Wieso nicht? Elversberg ist soviel ich weiß Viertligist. Die haben bekanntermaßen Heimreicht 
Quatsch.
Ich meinte Brühl. Die haben ja den Verbandspokal gewonnen.
Ist das nicht das Selbe?! Brühl als unterklassiger Verein mit Heimrecht. Passt doch, oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Ich weis nicht wie der FM die Verbandspokalspieltage zeitlich festlegt, aber mir ist in der ersten Saison aufgefallen, dass die Pokale unterschiedlich "flink" durchlaufen...nach 3 Wochen Simulation im Spiel sind in SH bereits 3(!) Runden gespielt (am 5., 9. und 19. Juli), während mehr als die Hälfte der Pokale nicht mal begonnen hat... immerhin ist das Viertelfinale SH dann erst am 9.Oktober...
Das ist Absicht so, das liegt an der Anzahl der Runden. Ich habe mich bei den Spielterminen an die originalen Termine gehalten. Abgesehen von SH, wo der Verbandspokal in echt kleiner ist als in diesem File, da habe ich die ersten drei Runden sehr früh gelegt (die letzten Runden sollten aber an den echten Daten ausgespielt werden). Bei kleineren Pokalen mit nur 32 Teams bin ich es von hinten angegangen, habe geschaut, wann dort im Real Life das Finale stattfindet, wann das Halbfinale, wann das Viertelfinale, etc... bis ich bei Runde 1 (im File) angekommen bin. Und bei den im File kleineren Pokalen ist das dann eben auch manchmal schon die 3. Runde im Real Life, weswegen einige Pokale im Spiel dann auch später beginnen.
EDIT:
Sehe gerade deinen EDIT... Ja, damit hast du Recht, ich bezweifle auch, dass man das mit den Nachrückern so ganz ohne Weiteres einstellen kann. Ich lass beim DFB-Pokal jetzt erstmal alles so wie es ist, sprich, es werden die bestplatzierten Drittligisten gezogen, falls Mannschaften fehlen.
Habe gerade die Änderungen vorgenommen, dass der Meister der RL Bayern sowie der OL Westfalen für den DFB-Pokal qualifiziert sind... Beim Testen der Rules gab es keine Fehlermeldung, was aber noch nicht heißen muss, dass es ingame dann auch sofort so funktioniert wie es soll... Das wird man erst nach einer vollständig simulierten Saison sehen.