MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMCforFM_SKIN15  (Gelesen 124594 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #20 am: 12.Januar 2015, 16:29:37 »

Ich werde das mal beobachten, aber eigentlich spiele ich nur im Fenstermodus, wenn ich Spielerbilder suche.


Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich dich loben für diese netten kleinen Pokal Icons und die Meisterschale. Sie werden auch in anderen Ländern als Pokale angezeigt, gibt es da eine Möglichkeit es zu ändern ? Mir geht es nicht darum, alles mit orginalen Pokalen zu besetzen, können auch irgendwelche sein. Es ist nur etwas irritierend überall in jeder liga außerhalb deutschland die schale zu sehen.^^
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #21 am: 12.Januar 2015, 16:33:06 »

daran ist leider nichts zu ändern...
der FM unterschiedet leider nicht zwischen unterschiedlichen Ländern... heißt die Trophies gelten länderübergreifend, da ist leider nix zu machen.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #22 am: 12.Januar 2015, 19:27:58 »

Hallo Rune, ich habe im FM15-Skin-Thread leider keinen Tipp abgreifen können, wie ich beim Flut-Skin ins Spielerprofil statt der Flagge das Länderlogo bekomme - kannst Du mir vielleicht helfen? Die Logos funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei. Ich würde auch Deinen eigenen Skin sehr gern benutzen, aber da habe ich das selbe Problem... eigentlich kann man doch da gar nichts falsch machen... sorry dass ich hier nochmal frage, aber es wäre echt toll, wenn's endlich klappt! :-[ 8)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #23 am: 12.Januar 2015, 19:30:07 »

Hallo Rune, ich habe im FM15-Skin-Thread leider keinen Tipp abgreifen können, wie ich beim Flut-Skin ins Spielerprofil statt der Flagge das Länderlogo bekomme - kannst Du mir vielleicht helfen? Die Logos funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei. Ich würde auch Deinen eigenen Skin sehr gern benutzen, aber da habe ich das selbe Problem... eigentlich kann man doch da gar nichts falsch machen... sorry dass ich hier nochmal frage, aber es wäre echt toll, wenn's endlich klappt! :-[ 8)

Was meinst du genau? Statt der Flagge das Verbandslogo?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #24 am: 12.Januar 2015, 19:32:56 »

Hallo Rune, ich habe im FM15-Skin-Thread leider keinen Tipp abgreifen können, wie ich beim Flut-Skin ins Spielerprofil statt der Flagge das Länderlogo bekomme - kannst Du mir vielleicht helfen? Die Logos funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei. Ich würde auch Deinen eigenen Skin sehr gern benutzen, aber da habe ich das selbe Problem... eigentlich kann man doch da gar nichts falsch machen... sorry dass ich hier nochmal frage, aber es wäre echt toll, wenn's endlich klappt! :-[ 8)

Was meinst du genau? Statt der Flagge das Verbandslogo?

Ja genau  :)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Meistertrainer01

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #25 am: 12.Januar 2015, 19:37:37 »

Hallo Rune, ich habe im FM15-Skin-Thread leider keinen Tipp abgreifen können, wie ich beim Flut-Skin ins Spielerprofil statt der Flagge das Länderlogo bekomme - kannst Du mir vielleicht helfen? Die Logos funktionieren bei mir ansonsten einwandfrei. Ich würde auch Deinen eigenen Skin sehr gern benutzen, aber da habe ich das selbe Problem... eigentlich kann man doch da gar nichts falsch machen... sorry dass ich hier nochmal frage, aber es wäre echt toll, wenn's endlich klappt! :-[ 8)

Was meinst du genau? Statt der Flagge das Verbandslogo?

Ja genau  :)


Dann machst du folgendes:

Du gehst in deinen FM-Userordner, dann in \graphics\flags\small
Am Ende der Liste ist eine config.xml-Datei. Diese schneidest du aus und fügst sie hier ein: \graphics\logos\nations\small

Nun noch Skin Cache leeren, Reload skin und es sollte dir das wie gewünscht anzeigen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #26 am: 12.Januar 2015, 19:38:35 »

GameCrasher hat doch sogar eine entsprechende xml extra zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Einfach diese saugen und einfügen.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #27 am: 12.Januar 2015, 19:40:55 »

Oh Mann, da stand ich ja echt auf dem Schlauch! :o Danke Euch beiden!  :)

Update:
Nö, das mit der config im small-Ordner hat nichts gebracht. Ich habe probehalber mal die configs aus den large-Flaggen gelöscht, danach war immerhin die Flagge im Spielerprofil weg, also scheint er darauf zuzugreifen... Die large-config aus dem ersten Download von Gamecrasher gegen meine alte auszutauschen hilft auch nix :( Ok, ich versuch's dann mal allein weiter; will den Fred hier nicht mit meinem Logo-Thema sprengen. Ich dachte, das hätte was mit dem Skin zu tun  ;)

Update 2: Geschafft :) Ich habe den kompletten Ordner der Metallic-Flaggen einfach durch die Flaggen von Gamecrasher ersetzt, dann ging's - da hatte sich wohl gehörig irgendwas verhakt... danke nochmal, Rune :)
« Letzte Änderung: 16.Januar 2015, 13:27:39 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #28 am: 18.Januar 2015, 17:52:21 »

Anbei die vermutlich finale Version meines Player Profiles.
Spielername jetzt als Signatur und unterhalb der Positionen eine dünne Trennlinie, durch die imho noch alles etwas aufgeräumter wirkt.



dl: http://www.file-upload.net/download-10167169/player-personal-details-panel1.xml.html

Hinweis: Da ich nicht weiss ob die Schrift der Signatur eine kostenlose ist, werde ich diese auch nicht zur Verfügung stellen. Wer diese auch möchte, sollte sich den Vitrex Skin ziehen und die font "Mathilde" in den Font folder des FlutSkins kopieren.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #29 am: 18.Januar 2015, 18:56:33 »

Finde es wirklich richtig klasse! Aber irgendwie ist das Skin bei mir etwas unscharf. Spiele gerade auf einem iMac in 1920 x 1080.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #30 am: 18.Januar 2015, 19:14:31 »

Finde es wirklich richtig klasse! Aber irgendwie ist das Skin bei mir etwas unscharf. Spiele gerade auf einem iMac in 1920 x 1080.

sollte nicht sein... liegt definitiv nicht am skin.

zoom auf 100% stehen?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #31 am: 19.Januar 2015, 03:15:52 »

Anbei die vermutlich finale Version meines Player Profiles.
Spielername jetzt als Signatur und unterhalb der Positionen eine dünne Trennlinie, durch die imho noch alles etwas aufgeräumter wirkt.



dl: http://www.file-upload.net/download-10167169/player-personal-details-panel1.xml.html

Hinweis: Da ich nicht weiss ob die Schrift der Signatur eine kostenlose ist, werde ich diese auch nicht zur Verfügung stellen. Wer diese auch möchte, sollte sich den Vitrex Skin ziehen und die font "Mathilde" in den Font folder des FlutSkins kopieren.

Hi ,

Font"Mathilde" und auch Font "signature" habe ich kopiert, Signatur wird trotzdem nicht angezeigt..

Kann mir jemand ein sagen, wie das geht?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #32 am: 19.Januar 2015, 03:18:32 »

Anbei die vermutlich finale Version meines Player Profiles.
Spielername jetzt als Signatur und unterhalb der Positionen eine dünne Trennlinie, durch die imho noch alles etwas aufgeräumter wirkt.



dl: http://www.file-upload.net/download-10167169/player-personal-details-panel1.xml.html

Hinweis: Da ich nicht weiss ob die Schrift der Signatur eine kostenlose ist, werde ich diese auch nicht zur Verfügung stellen. Wer diese auch möchte, sollte sich den Vitrex Skin ziehen und die font "Mathilde" in den Font folder des FlutSkins kopieren.

Hi ,

Font"Mathilde" und auch Font "signature" habe ich kopiert, Signatur wird trotzdem nicht angezeigt..

Kann mir jemand ein sagen, wie das geht?

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #33 am: 19.Januar 2015, 11:58:08 »

Er schrieb doch nur "Mathilde", oder?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #34 am: 19.Januar 2015, 12:08:03 »

Reicht auch völlig aus...
Das Panel ist so umgeschrieben, dass es auf die Schriftart "Mathilde" verweist. Eigtl. Ist das ganze eigentlich demnach unmöglich falsch zu machen.

Einzig mögliche Fehlerquelle: evtl wurden durch das uploaden des Panels Bindestriche hinzugefügt. Diese einfach löschen! Das sollte man aber sofort merken, da beim verschieben mich gefragt wird ob ihr die bereits vorhandene Datei überschreiben wollt.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #35 am: 19.Januar 2015, 12:19:55 »

ist es möglich das scorebaord "sport TV HD" im 3D match zu ersetzen mit einem andren? also nur die grafik?
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #36 am: 19.Januar 2015, 12:27:05 »



Trotzdem sieht es so aus. Ich habe nun nur Matilde in den Fonts.. Da ich nicht weiß, wie man ein Bild von dem eigenen Ordner hier postiert, kann mein Ordner nicht anzeigen:(
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #37 am: 19.Januar 2015, 12:32:37 »



Trotzdem sieht es so aus. Ich habe nun nur Matilde in den Fonts.. Da ich nicht weiß, wie man ein Bild von dem eigenen Ordner hier postiert, kann mein Ordner nicht anzeigen:(

https://drive.google.com/folderview?id=0B_HAlUDHUwaceEVza1BPNDZzeWc&usp=sharing
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #38 am: 19.Januar 2015, 12:33:13 »

War Doppelpost Sorry
« Letzte Änderung: 19.Januar 2015, 12:34:53 von Luciano Vietto »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #39 am: 19.Januar 2015, 13:00:24 »

Reicht auch völlig aus...
Das Panel ist so umgeschrieben, dass es auf die Schriftart "Mathilde" verweist. Eigtl. Ist das ganze eigentlich demnach unmöglich falsch zu machen.

Einzig mögliche Fehlerquelle: evtl wurden durch das uploaden des Panels Bindestriche hinzugefügt. Diese einfach löschen! Das sollte man aber sofort merken, da beim verschieben mich gefragt wird ob ihr die bereits vorhandene Datei überschreiben wollt.

Alles wieder gut :D

Die Bindestriche waren das Problem 8)
Gespeichert