MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMCforFM_SKIN15  (Gelesen 126146 mal)

Rick92p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #60 am: 27.Januar 2015, 07:42:56 »

Sieht echt gut aus :) nur bei mir überlappen sich manche Texte. Für welches Bildformat ist dein Skin optimiert?
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #61 am: 27.Januar 2015, 15:04:37 »

Ja schöner Skin, such aber lieber etwas dunkleres.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #62 am: 27.Januar 2015, 17:30:36 »

Sieht echt gut aus :) nur bei mir überlappen sich manche Texte. Für welches Bildformat ist dein Skin optimiert?

FullHD
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #63 am: 27.Januar 2015, 17:31:20 »

Ja schöner Skin, such aber lieber etwas dunkleres.

hier gibts das gute Stück in "Dark"
http://www.fmscout.com/a-fm-2015-flut-dark-skin.html
Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #64 am: 28.Januar 2015, 16:48:41 »

Ich hab glaub ein Problem und zwar mit dem Flutskin...
Und zwar habe ich Ingame keine Transparente Leiste siehe hier:





Installation kann man ja eig nix falschmachen xD oder doch? bzw is das normal?

Lobby Screen:



vielen Dank schonmal :D
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

PimpPanse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #65 am: 29.Januar 2015, 18:53:53 »

Wie jedes Jahr ein toller Skin, gibt es die Möglichkeit die Kicker Nachrichten wieder einzubinden wie in alten Skins?



Danke!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #66 am: 03.Februar 2015, 15:50:34 »

UPDATE VERSION 1.1

etliche kleinere Änderungen.
u.a. neue panels und etliche kleinere Fehler ausgebessert, wie zB. das Überschneiden der Kategorien mit den Werten bei den Statistiken im Player Overview - Screen.
« Letzte Änderung: 03.Februar 2015, 15:54:17 von Rune »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #67 am: 03.Februar 2015, 18:17:50 »

Gleich mal ansehen ;)

Nice job :D
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #68 am: 04.Februar 2015, 14:30:08 »

Hallo Rune, zunächst einmal vielen Dank für deinen gelungenen Skin!

Wollte mir den Spieler-Übersicht-Screen mal nach eigenen Bedürfnissen anpassen und habe dazu 2 Fragen:

1) Ist es möglich, den Polygon Analyser auf "Standard"-Größe zu vergrößern? (Mir persönlich ist er zu klein.)
   Habe jetzt eine Weile herumgesucht und finde nirgendwo dazu eine Möglichkeit. Ich schätze mal, wenn, dann wäre es im player profile personal details5 (s.u.)? Oder liege ich da falsch?

 <!-- Attribute Analyser -->
        <container id="ppaa">
          <layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,fill" offset="0" gap="0" />
          <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top,horizontal" layout_children="true" inset="0" />

          <container class="subsection_box" id="ovrv" appearance="">
            <string id="title" value="" />
            <!-- there are two panels here: one for goalkeepers, and one for outfield players
                   only one panel is visible at any time -->
            <layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,fill" offset="0" gap="0" />
            <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="1" />
            <layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top,horizontal" layout_children="true" inset="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="left" inset="0"/>
            <!-- outfield player analyser panel : visible by default -->
            <widget class="person_attributes_analyser_panel" id="ofap" file="player attribute analyser outfield" hidden="false" auto_size="vertical" />
            <!-- goalkeeper player analyser panel : hidden by default -->
            <widget class="person_attributes_analyser_panel" id="gkap" file="player attribute analyser goalkeeper" hidden="true" auto_size="vertical" />
          </container>
          <!-- subsection box -->
        </container>
      </container>
      <!-- Attribute Analyser Container -->

2) Ist es möglich, den Scoutbericht, den man leider immer scrollen muss, auf Kosten vor allem der Kondition/Spielpraxis-Anzeige in der Vertikalen zu vergrößern und das dann entsprechend auf dem Bildschirm zu verschieben?


Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken können.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #69 am: 04.Februar 2015, 15:39:29 »

1) der hat default größe, soweit ich das sehe

2) screenshot bitte, die boxes sind frei belegbar.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #70 am: 04.Februar 2015, 18:00:07 »



Also ich meine nicht das Spieler-Profil, sondern den "klassischen" Spieler-Attribute-Screen (Das Spielerprofil nutze ich nicht, da unzureichende Saisonstatistiken). Dort sind die boxes ja eben leider nicht wählbar. Sorry, hab mich da missverständlich ausgedrückt.

Wie man sieht, ist der Analyser dort sehr klein. Und bei den Spielerberichten muss man immer scrollen, wollte deswegen irgendwie die Box vergrößern und nach rechts verschieben oder so und dafür dann die "Physisch"-Box rauskicken, falls das überhaupt geht.


Edit: Ich sehe gerade, dass wenn man die Sprache auf Englisch wechselt der Analyser größer wird. Liegt wohl daran, dass er das Layout automatisch anpasst auf passendes Maximum. Ich vermute mal, dass das Wort "Geschwindigkeit" da zu lang ist. Abhilfe könnte sein, den Analyser weiter nach Links zu schieben?!
« Letzte Änderung: 04.Februar 2015, 18:04:53 von Zaza Montanes »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #71 am: 05.Februar 2015, 14:42:56 »

das Größerwerden des Analyzers bei Sprachwechsel hängt wohl in der Tat mit der geringeren Zeichenlänge des Wortes "Speed" im Vergleich zu "Geschwindigkeit" zusammen. Generell sind all deine Änderungswünsche machbar, jedoch habe ich mich bis jetzt nicht mit dem Attributes Overview Screen beschäftigt, da ich ihn nicht nutze.

Zu deiner Anmerkung mit den Saisonstatistiken:
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn die ausführliche Statistik kann man sich bei meinem Skin auch in der "profile- overview" anzeigen lassen.

Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #72 am: 05.Februar 2015, 18:44:53 »

Ich hoffe du hast meinen hochgeladenen Screen noch gesehen, imgbox hat den scheinbar schon gelöscht. Aber dürfte nun auch so klargeworden sein. Hast du spontan eine Idee, wie man den Analyser mittels xml lediglich etwas nach links verschieben könnte? Oder läuft das auf eine komplizierte Fehlersuche hinaus?

Das mit den Statistiken verstehe ich auch nicht so ganz. Dachte zunächst, dass es daran liegt, dass ich im Fenstermodus spiele. Habs aber gerade mal auf 1920x1080 getestet und mir werden die Durchschnittsnoten nicht gezeigt (Anzeige hört mit "Fls..." auf).

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #73 am: 05.Februar 2015, 21:24:51 »

Ich hoffe du hast meinen hochgeladenen Screen noch gesehen, imgbox hat den scheinbar schon gelöscht. Aber dürfte nun auch so klargeworden sein. Hast du spontan eine Idee, wie man den Analyser mittels xml lediglich etwas nach links verschieben könnte? Oder läuft das auf eine komplizierte Fehlersuche hinaus?

Das mit den Statistiken verstehe ich auch nicht so ganz. Dachte zunächst, dass es daran liegt, dass ich im Fenstermodus spiele. Habs aber gerade mal auf 1920x1080 getestet und mir werden die Durchschnittsnoten nicht gezeigt (Anzeige hört mit "Fls..." auf).

habe gerade wenig zeit mir das anzusehen, sry. die Verschieberei ist aber im Grunde völlig easy, schau dir einfach mal an ob dort ein "inset" wert hinterlegt ist. -> einfach damit rumspielen.
Zu der Sache mit den Statistiken, kann es sein dass es daran liegt dass ich das panel erst nach meinem letzten Update aktualisiert hatte. Hier die aktuelle Version, damit siehst du die Durchschnittsnoten. Nach dem Download Bindestrich entfernen.

http://www.file-upload.net/download-10259554/player-stats2.xml.html
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 21:27:26 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #74 am: 05.Februar 2015, 21:25:55 »

Wie jedes Jahr ein toller Skin, gibt es die Möglichkeit die Kicker Nachrichten wieder einzubinden wie in alten Skins?



Danke!

klar gibt es die. Die entsprechende Grafik ist sogar im skin folder hinterlegt. einfach entsprechend umbenennen (s.sky grafik) und dann ersetzen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #75 am: 05.Februar 2015, 23:02:25 »

was denkt ihr?

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #76 am: 06.Februar 2015, 10:26:41 »

Sehr nice. Ist es schon so im neuen download enthalten?

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #77 am: 06.Februar 2015, 12:06:56 »

Die Farben der Attribute sehen richtig schick aus..
 
Der Skin ist ja sowieso der Beste..... ;D ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #78 am: 06.Februar 2015, 14:16:53 »

Sehr nice. Ist es schon so im neuen download enthalten?

nein noch nicht, wird im nächsten Update drinn sein.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #79 am: 06.Februar 2015, 14:17:35 »

Die Farben der Attribute sehen richtig schick aus..
 
Der Skin ist ja sowieso der Beste..... ;D ;D

Danke für die Blumen, allerdings ging es mir eher um die vergrößerte Box mit dem Scoutbericht, der nun kleinere Symbole enthält, um somit auf einen Blick den Scoutbericht einsehen zu können ,-)
Gespeichert