| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM15] Rejsinhos Karriere - Real Salt Lakes Comeback |
| << < (3/21) > >> |
| kewe:
Du hast die doch nur wegen dem Namen genommen, oder? ;) |
| Rejs:
--- Zitat von: Sokratis am 05.Januar 2015, 14:35:46 ---Sehr enge Geschichte. Ich denke du packst die Playoff-Quali! Herzliche Gratulation zum Cup-Halbfinal-Einzug. Tolle Sache. --- Ende Zitat --- Danke für die Glückwünsche. Play-Offs waren immer fest eingeplant! --- Zitat von: ReinaBVB am 05.Januar 2015, 16:33:39 ---Interessante Liga und Station. Schreibstil übersichtlich gehalten. Weiter so. Bin aufjedenfall dabei! :) --- Ende Zitat --- Dann mal willkommen an Bord 8) --- Zitat von: kewe am 05.Januar 2015, 17:09:08 ---Du hast die doch nur wegen dem Namen genommen, oder? ;) --- Ende Zitat --- Ach, da gibt es einige super Namen. Hatte auch ein Angebot von den Rising Stars. Wäre für die Karriere auch passend gewesen. Aber hier bekomm ich mein Gehalt in flüssiger Form ;D November 2014 Vorschau: Highlight des Monats ist natürlich das Halbfinale im Pokal gegen Tucanes de Amazonas, die in der unteren Tabellenhälfte der ersten Liga stehen und damit ein leichteres Los als Viertelfinalgegner Tachira sind. Dennoch sind wir die krassen Außenseiter und können bereits auf die Leistung stolz sein. In der Liga haben wir fünf Spiele gegen fünf machbare Gegner. Da erwarte ich mir einiges. 10 Punkte sollten es da schon mindestens werden. Segunda Division West: Spieltag 13 Der heutige Gegner ist uns bereits aus dem Pokal bekannt, wo wir knapp weitergekommen sind. Sollten wir gewinnen, könnten wir uns schon etwas vom sechsten Platz absetzen. Ein sehr wichtiges Spiel. Barreto hat seine kleine Krise überwunden und führt uns zum verdienten, sicheren Sieg. Das späte Anschlusstor war nur noch Ergebniskosmetik und wir können zufrieden sein. Copa de Venezolana: Halbfinale Hinspiel Wir wollen uns ordentlich verkaufen. Wenn ein gutes Ergebnis erreichbar ist, nehmen wir es natürlich mit. Eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch. Ein Spiel auf Augenhöhe. Wir spielen stark auf und lassen keinen Klassenunterschied erkennen. Barreto sorgt früh für die Führung, dann muss aber Hernandez wegen einer angeblichen Notbremse mit Rot vom Feld, der anschließende Elfmeter wird verwandelt. Dass der Schiri scheinbar etwas gegen die Kleinen hat, zeigt er deutlich durch einige Aktionen und eine weitere fragwürdige Rote Karte. Macht alles nichts. Unsere neun Mann erkämpfen einen verdienten Punkt. Jetzt ist sogar das Finale möglich. Segunda Division West: Spieltag 14 Mit Estudiantes de Caracas kommt der einzige Gegner auf Augenhöhe in diesem Monat. Dennoch sollten wir gewinnen, da wir den Schwung aus dem Pokal mitnehmen wollen. Ein Sieg wäre quasi gleichbedeutend mit einer Qualifikation für die Play-Offs. In einem verrückten Spiel erringen wir nach großartigem Kampf den wichtigen Sieg und bringen uns im Kampf um die Relegation in eine sehr gute Ausgangslage. Segunda Division West: Spieltag 15 Auch beim Tabellenletzten muss gewonnen werden. Da braucht man nicht zu diskutieren. Wenn es gut läuft, wären wir dann auch für die Play-Offs qualifiziert. Den frühen Rückstand stecken wir schnell weg und Barreto gelingen bis zur zehnten Minute drei Tore. Eine außergewöhnliche Leistung. In der zweiten Halbzeit haben wir uns für das anstehende Pokalspiel geschont und das Ergebnis verwaltet. Copa de Venezolana: Halbfinale Rückspiel Vor heimischem Publikum können wir für die ganz große Sensation sorgen. Ich will jetzt auch ins Finale! Dazu muss man nichts mehr sagen. Wir waren das KLAR bessere Team, auch zu Zehnt. Gegner im Finale, das auch in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird, ist Rekordmeister FC Caracas. Segunda Division: Spieltag 16 Gegen Gran Valencia sollte eigentlich gewonnen werden, doch kostete die Gala im Pokal viel Kraft und es müssen einige Reservisten ran. Wir kommen deutlich unter die Räder und verlieren verdient. Copa Venezolana: Finale Hinspiel Wir sind im Finale, darauf können wir richtig stolz sein. Jetzt wollen wir alles daran setzen, genauso konkurrenzfähig wie in den Runden zuvor zu sein und den Sieg keinesfalls kampflos herzuschenken. Das Märchen geht weiter. Caracas beginnt richtig stark und lässt uns kaum zur Entfaltung kommen. Doch dann ist es der Ausgleich durch den alles überragenden Barreto, der uns in die Spur bringt. Barreto hat eben nie genug und schießt uns zum knappen Sieg. Vor allem in der Defensive wurde deutlich, dass sie nicht erstklassig ist, aber egal: SIEG. Und jetzt haben wir die große Chance zur ganz, ganz großen Überraschung. Segunda Division West: Spieltag 17 Ich schone erneut viele wichtige Spieler, da wir nur noch rechnerisch von Platz 5 verdrängt werden können. Eine Niederlage ist also einkalkuliert. Die Reservisten liefern einen großen Kampf und unterliegen nur knapp. Durch Patzer der Konkurrenz ist das erste Saisonziel erreicht: Wir kämpfen in 18 weiteren Spielen um den Aufstieg. Rückblick: Ein unfassbarer Monat. Wir erreichen in der Liga souverän die Play-Offs und schreiben im Pokal Geschichte. Im Dezember wollen wir nun aufgrund der super Ausgangslage auch den Sieg im Pokal eintüten. |
| Karagounis:
Jetzt bin ich aber auf das Final-Rückspiel gespannt |
| Rejs:
Dezember 2014 Vorschau: Vor uns liegt ein relativ kurzer Monat, was Spiele angeht. Neben dem letzten Ligaspiel vor den Play-Offs, in dem man im direkten Duell noch Platz 2 erobern kann, steht das Spiel des Jahres auf dem Programm. Nach dem 4:3-Hinspielerfolg haben wir alles selbst in der Hand, müssen aber aufpassen, nicht böse unter die Räder zu kommen. Copa de Venezolana: Finale Rückspiel Das Spiel der Spiele. Heute kann ich mich unsterblich machen und mit einem Zweitligisten den Pokal gewinnen. Das wäre ein riesige Sensation, auch wenn wir uns den Titel durch atemberaubende Leistungen durchaus verdient hätten. Caracas wird stürmen und wüten, da müssen wir dagegen halten. Wir halten nicht nur dagegen, wir gewinnen tatsächlich den POKAL! Dank einer unbeschreiblichen Leistung in der zweiten Halbzeit haben wir Caracas wieder mit 4:3 schlagen können. In der ersten Halbzeit hat sich noch ein Debakel angedeutet. Wahnsinn. Der erste große Erfolg meiner Karriere! Jetzt muss auch der Aufstieg her. Rückblick Pokal Unsere Spieler dominierten sämtliche Listen und haben sich damit den Titel verdient. Stürmer Herman Barreto hatte mit seinen 13 Toren enormen Anteil am Gewinn des Titels. Der zweitbeste Torschütze kam auf mickrige fünf Treffer. Rommel Saab, der bei uns die gesamte linke Seite bearbeitet, steuerte zum Titel ganze sechs Vorlagen bei. Ein respektabler Wert. Segunda Division West: Spieltag 18 Dem großen Erfolg folgt die Pflicht. Gegen Estrellas Rojas muss ein Sieg her, weil wir dann noch den zweiten Platz erobern können. Damit würden wir unsere Ansprüche nochmals untermauern. Spät, aber verdient, holen wir die drei Punkte und beenden die Gruppenphase der zweiten Liga auf einem guten zweiten Platz. Damit bin ich zufrieden und schaue gespannt auf die kommende Aufstiegsrelegation. Da muss einfach was gehen. Rückblick: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Der bisher beste Monat meiner Karriere. Alles weitere wurde oben schon gesagt. Vorschau Rest der Saison: Ein Blick auf die Tabelle der Gruppe Ost zeigt, dass es dort nicht ganz so eng zuging und wir mit unserer Punktausbeute hätten zittern müssen. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir ein gewichtiges Wort im Kampf um den Aufstieg mitreden können. Unten seht ihr die neue Zehnergruppe mit Mannschaften, die allesamt um den Aufstieg kämpfen. Verrückte Regelung, dass da keiner einen Vorteil hat. Aber was soll's? Wir sind spätestens nach dem Pokalsieg die Favoriten und werden kämpfen. Es wird aber sehr hart, da jetzt nur noch Gegner auf Augenhöhe mitspielen. Ich rechne mit einer extrem engen Liga und einer knappen Entscheidung. |
| Karagounis:
Toller Sieg, herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibts noch den Aufstieg oben drauf! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |