| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015) |
| << < (12/261) > >> |
| Königsblau:
Ich hab noch nie mit dem Editor gearbeitet, würde aber gern helfen. Ist das alles wirklich selbsterklärend oder muss ich was bestimmtes beachten? |
| Kruj:
So Leute, vergesst bitte alles, was auf dieser Seite geschrieben wurde und was im Openpost steht. STOPP!!! Octavianus hat mir mitgeteilt, dass er für das Datenbankupdate, welches mitte Februar erscheinen wird, ALLE fehlenden Verbands- und Landesligisten für die Original-Datenbank erstellt hat! Was einerseits bedeuten würde, dass es sinnlose Arbeit für uns wäre, wenn wir jetzt die Teams bearbeiten würden. Außerdem wären dann die Teams nach dem Datenbankupdate allesamt doppelt im Spiel. Daher habe ich mich dazu entschieden, auf das Datenbankupdate zu warten, und alle von mir erstellten Teams wieder zu löschen und stattdessen die Teams aus der Original-Datenbank dann herzunehmen. Soll heißen: Die Arbeit an diesem Verbandsligafile wird erstmal eingestellt, bis das Datenbankupdate draußen ist! Ich werde die Zeit stattdessen nutzen, um die Logos zu erstellen (auch hier sind Helfer gerne willkommen ;) ). Ein großes Dankeschön hierbei an Octa, welcher der Community damit sehr viel Arbeit abnimmt, auch für die kommenden Versionen des FM! :) |
| Eckfahne:
Kruj, wie in der PM angekündigt, ein Screenshot, der zeigt was ich meine (aber keine Ahnung, ob der 2.Haken auch noch reinmuss und ob es überhaupt das tut, was ich mir vorstelle...): [gelöscht durch Administrator] |
| Octavianus:
Wenn jemand von euch trotzdem Zeit investieren will: Ich habe NRW noch nicht bearbeitet und könnte da Listen vertragen. Jeckoy hat schon mit Westfalen 2 angefangen. Was wäre je Verein interessant? Kompletter Vereinsname laut Homepage Gründungsjahr Vereinsfarben Stadt, in der der Verein liegt Stadionname Stadt, in der das Stadion liegt Koordinaten zum Anstoßpunkt des Stadions Anzahl Steh- und Sitzplätze + Stadionkapazität Ungefährer Zustand des Stadions (Perfekt, gut, okay, schlecht, stark renovierungsbedürftig) Eigentümer des Stadions (in der Regel gehört es der Stadt) Baujahr des Stadions Diese Informationen je Liga könnten meinen Rechercheprozess erheblich abkürzen und zudem NRW komplett ausrüsten mit Informationen. Zu allen anderen Verbandsligisten habe ich nämlich weder die Stadt noch das Stadion erstellt, weil ich für diese Recherchen dann keine Zeit mehr hatte. Einfach in einem Worddokument die Informationen sammeln und mir bis Ende Januar zukommen lassen, dann kann ich das noch für den letzten Patch einpflegen, wobei der Fokus klar auf den Vereinen liegt. Alles andere ist in diesem Stadium (*badum-tss*) Bonus und wird für den FM2016 nachgeholt. |
| Dan Druff:
Hallo Octa, Ich kann dir Infos über die Niederrhein-Landesligisten zukommen lassen.Im FV Niederrhein gibt es keine Verbandsliga mehr,die Landesligen sind daher schon die 6.Ligastufe..... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |