Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Die Rot-Weissen Adler fliegen! (Aber wohin?)
(1/3) > >>
Endlessdream94:
Nachdem ich mit meiner Ebbsfleet-Story nicht bei euch landen konnte, versuche ich es hiermit nochmals mit meinem Heimatverein. Dem FC-Südtirol
Zur Story, ich habe mir zum Ziel gesetzt, es mit dem FCS innerhalb 2025 bis an die Spitze Europas zu schaffen, zudem möchte ich es schaffen, wenigstens 3 Spieler, deren Geburtsort in Südtirol liegt, zu einem CL-Sieg verhelfen (egal ob Newgen oder nicht,beim Finalsieg mindestens auf der Bank sitzen.)

Ich werde als Tobias Rapagnetta (20) mit den niedrigsten Werten in das Spiel einsteigen.
Meine Story wird sich nach meinem bisherigen Lebenslauf richten, aber auch vieles wird frei erfunden sein werden, macht euch selbst ein Bild, was wahr sein könnte, was nicht.

Zudem bitte ich euch, mir zu sagen, ob ihr wollt , dass ich weiterschreibe oder nicht, wenn nach einem Monat keine Kritik(positiv,negativ) kommt, werde ich es aufgeben Storys zu schreiben.

Anmerkung: Ich spiele das Spiel auf italienisch, daher könnte es zu Übersetzungsfehlern kommen, wichtige Screenshots werden mit Legende gekennzeichnet oder ins Englische übersetzt.

Nun zur Story:

Südtirol ist ein kleines Land, mitten in den Bergen, es hat ~550.000 Einwohner und ist Sportlich auf augenhöhe mit anderen italienischen Provinzen.
Ausserdem ist eis ein beliebtes Reiseziel der Deutschen. ::)
Die bekanntesten Persönlichkeiten aus Südtirol sind:
Reinhold Messner (Bergsteiger)
Carolina Costner (Eiskunstläuferin)
Armin Zöggeler (Rodler)
Markus Lanz (Moderator)
Im im Fussball läuft es so lala, der FC-Südtirol wurde 1995 gegründet und hält sich momentan in der Serie C/A, (3.Liga) auf.

Einige Fakten:
Spitzname: Altoatesini/Die Rot-Weissen
Marktwert: 2,3 Millionen
Stadion: Drususstadion (3000 Sitzplätze)
Trainingsstruktur: Gut
Jugendeinrichtung: Verbesserungswürdig

Hier gibt es leider kaum nennenswerte Namen:
Arnold Schwellensattl: Spielte u.a bei den 1860er Amateuren. (Jugendcoach beim FCS)
Manuel Fischnaller: (ex-Jugendnationalspieler) im aktuellen Kader.
Michael Cia: Jungspund, spielte in der vergangenen saison für Reggiana (Serie B), rückkehrer.
Max Reinthaler: Ex-FCS Jugendspieler, Ex-Udinese Calcio Jugendspieler, momentan beim FC Augsburg unter Vertrag.
wrdlbrmft:
Mit dem FCS habe ich auch schon ein paar Spielstände begonnen. Ist ne ordentliche Aufgabe, den Verein nach ganz oben zu bringen. Viel Glück!

Zudem möchte ich noch anfügen, dass das Schreiben einer Geschichte zuerst einmal DIR Spass machen muss. Wenn sie dir gefällt und du sie "pflegst", kommen die Klicks von ganz alleine. Und nur weil kaum oder wenige Kommentare kommen, muss man nicht gleich davon ausgehen, dass die Geschichte niemandem gefällt. Schön, wenn jemand etwas schreibt, aber "Funkstille" ist auch nicht schlimm. Nicht jeder Leser möchte etwas dazu schreiben.
Purzel89:
"Nicht bei euch landen" ist lustig. Du hast einen Beitrag geschrieben und dann kam nix mehr. Da kann der Adler bei mir auch nicht landen.  :P

Ich antworte auch nicht auf alles und ich bin froh, wenn ich zeitlich gesehen wenigstens ein oder zwei Stories regelmäßig lesen kann. Also wenn ich eine Story nicht kommentiere, heißt das nicht gleich, dass die Story schlecht ist.  8)
Stefan von Undzu:
Ach ja, der Arnold Schwellensattl... Der spielte bei 1860 nicht in der Jugend, sondern bei den Amateuren, war aber verletzungsbedingt eher eine Enttäuschung. Aber ein netter Kerl war er allemal!

Im Stadion des FCS war ich sogar schon mal: am 28.07.2002 trafen dort im Rahmen des UI-Cups der AC Perugia, der gerade sein Trainingslager in Südtirol abhielt, und der VfB Stuttgart aufeinander, wobei die Italiener 2:1 gewannen.
Endlessdream94:
Danke für eure Rückmeldungen und großes DANKE an deine Verbesserung, ich war auf arbeit und konnte leider nicht nachschauen, Arnolds Bruder war mein Deutsch/Geschichte Lehrer und er hat mir auch einen Job als Jugendcoach bei einem Amateurverein besorgt :)

Die Story wird im Laufe des Abends ins Rollen kommen :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln