerade in einem Form"tief" wäre es klasse gewesen nach 2 enttäuschenden Remis ein Ausrufezeichen zu setzen und den Gegner aus Split zu schlagen. Wir müssen uns jetzt erstmal aufrappeln und die gute Form wiederfinden die wir in den ersten Spielen in der Liga hatten. Toll ist das Konkurrent und Meisterschaftsanwärter Rijeka eben Andrej Kramaric für 2.5 Millionen € nach Salzburg verkauft hat, was definitiv ein Rückschlag für das Team ist

MaxTV Prva Liga Spieltag 8
Aufstellung(4231):

Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Ademi,Balic(78.min Vlasic)-Pjaca,Halilovic,Grbic-Soudani(78.min Perica)

Eine ungewohnte zweite Niederlage in Folge. Die Freude auf die Heimkehr von Halilovic wurde deutlich geschmälert nach der 0:1 Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenführer. Das Team sollte schnellstmöglich in Fahrt kommen, denn so knapp wie letztes Jahr wird es sicherlich nicht und die Rückrunde war ein Kraftakt meiner Mannschaft.

MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 8
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln