MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: FMCforFM_SKIN15  (Gelesen 126176 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #200 am: 16.März 2015, 12:10:27 »

Hallo Rune
in welchem panel kann ich die tranzparenz einstellen wenn ich dies ein wenig haben will?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #201 am: 16.März 2015, 15:22:10 »

Hallo,
Ich kann dir nur sagen dass es nicht am Skin liegt, bzw dort die schriftfarbe korrekt ist. Versuch mal alle anderen Skins ganz aus dem Folder zu nehmen und lösche dann den temp. Ordner und führe anschließend nen "clear Cache" ingame durch.

Hi,

selbstverständlich benutze ich nur dein Skin, also kann ich nichts anderes löschen  8)
Also heißt das, dass das Skin im Prinzip so aufgebaut ist wie in den Screenshot aus meinem vorheigem Post nur mit schwarzer Schrift (grauer Hintergrund etc.) ?


Natürlich benutzt du NUR meinen SKIN! zwei gleichzeitig geht auch schlecht! Aber vlt liegt ein zweiter Skin im Skinfolder und schießt quer?
Zu deinen Fragen:






Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #202 am: 16.März 2015, 15:24:40 »

Hallo Rune
in welchem panel kann ich die tranzparenz einstellen wenn ich dies ein wenig haben will?

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Jedenfalls geht es nicht so ohne weiteres.
Im Grunde kann jeder einzelne Screen transparenter gestaltet werden...entweder durch das entsprechende Panel, oder aber durch das Abändern der Grafiken...
Gespeichert

Fuxx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #203 am: 16.März 2015, 15:31:34 »

Hallo,
Ich kann dir nur sagen dass es nicht am Skin liegt, bzw dort die schriftfarbe korrekt ist. Versuch mal alle anderen Skins ganz aus dem Folder zu nehmen und lösche dann den temp. Ordner und führe anschließend nen "clear Cache" ingame durch.

Hi,

selbstverständlich benutze ich nur dein Skin, also kann ich nichts anderes löschen  8)
Also heißt das, dass das Skin im Prinzip so aufgebaut ist wie in den Screenshot aus meinem vorheigem Post nur mit schwarzer Schrift (grauer Hintergrund etc.) ?


Natürlich benutzt du NUR meinen SKIN! zwei gleichzeitig geht auch schlecht! Aber vlt liegt ein zweiter Skin im Skinfolder und schießt quer?
Zu deinen Fragen:







Moin,

mit "ich benutze nur deinen" Skin meinte ich, ich habe a)keinen anderen installiert und b) ich nutze auch keinen anderen  :P
Vielleicht muss ich das Game nochmal neu installieren. Mit deinen Screenshots wäre es auf jeden Fall angenehmer! Vielen Dank für deine Hilfe soweit!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #204 am: 16.März 2015, 15:48:48 »

Moin,

wie gesagt, sollte es völlig ausreichen den temporary files folder zu löschen und ingame den skin cache zu löschen. am besten auch den skin cache erstmal ausstellen.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #205 am: 16.März 2015, 17:25:54 »

Ok die Transparenz ist nicht so schlimm. Aber mit den neuen Kits wo Du im skin verwendest sehen auch die Statistiken  unter Bundesliga Staistiken Spieler viel besser aus als vorher könntest Du mir das panel ändern oder was muss ich selbst ändern das dies wieder angezeigt wird in Deinem skin. Habe es mit den neuen Kits beim DASZ Group Skin getestet aber der ist mir zu dunkel
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #206 am: 16.März 2015, 17:36:18 »

Ok die Transparenz ist nicht so schlimm. Aber mit den neuen Kits wo Du im skin verwendest sehen auch die Statistiken  unter Bundesliga Staistiken Spieler viel besser aus als vorher könntest Du mir das panel ändern oder was muss ich selbst ändern das dies wieder angezeigt wird in Deinem skin. Habe es mit den neuen Kits beim DASZ Group Skin getestet aber der ist mir zu dunkel

einfach version 1.4 laden...
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #207 am: 16.März 2015, 17:52:17 »

Ok die Transparenz ist nicht so schlimm. Aber mit den neuen Kits wo Du im skin verwendest sehen auch die Statistiken  unter Bundesliga Staistiken Spieler viel besser aus als vorher könntest Du mir das panel ändern oder was muss ich selbst ändern das dies wieder angezeigt wird in Deinem skin. Habe es mit den neuen Kits beim DASZ Group Skin getestet aber der ist mir zu dunkel

einfach version 1.4 laden...
Habe die 1.4er ist dies da schon geändert?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #208 am: 16.März 2015, 17:59:58 »

natürlich...wie gesagt.... das ist die aktuellste Version. Lediglich kleinere Dinge habe ich, Stand heute, noch getweaked. Un die Kits waren seit Version 1.0 so drinn ;-)
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #209 am: 16.März 2015, 18:33:11 »

natürlich...wie gesagt.... das ist die aktuellste Version. Lediglich kleinere Dinge habe ich, Stand heute, noch getweaked. Un die Kits waren seit Version 1.0 so drinn ;-)

Sorry Rune wie haben aneinander vorbei gerdet. Ich meinte die Kits anzeigen bei den Saisonstatistiken ist dies auch geändert?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #210 am: 16.März 2015, 18:40:01 »

natürlich...wie gesagt.... das ist die aktuellste Version. Lediglich kleinere Dinge habe ich, Stand heute, noch getweaked. Un die Kits waren seit Version 1.0 so drinn ;-)

Sorry Rune wie haben aneinander vorbei gerdet. Ich meinte die Kits anzeigen bei den Saisonstatistiken ist dies auch geändert?

ich weiß nicht was du meinst? aber wieso lädst du den skin nicht einfach und probierst es aus?
Wenn du die Spieler und Teamstatistiken meinst: Hier habe ich die Kits absichtlich nicht reingenommen (ist der FMC look und ich persönlich finde es nicht besonders übersichtlich)...
Flut hat sie aber drinn.... Wenns dir darum geht, kannst du seinen skin ziehen und die 6 panels einfach kopieren... du siehst es sofort an der Bezeichnung der panels. PLAYER, TEAM stats...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #211 am: 17.März 2015, 16:36:39 »

Zur Zeit arbeite ich noch an einem weiteren panel, welches den einzelnen Städten Citypics zuordnen soll. Ich bin noch am hin- und her überlegen ob man diesen Platz lieber nutzen sollte, um Citypics oder länderspezische Maps, wo der Standort jeder Stadt angezeigt wird, verwenden sollte.
Wie auch immer... dies könnte ein größeres Projekt werden, wenn man halbwegs flächendeckend Bilder zur Verfügung haben möchte.

Mit Citypics würde das in etwa so aussehen. Wäre schön, wenn die Bilder signifikante Orte, Bauten, Anlagen etc. der jeweiligen Stadt zeige würde.

Für meinen Club Werder könnte dies z.B. so aussehen:



Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #212 am: 17.März 2015, 16:55:00 »

Zur Zeit arbeite ich noch an einem weiteren panel, welches den einzelnen Städten Citypics zuordnen soll. Ich bin noch am hin- und her überlegen ob man diesen Platz lieber nutzen sollte, um Citypics oder länderspezische Maps, wo der Standort jeder Stadt angezeigt wird, verwenden sollte.
Wie auch immer... dies könnte ein größeres Projekt werden, wenn man halbwegs flächendeckend Bilder zur Verfügung haben möchte.

Mit Citypics würde das in etwa so aussehen. Wäre schön, wenn die Bilder signifikante Orte, Bauten, Anlagen etc. der jeweiligen Stadt zeige würde.

Für meinen Club Werder könnte dies z.B. so aussehen:



Hallo Rune sieht gut aus.  Ist  es auch möglich in die Ligatabelle
mehr Farbe zu bringen? Abstiegs und Relegationsplatz  Meister (hast Du schon)Champions League  und Euroleague Plätze farblich  darstellen
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #213 am: 17.März 2015, 16:59:21 »

nö nix zu machen...zumindest wüsste ich nicht wie... die Markierungen sind ohnehin hardcoded, wenn ich das richtig sehe.
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #214 am: 17.März 2015, 17:03:03 »

Sieht absolut top aus!! Bester Skin überhaupt meiner Meinung nach! Dank so fleissigen Leuten wie dir macht das FM-Zocken erst richtig Spaß :) Also DANKE RUNE!!
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #215 am: 17.März 2015, 17:57:15 »

ich wäre für ländermaps mit jeweiliger zuordnung.gerade in unbekannteren ländern ist das bestimmt nützlich  ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #216 am: 17.März 2015, 18:00:27 »

danke für die Blumen...
das Beste ist, dass man nun parallel zu den Stadionbildern das backgroundpack von sortitoutsi laufen lassen kann. Heißt im Klartext: Alle Teams, die kein Citypic zugewiesen haben, sollten ein zweites Stadionbild haben.

http://www11.pic-upload.de/17.03.15/ogvwanwajbet.png

Aber es ist jetzt an euch fleißig Bilder zu erstellen... Die Maße sind prinzipiell egal. Man sollte lediglich darauf achten dass die Bilder in etwa der Form entsprechen, die vorgegeben ist. Darüberhianus sollte das Bild repräsentativ für die Stadt sein und in möglichst guter qualität vorliegen
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #217 am: 17.März 2015, 18:02:02 »

ich wäre für ländermaps mit jeweiliger zuordnung.gerade in unbekannteren ländern ist das bestimmt nützlich  ;)

sicherlich sehr interessant aber vieeeel mehr Aufwand. Spricht auch im Grunde nichts dagegen beides zu machen, dann hätte man die freie Wahl. Ich wollte mich aber vermutlich erst auf ein "Projekt" konzentrieren. Nach Rücksprache mit Flut, denke ich dass es das CITYPICS-Projekt sein wird...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #218 am: 17.März 2015, 18:06:30 »

Flut hat bereits etliche protugiesische Citypics erstellt und mir zugeschickt.
Ich finde es einfach nur bombastisch schön... könnte aber auch an der Landschaft liegen ;-)





Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMCforFM_SKIN15
« Antwort #219 am: 18.März 2015, 07:48:12 »

Hi Rune
in welchem panel stelle ich die Größe des Scorerboards vom Matchview ein?Kann ich bei Deinem skin die No Commentary and Timeslider Panels anderer benutzen? Hab das jetzt probiert dann sieht Deine Scorerboard etwas abgehackt aus ::)

Rune was meinst Du zu dem Screen siehe die rot unterstrichene Zeile liegt das an der Sprachdatei oder am flut Skin?

« Letzte Änderung: 18.März 2015, 10:52:14 von Doddo04 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben