| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Dinamo Zagreb - The Great Success of 1967 (FM15) |
| << < (9/16) > >> |
| Patze91:
Soudani verlässt Dinamo Zagreb Einer der Älteren verlässt uns im Januar. Der Transfer geht ohne böses Blut über die Bühne und ich wünsche dem Algerier alles Gute in den Niederlanden. Freundschaftsspiele Winterpause 2015 Man kann relativ zufrieden sein wie sich das Team in den Friendlys angestellt hat. Die Taktik wurde nochmals ein wenig geändert und mit der einen Niederlage in Pilsen können wir leben. Hoffentlich spielen wir eine ebenso starke Rückrunde wie letztes Jahr. Und schon wieder kamen zwei Jobangebote aus Brasilien ins Haus. Auch diesmal wurden beide Angebote dankend abgelehnt, meine Priorität liegt in näherer Zeit nicht in Südamerika. MaxTV Prva Liga Spieltag 21 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(67.min Vlasic),Coric,Halilovic-Hodzic Da wurde die erste Viertelstunde heftig Hilal Soudani nachgetrauert, doch dann schlug unser bosnisches Sturmtalent Hodzic zu und unterstrich mit seinem Doppelpack seinen eigenen Anspruch als Stürmer Nr.1! Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Hinspiel Aufstellung(4231): Jezina-Ivo Pinto,Caleta-Car,Benkovic,Mamic-Balic,Brozovic-Misic,Vlasic,Grbic-Perica Gegen Jadran konnten wir mal wieder einige Spieler im Pokal schonen und andere sich so empfehlen. Das Misic und Perica getroffen haben erfreut mich denn die beiden kommen nicht oft von Beginn an zum Einsatz und zeigen trotzdem ansprechende Leistungen. MaxTV Prva Liga Spieltag 22 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic Wieder wurde nicht gewechselt und die Spieler mussten bis zum Ende durchspielen. Die eigene Leihgabe Mario Situm vermiest uns so den Sieg in der 70. Min und wir kommen nicht über ein Unentschieden hinaus. MaxTV Prva Liga Spieltag 23 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(77.min Caleta Car),Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(77.min Vlasic),Halilovic,Coric-Hodzic(77.min Perica) Armin Hodzic schon wieder mit einem Doppelpack und das im Meisterschaftsduell gegen Rijeka. Die tolle Leistung wird gekrönt durch ein weiteres Tor von Halilovic. Der Sieg war sehr wichtig, denn dieses Jahr sind es 4 Mannschaften und nicht 2, die um die Meisterschaft spielen. MaxTV Prva Liga Spieltag 24 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(75.min Caleta-Car),Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(75.min Fiolic),Coric(45.min Vlasic),Halilovic-Perica Nach den zwei total desaströsen Niederlagen gegen Hajduk dieses Jahr in der Liga war das Genugtuung pur für mich. Halilovic markiert einen weiteren Treffer und schießt uns früh in Führung. Das Perica mal wieder trifft ist auch toll für ihn und auch für mich, da ich in ihm eine echte Alternative zu Hodzic sehe. Hrvatski nogometni kup Viertelfinale Rückspiel Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Ademi,Plantak,Pivaric-Brozovic,Vlasic,Halilovic,Coric,Misic(61.min Lulic)-Perica Durch die internationale Abwesenheit mehrerer Spieler durfte ich mit zwei defensiven Mittelfeldspielern in der IV spielen. Ist trotz allem gut gegangen und wir stehen damit im Halbfinale des Pokals! Ist keine große Leistung bisher bei den bisherigen Gegnern ehrlich gesagt, aber jetzt wird es spannend.. Mit Hajduk Split kriegen wir unseren ewigen Rivalen und Stammverein von DerBaske. Letztes Jahr wurde das Finale der beiden Mannschaften durch Youngster Fiolic entschieden, doch dieses Jahr mit Hin- und Rückspiel wird es deutlich schwerer! Petar Mamic schafft es in die Nationalelf Ehrlich gesagt ist das ein tolles Gefühl zu sehen wie Petar Mamic zu seinem ersten Länderspiel kommt. Von Anfang an war mir sein Potenzial bekannt und deshalb wurde er schon letzte Saison häufiger von Anfang an gebracht. So darf es gerne mit ihm weitergehen, er hat eine große Zukunft auf der Außenbahn vor sich in der A-NM! MaxTV Prva Liga Spieltag 25 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi(83.min Vlasic),Brozovic-Pjaca,Halilovic(72.min Fiolic),Coric-Hodzic Eine gefühlte Niederlage bei dem Konkurrenzkampf dieses Jahr. Hodzic rettet uns mit einem klasse Tor zum Remis und so bleiben wir zumindest 1. in der Tabelle. Gegen Osijek darf gerne beim nächsten mal mehr rausspringen. |
| Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 26 Aufstellung(4231): Eduardo(66.min Jezina)-Ivo Pinto,Benkovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric-Hodzic Das Spiel war zum Vergessen. Es gelang einfach gar nichts , nicht defensiv wie offensiv. Sehr enttäuschend Vorstellung und gerade nach der roten Karte des Gegners haben wir uns ganz blöd angestellt. Eine verdiente Niederlage von der ich hoffe das die jungen Spieler daraus lernen. MaxTV Prva Liga Spieltag 27 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Brozovic,Vlasic-Pjaca,Halilovic,Coric-Perica 7 Tage später haben wir aber dann doch eine grandiose Leistung abgeliefert. Alle 11 durften heute durchspielen und gerade die zwei Hoffnungsträger des kroatischen Fußballs haben überzeugt. Nur schade das ich Halilovic niemals länger halten könnte, Barcelona verlangt so um die 27 Millionen + Boni was uns eindeutig zu teuer ist. Vielleicht kriegen wir ihn nächstes Jahr wieder auf Leihbasis. MaxTV Prva Liga Spieltag 28 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Balic(73.min Ademi),Brozovic-Pjaca,Halilovic(61.min Vlasic),Coric-Hodzic(16.min Grbic) Na es geht doch ! Die zweite tolle Vorstellung binnen 7 Tage meiner Mannschaft. Wunderkind Coric ebnet uns den Weg für den wichtigen Sieg gegen Dragovoljac. An der Spitze der Tabelle wird es immer spannendr und knapper. Hrvatski nogometni kup Halbfinale Hinspiel Aufstellung(4231): Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Plantak,Lulic(45.min Coric)-Pjaca,Halilovic,Grbic(17.min Vlasic)-Perica(71.min Misic) Meine Aufstellung war ein totaler Fehlgriff im nachhinein. Mit dem unerfahrenen zentralen Mittelfeld sind wir nicht so gut gefahren und zum Glück konnten wir am Ende des Spiels nochmal mit 2 Toren zurück kommen. 3 Auswärtstore sind aber trotzdem zuviel die man kassiert hat. Es steht nicht gut um den Finaleinzug. MaxTV Prva Liga Spieltag 29 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic(82.min Caleta-Car),Benkovic,Pivaric-Balic,Brozovic-Pjaca(82.min Misic),Halilovic(61.min Vlasic),Coric-Grbic Nach der Niederlage im Pokal kam der Sieg genau richtig! Ganz wichtig waren die befreienden Tore von Grbic und Vlasic die zum Ende der Saison immer besser spielen und nächstes Jahr sicher an die Stammelf anklopfen werden. MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 29 Dieses Jahr wird es wohl zwischen Hajduk und uns entschieden, aber auch Rijeka darf man nicht unterschätzen. Durch den Abgang von Kramaric nach Österreich(übrigens gekürt zum österreichischen Fußballer des Jahres 2015) haben sie sich stark geschwächt. Slaven Belupo rechne ich nur Außenseiterchancen sein, auch wenn sie im direkten Duell gegen uns immer stark aufspielen. MaxTV Prva Liga Spieltag 30 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto(77.min Pivaric),Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Vlasic(77.min Lulic)-Pjaca,Halilovic,Coric-Grbic Der Neuzugang aus Stuttgart hilft uns mit seinem Treffer zum wichtigen Punktgewinn. Auch dieses mal war die Leistung nicht entsprechend und man kann klar erkennen das das Team noch Zeit braucht um mal die Liga haushoch zu dominieren. Hrvatski nogometni kup Halbfinale Rückspiel Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Caleta-Car,Simunovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca,Fiolic(56.min Coric),Vlasic(56.min Halilovic)-Grbic Fast hätten wir noch das 3:2 geschafft, doch es hat nicht mehr gelangt. Es war nochmal ein kleines Aufbäumen nach dem Anschlußtreffer von Halilovic aber es hat einfach die Kraft gefehlt. Sehr schade da ich fest davon ausgegangen bin den Pokal ein 2.mal hintereinander nach Zagreb zu holen. Das wir gegen Hajduk ausscheiden , ist doppelt bitter. Damit haben sie ihre Revanche für das letztjährige Finale. Hajduk Split trifft somit auf NK Pula Staro Cesko im Finale. |
| Patze91:
MaxTV Prva Liga Spieltag 31 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Benkovic,Caleta-Car,Mamic-Balic(54.min Ademi),Brozovic-Pjaca,Halilovic(54.min Vlasic),Coric-Hodzic(73.min Grbic) Das torlose Remis hätte nicht sein müssen. Wir haben es nicht gebacken bekommen uns gefährliche Chancen herauszuspielen und das 0:0 geht eigentlich vollkommen in Ordnung. Was stört ist , das wir wieder Punkte haben liegen lassen. Branimir Kalaica packt den Sprung zu den Profis Natürlich sind seine Werte nicht gerade rosig, aber ich glaube er kann in den nächsten Jahren viel dazu lernen und sich einen Stammplatz irgendwann mal erkämpfen. Vielleicht wird er ja auch zu Lokomotiva für die nächste Saison ausgeliehen, falls unsere IV steht. MaxTV Prva Liga Spieltag 32 Aufstellung(4231): Eduardo-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(71.min Caleta-Car),Mamic-Ademi,Brozovic-Halilovic,Lulic(61.min Vlasic),Coric-Hodzic(76.min Perica) Wichtiger Sieg gegen Osijek! In der Vergangenheit haben wir öfters Unentschieden gegen den Gegner gespielt und jetzt schießen wir sie im eigenen Stadion mit 4 Toren nach Hause auf die Couch. Wenn Hodzic trifft, dann aber doppelt! Freut mich für ihn. MaxTV Prva Liga Spieltag 33 Aufstellung(4231): Eduardo(50.min Jezina)-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic,Mamic-Ademi,Brozovic-Halilovic(50.min Vlasic),Coric,Grbic-Hodzic Nationalspieler Mocinic trifft mit einem Distanzschuss aus guten 35 Metern und entscheidet so das Topspiel der MaxTV Prva Liga. Unser Team hat gar nicht gut gespielt und vergibt so wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen. Und am nächsten Spieltag gehts gegen Hajduk.. schwieriges Restprogramm. MaxTV Prva Liga Spieltag 34 Aufstellung(4231): Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Caleta-Car,Mamic-Ademi,Brozovic-Pjaca(62.min Fiolic),Halilovic(82.min Lulic),Grbic-Hodzic(59.min Perica) Auch diesmal wieder eine mäßige Leistung in einem wahnsinnig wichtigen Spiel. Das Hajduk öfters gewinnt gegen uns als wir gegen sie tut mich etwas mitnehmen ehrlich gesagt. Die Meisterschaft ist eng wie nie und jetzt kommt es auf jede Aktion, auf jeden Moment an wer Meister werden könnte! MaxTV Prva Liga Spieltag 35 Aufstellung(4231): Jezina-Ivo Pinto,Simunovic,Benkovic(59.min Caleta-Car),Pivaric-Ademi,Brozovic-Pjaca,Halilovic,Coric(75.min Grbic)-Hodzic(75.min Perica) 7 Minuten war Stipe Perica auf dem Platz als er einen wichtigen Abstauber zum 4:3 ins Tor schießt... HVALA STIPE(Danke Stipe)!! Nach einer 2:0 Führung in der HZ nochmal das Spiel herzugeben zeigt mir das meine Spieler Nerven zeigen und genau das macht die Meisterschaft dieses Jahr so spannend. Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Im übrigen steht Leihgabe Halilovic jetzt bei 17 Ligatoren und wird womöglich Torschützenkönig. Das freut mich sehr für ihn. Pjaca und Brozovic fahren zur EM2016 Freut mich für beide. Wobei ich aber unglaubwürdig geguckt hatte war, als Halilovic nicht auf der Liste stand. Das Niko Kovac gerade ihn nicht berücksichtigt ist ein herber Verlust für die Nationalelf wie ich finde. MaxTV Prva Liga Tabelle Spieltag 35 Slaven Belupo, die sich aus dem Titelrennen verabschiedet haben, ist am letzten Spieltag unser Gegner. So spannend war wohl die kroatische Meisterschaft schon lange nicht mehr... alles weitere dann heute Abend! |
| kewe:
Kollege... EL... ;) Bestimmt spielst du X und Hajduk und Rijeka verlieren... Mr.Glück |
| Karagounis:
bin gespannt ob du die Meisterschaft noch holst. Spannender hätte es kaum sein können. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |