| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM15] Rejsinhos Karriere - Real Salt Lakes Comeback |
| << < (2/21) > >> |
| Patze91:
Dieser Barreto scheint klasse in Form zu sein. Ich wünsch dir viel Glück in Venezuela, exotischer geht es ja kaum :D |
| Karagounis:
Wie viele Spieltage gibt es bi szu den Playoffs? 18? |
| Rejs:
--- Zitat von: Patze91 am 04.Januar 2015, 13:26:47 ---Dieser Barreto scheint klasse in Form zu sein. Ich wünsch dir viel Glück in Venezuela, exotischer geht es ja kaum :D --- Ende Zitat --- Oh ja. Barreto ist echt bisher meine Lebensversicherung und wohl auch viel zu gut für die zweite Liga. Exotischer würde es schon gehen. In dem File gibt es auch Belize oder Trinidad. Das wäre dann das Maximum ;D --- Zitat von: Sokratis am 04.Januar 2015, 14:42:19 ---Wie viele Spieltage gibt es bi szu den Playoffs? 18? --- Ende Zitat --- Genau. Jeweils Hin- und Rückspiel. Die besten fünf Mannschaften der beiden Staffeln Ost und West kommen in eine Aufstiegsrelegation, in der die besten beiden Teams aufsteigen. Die schlechtesten fünf Teams müssen gegen den Abstieg in einer Abstiegsrelegation kämpfen. In beiden Play-Offs sind wieder 10 Mannschaften gegen die man erneut zwei Mal jeweils spielt. Oktober 2014 Vorschau: Nach den zufriedenstellenden Ergebnissen im September müssen wir im Oktober nachlagen. Highlight sind natürlich die Pokalspiele gegen Deportivo Tachira, zur Zeit dritter in der ersten Liga. Da wird es nur darum gehen, uns so gut wie möglich zu verkaufen und die Erfahrungen mitzunehmen. In der Liga haben wir vier Spiele, von denen Estrella Roja und Monagas SC richtig knifflig werden. Gegen die anderen beiden Teams sollte gewonnen werden. Sieben Punkte sollten drin sein und würden uns enorm im Kampf um die Play-Offs helfen. Segunda Division West: Spieltag 9 Zum letzten Spieltag der Hinrunde sind wir bei Estrella Roja zu Gast, die eine gute Saison spielen und drei Punkte vor uns liegen. Wir wollen die große Chance nutzen und gleichziehen, um uns gleichzeitig den Platz in den Pay-Offs zu festigen. Ein Spiel auf Augenhöhe, das auch keine Sieger verdient gehabt hätte. Barbosa zeigte als Sturmpartner von Barreto eine gute Leistung und wurde mit einem Tor belohnt. Gleichzeitig stellten wir noch einen Rekord für die längste Serie ohne Niederlage auf Copa de Venezolana: Viertelfinale Hinspiel Unser Spiel des Jahres. Wir dürfen eine der Topmannschaften Venezuelas empfangen und sind bereit, als großer Underdog uns mit ihnen zu messen. Ich staunte nicht schlecht. Was meine Mannschaft ablieferte, war einfach der Wahnsinn. Mit Kampf und Ehrgeiz ließ man den großen Favoriten über 90 Minuten nicht zur Entfaltung kommen und demontierte sie regelrecht. Einziger Negativpunkt: Barreto verschiesst in der Nachspielzeit einen Elfmeter, der das 4:0 [SIC!] hätte sein müssen. Segunda Division West: Spieltag 10 Zum Auftakt der Rückrunde geht es gegen Monagas, die uns im Hinspiel eine bittere Niederlage zugefügt haben. Damals waren wir in der ersten Halbzeit besser, mussten aber nach mehreren Fehlern und einem Mann weniger eine deftige 1:4 Klatsche hinnehmen. Zeit für Revanche. Die Nachwirkungen des Pokalspiels waren zu groß. Wir mussten aufgrund von Fitnessproblemen umstellen, dennoch fand die Mannschaft läuferisch nie wirklich ins Spiel und musste sich wieder geschlagen geben. Highlight war das Tor von Jimenez, der nach einem missglückten Abschlag von der Mittellinie ins leere Tor traf. Segunda Division West: Spieltag 11 Jetzt muss gepunktet werden. Angostura liegt uns, konnten wir sie in dieser Saison ja schon zweimal im Pokal besiegen und blieben auch in der Liga beim 1:1 im Hinspiel ohne Niederlage. Heute zählt nur ein Sieg und bei einer normalen Leistung ist der auch garantiert. Der Sieg wurde brav abgeliefert. Barreto befindet sich momentan in einer kleinen Torkrise, was aber nichts ausmacht, da Barbosa endlich trifft und uns mit einem Doppelpack zum Sieg schießt. Die beiden Gegentore waren unnötig. Copa de Venezolana: Viertelfinale Rückspiel Ein sehr schwierig einzuschätzendes Spiel. Wir liegen zwar 3:0 vorne, ich weiß aber auch, dass wir hier gut und gerne mit 5:0 unter die Räder kommen können, wenn es richtig schlecht läuft. Deshalb versuche ich, so viel wie möglich zu erreichen. Sollte man trotz einer guten Leistung zu viele Tore kassieren, wäre das auch recht. Halbfinale!!! Nach dem frühen Gegentor wackelten wir gewaltig, doch Barreto gab uns mehr Sicherheit. Anschließend konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Tachira zeigte dann die Kaltschnäuzigkeit und legte zwei Tore drauf. Als sie alles nach vorne warfen, sorgten wir durch einen Konter für die Entscheidung. Segunda Division West: Spieltag 12 Zum Abschluss des Monats geht es gegen Real Anzoategui, gegen die im Hinspiel der erste Saisonsieg errungen wurde. Auch heute muss gewonnen werden. Ein glanzloser Sieg, aber es zählen eben nur drei Punkte. Die haben wir eingefahren und damit bin ich zufrieden. Rückblick: Es war ein guter Monat. In der Liga haben wir unsere Position in den Play-Offs-Rängen halten können und zeigen uns auch deutlich konstanter. Im Pokal haben wir die Sensation geschafft und stehen im Halbfinale. Das hätte ich nie und nimmer erwartet! |
| Karagounis:
Sehr enge Geschichte. Ich denke du packst die Playoff-Quali! Herzliche Gratulation zum Cup-Halbfinal-Einzug. Tolle Sache. |
| ReinaBVB:
Interessante Liga und Station. Schreibstil übersichtlich gehalten. Weiter so. Bin aufjedenfall dabei! :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |