Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)
Kruj:
Es stimmt, ich habe tatsächlich den falschen SC Brühl erwischt! Tut mir sorry, ist bereits gefixt.
Das mit Bayern II kann ich mir aber nicht erklären... Hab gerade im Editor geschaut, der Haken, dass Reservemannschaften nicht erlaubt sind, ist überall gesetzt im Bayern-Pokal und auch im DFB-Pokal, und auch beim Testen hab ich nie eine 2. Mannschaft gesehen... Da stehe ich jetzt ehrlichgesagt auf dem Schlauch...
Gibt es hier mehrere, bei denen Bayern II im Bayern-Pokal gespielt hat in der 1. Saison?
EDIT2:
Ich habe jetzt gerade im Editor eingestellt, dass für den Bayern-Pokal alle Zweitvertretungen aus der RL Bayern ignoriert werden. Somit dürfte Bayern II da nicht mehr auftauchen. Ich frage mich trotzdem, wie sie da reinrutschen konnten... Wenn es mal vorkommt, dass zu wenige Teams gezogen werden (was aber auch nicht vorkommen sollte, ich habe den Pokal extra nochmal überarbeitet, dass das nicht passiert), rücken normalerweise due Mannschaften mit der höchsten Reputation (Bayern, Dortmund, etc.) nach, aber keine Zweitvertretung...
Eckfahne:
--- Zitat von: Kruj am 01.März 2015, 20:22:55 ---Das mit dem Nachrücken des Pokalverlierers ist mir wohl durch die Lappen gegangen... Auch hier danke für die Meldung. Weiß aber ehrlichgesagt nicht so richtig, wie ich das beheben könnte. Geht das mit diesem "Runner up"-Befehl, kennt sich da jemand aus?
--- Ende Zitat ---
Runner-Up ist englisch für den Zweitplatzierten, insbesondere auch den Verlierer eines Pokalfinales - könnte also gut sein, dass Du damit Erfolg hast :)
vonholzminden:
--- Zitat von: Kruj am 01.März 2015, 20:30:26 ---Es stimmt, ich habe tatsächlich den falschen SC Brühl erwischt! Tut mir sorry, ist bereits gefixt.
Das mit Bayern II kann ich mir aber nicht erklären... Hab gerade im Editor geschaut, der Haken, dass Reservemannschaften nicht erlaubt sind, ist überall gesetzt im Bayern-Pokal und auch im DFB-Pokal, und auch beim Testen hab ich nie eine 2. Mannschaft gesehen... Da stehe ich jetzt ehrlichgesagt auf dem Schlauch...
Gibt es hier mehrere, bei denen Bayern II im Bayern-Pokal gespielt hat in der 1. Saison?
EDIT2:
Ich habe jetzt gerade im Editor eingestellt, dass für den Bayern-Pokal alle Zweitvertretungen aus der RL Bayern ignoriert werden. Somit dürfte Bayern II da nicht mehr auftauchen. Ich frage mich trotzdem, wie sie da reinrutschen konnten... Wenn es mal vorkommt, dass zu wenige Teams gezogen werden (was aber auch nicht vorkommen sollte, ich habe den Pokal extra nochmal überarbeitet, dass das nicht passiert), rücken normalerweise due Mannschaften mit der höchsten Reputation (Bayern, Dortmund, etc.) nach, aber keine Zweitvertretung...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hat dani noch weitere Zusatzfiles aktiviert. Das wäre interessant zu wissen ob die dann diesen Fehler hervorrufen,oder?
Kruj:
--- Zitat von: Eckfahne am 01.März 2015, 20:38:24 ---
--- Zitat von: Kruj am 01.März 2015, 20:22:55 ---Das mit dem Nachrücken des Pokalverlierers ist mir wohl durch die Lappen gegangen... Auch hier danke für die Meldung. Weiß aber ehrlichgesagt nicht so richtig, wie ich das beheben könnte. Geht das mit diesem "Runner up"-Befehl, kennt sich da jemand aus?
--- Ende Zitat ---
Runner-Up ist englisch für den Zweitplatzierten, insbesondere auch den Verlierer eines Pokalfinales - könnte also gut sein, dass Du damit Erfolg hast :)
--- Ende Zitat ---
Ich schau auch gerade nach im Editor, jedoch frage ich mich, ob das dann auch wirklich so ist, dass dan nur der unterlegene Pokalfinalist dann gezogen wird (und auch das nur im Bedarfsfall). Nicht, dass ich jetzt beim DFB-Pokal einstelle, dass sich aus allen 21 Pokalen der Runner-Up qualifiziert, und dann sind alle 21 unterlegenen Pokalfinalisten da drin...
EDIT:
Genau, wie ich jetzt noch zögere, bei allen 21 Pokalen einzustellen, dass auch das "Losing Team" für den DFB-Pokal qualifiziert ist. Ich glaube, so einfach ist das nicht :-\
D4n1v4l:
--- Zitat von: vonreichsm am 01.März 2015, 20:40:01 ---Vielleicht hat dani noch weitere Zusatzfiles aktiviert. Das wäre interessant zu wissen ob die dann diesen Fehler hervorrufen,oder?
--- Ende Zitat ---
Außer die deutsche Mediendatei von Octavianus sind keine weiteren Files aktiviert. Jetzt sagt bitte nicht, dass ich der Einzige bin, wo die 2. Mannschaft des FC Bayern aufgetaucht ist.
Ich teste aber gerne weiter. Das Fernsehprogramm ist heute nicht sehr ansprechend. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln