Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen
[FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
digi101:
Irgendwo scheint da was zu fehlen...
[gelöscht durch Administrator]
digi101:
Noch was: Wenn ich während des Spiels eine schnelle Auswechslung durchführen und anschließend die Rolle ändern will, ist der Kasten mit der Erklärung der Rolle leer. Liegt das an der Sprachdatei oder ist das ein genereller Fehler?
[gelöscht durch Administrator]
mexican_fighter:
Hey,
Super, vielen Dank für Version 1.1 :D
Kurze Frage: Habe gerade alle Deutsch-Files verschoben...Muss ich anschließend im FM15 den Cache leeren/Skin Neu laden damit die Sprachdatei 1.1 aktiviert wird!?!?!?
Waldi98:
--- Zitat von: Enno am 31.Januar 2015, 16:55:31 ---Falls nochmal eins geplant ist, hätte ich hier noch etwas:
--- Ende Zitat ---
Wird natürlich noch ein Update geben. Du hast mit deinen jüngsten Fehlermeldungen eh noch in ein Wespennest gestochen. Dort sind 100-200 IDs, bei denen noch so manch kleine Fehler drin sind.
--- Zitat von: digi101 am 31.Januar 2015, 20:43:50 ---Irgendwo scheint da was zu fehlen...
--- Ende Zitat ---
Jupp, da sollte der Kontinent stehen ("Europäische Fußball-Kurier"). Sollte sich lösen lassen.
--- Zitat von: digi101 am 31.Januar 2015, 22:33:26 ---Noch was: Wenn ich während des Spiels eine schnelle Auswechslung durchführen und anschließend die Rolle ändern will, ist der Kasten mit der Erklärung der Rolle leer. Liegt das an der Sprachdatei oder ist das ein genereller Fehler?
--- Ende Zitat ---
Ist mit der englischen Sprachdatei genauso. Ab und an bleibt der Kasten leer. Wenn du die Rolle auswählst und dann noch mal in eben das Menü gehst, steht die Beschreibung z.B. da.
Alternativ: Maus kurz über die Rolle halten dann erscheint ein Tooltip.
--- Zitat von: mexican_fighter am 01.Februar 2015, 09:08:53 ---Kurze Frage: Habe gerade alle Deutsch-Files verschoben...Muss ich anschließend im FM15 den Cache leeren/Skin Neu laden damit die Sprachdatei 1.1 aktiviert wird!?!?!?
--- Ende Zitat ---
Bei mir ging es jetzt auch so. Hatten früher aber auch schon mal das Problem, dass es nicht ging. Im Zweifel einfach mal Cache leeren und Skin neu laden.
Enno:
--- Zitat von: Waldi98 am 01.Februar 2015, 11:27:39 ---Wird natürlich noch ein Update geben. Du hast mit deinen jüngsten Fehlermeldungen eh noch in ein Wespennest gestochen. Dort sind 100-200 IDs, bei denen noch so manch kleine Fehler drin sind.
--- Ende Zitat ---
Na, dann mache ich mal weiter:
1. Entweder "sowas" oder " so etwas", würde ich sagen
2. Da fehlt ein Komma
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln