Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)

<< < (73/261) > >>

Thund3r:
Falls relevant: (Bin erst beim 2 Spieltag)

2 mal wurde jetzt schon Bundesliga verschoben um 6-7 Tage, weil mein Gegner in der Europa League spielt.
1 mal wurde DFB Pokal (Runde 2) um paar Tage verschoben wegen Bundesliga Spiel

D4n1v4l:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 06.März 2015, 23:01:29 ---Ich klinge ja beinahe wie ne Errorschleife, allerdings fällt auch hier auf, dass die Vereine die Juve nennt, alle in der Europa League spielen?
Mainz / Gladbach / Wolfsburg.
Das nur am Rande.

--- Ende Zitat ---

Diese Begegnungen müssten ja dann rein theoretisch auf den Sonntag gelegt werden.

Langsam habe ich das Gefühl, dass man es gar nicht perfekt hinbekommen kann. Es kommen wahrscheinlich auch unterschiedliche Ergebnisse (mal weniger, mal mehr Spielverlegungen) vor, weil der Spielplan ja immer anders erstellt wird, wenn man einen neuen Spielstand beginnt.

Ich hatte gerade mal ein Spielstand ohne jegliche Files gestartet. Manchmal kam es dabei vor, dass der 18. und 19. Spieltag der Bundesliga vertauscht gewesen ist. In dem Spiel nehmen soviele Faktoren Einfluss auf die Gestaltung des Spielplans, so dass es wahrscheinlich schwierig ist es perfekt hinzubekommen.

legalizeIT:

--- Zitat von: Dani190283 am 06.März 2015, 23:09:28 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 06.März 2015, 23:01:29 ---Ich klinge ja beinahe wie ne Errorschleife, allerdings fällt auch hier auf, dass die Vereine die Juve nennt, alle in der Europa League spielen?
Mainz / Gladbach / Wolfsburg.
Das nur am Rande.

--- Ende Zitat ---

Diese Begegnungen müssten ja dann rein theoretisch auf den Sonntag gelegt werden.

Langsam habe ich das Gefühl, dass man es gar nicht perfekt hinbekommen kann. Es kommen wahrscheinlich auch unterschiedliche Ergebnisse (mal weniger, mal mehr Spielverlegungen) vor, weil der Spielplan ja immer anders erstellt wird, wenn man einen neuen Spielstand beginnt.

Ich hatte gerade mal ein Spielstand ohne jegliche Files gestartet. Manchmal kam es dabei vor, dass der 18. und 19. Spieltag der Bundesliga vertauscht gewesen ist. In dem Spiel nehmen soviele Faktoren Einfluss auf die Gestaltung des Spielplans, so dass es wahrscheinlich schwierig ist es perfekt hinzubekommen.

--- Ende Zitat ---

Naja, aber es hat ja sonst auch immer funktioniert. Ich hatte zumindestens vor dem Patch mit dem Oberliga File von Daydreamer keine 3 Heimspiele in Folge und solche Scherze. Und es wurden definitiv alle Spieltage gleichzeitig abgeschlossen.

D4n1v4l:
Nein. Keine 3 Heimspiele in Folge. Das ist richtig, aber bei manchen scheint es richtig zu funktionieren (z.B. bei Elvis). Er hatte nur ein Spielausfall gehabt. Die Frage ist eher warum bei einigen der Spielplan total verhauen ist und bei anderen wieder nicht.

svenson78:
Hallo Leute kann mir jemand sagen warum die Regeln für die Bundesliga bzgl der Platzierungen für die internationalen Plätze nicht mehr angezeigt werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln