| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015) |
| << < (10/261) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: johannvm am 09.Januar 2015, 00:56:18 ---Das ist schon klar, daß es um die absolute Anzahl der Ligen bzw. Mannschaften geht. So habe ich ein File mit Deutschlandlevel 10 gesehen, natürlich gleich heruntergeladen und ausprobiert: Es stellte sich aber heraus, daß dort auf jedem Ligalevel es nur eine Liga gab, also insgesamt lediglich 10Ligen. So spielten zB. RW Essen oder Homburg in der 10-Liga, in der Realität ja 4-Liga...Ich denke, daß bei dem erwähnten England-Liga-Level bis 24 es genauso war, denn selbst "im Mutterland des Fußballs" gibt es ja in der Realität keine 24 Ligalevel... --- Ende Zitat --- Mein letzter Post zu dem Thema, da es komplett off topic ist. In England geht es sehr wohl runter bis Ligastufe 24. http://en.wikipedia.org/wiki/English_football_league_system Einfach mal bis zum Ende runterscrollen. Und nun sollte man Kruj und seinem schönen Projekt diesen Thread wieder überlassen. Wieviel Ligen letztendlich aktivieren will und was sinnvoll ist, darf glücklicherweise jeder selbst entscheiden. |
| Eckfahne:
Mal ein Gedankenspiel...eine berechnete 7.-Container-Liga unterhalb der 6.spielbaren verursacht zu viel Rechenaufwand...und im anderen Oberligafile haben die (nicht berechneten) Verbandsligacontainer die Schwachstelle, dass eh immer die gleich Aufsteiger gezogen werden...dann ist der Verlust eigentlich wirklich nahe 0, wenn man auf Ab- und Aufstieg verzichtet. Möchte man unbedingt etwas Variation haben, könnte man die Container mit 4-6 Mannschaften klein halten und vielleicht eine Art Play-Off mit den Absteigern der 6.Liga veranstalten. Ob es den Aufwand und das Risiko einer zusätzlichen Fehlerquelle wert wäre? Geschmackssache, ich tendiere zu eher nicht. Realitisch wäre diese Lösung zudem auch nicht...dann könnte man auch einfacher die Staffeln der 6.Liga je noch um ein paar aufstiegsverdächtige Mannschaften aufstocken, so dass sie 18 oder 20 Vereine statt der oft nur 14-16 haben. |
| Kruj:
Ich habe mich dazu entschieden, es jetzt dabei zu belassen, dass die Verbandsligen allesamt keine Absteiger haben. Finde ich vernünftiger, als die Ligen künstlich aufzustocken, genau das soll ja NICHT Sinn der Sache sein. Die Verbandsligen sollen schon realistisch abgebildet sein. ;) |
| Kruj:
Ich habe den Startpost geändert. Fortan kann sich hier jeder melden und sich für eine Liga, dessen neu erstellte Teams er bearbeiten möchte. Was zu machen ist? Siehe eben jenen Startpost. :P |
| DonLucas91:
Ich würde die Westfalenliga 1 machen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |