Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans

<< < (7/175) > >>

vonholzminden:

--- Zitat von: Moerdel87 am 22.Januar 2015, 07:26:58 ---vielen dank an alle beteiligten :-) ich habe ein kleines problem vll könnt ihr mir da helfen. ich versuche seit eben dauernd fm15 zu starten aber er bleibt bei so einem komischen ladebildschirm (habe ich vorher noch nie gesehen) im game hängen.irgendeine idee?

--- Ende Zitat ---

Bei mir führt er immer beim Neustart ein Update aus und ich muss nach jedem Start die Sprachdatei neu installieren. Hat das auch jemand?

Moerdel87:

--- Zitat von: vonreichsm am 22.Januar 2015, 07:37:55 ---
--- Zitat von: Moerdel87 am 22.Januar 2015, 07:26:58 ---vielen dank an alle beteiligten :-) ich habe ein kleines problem vll könnt ihr mir da helfen. ich versuche seit eben dauernd fm15 zu starten aber er bleibt bei so einem komischen ladebildschirm (habe ich vorher noch nie gesehen) im game hängen.irgendeine idee?

--- Ende Zitat ---

Bei mir führt er immer beim Neustart ein Update aus und ich muss nach jedem Start die Sprachdatei neu installieren. Hat das auch jemand?

--- Ende Zitat ---

ich denke wir haben das gleiche problem...wenn ich in den taskmanager wechsle und fm beenden will steht dort immer fm 2015 update.

Handstreich:
Erstmal dickes danke, durch euch und denn patch steigt der Spielspaß nochmal.

1 zu 1 alles nach Anleitung keine Probleme.

Moerdel87:

--- Zitat von: Handstreich am 22.Januar 2015, 08:04:00 ---Erstmal dickes danke, durch euch und denn patch steigt der Spielspaß nochmal.

1 zu 1 alles nach Anleitung keine Probleme.

--- Ende Zitat ---

als ich alles eingefügt habe und dann das spiel gestartet habe war auch alles top. als ich dann beendet habe und nochmals gestartet habe blieb das spiel am ladebildschirm hängen.

YasoKuul:
Vielen Dank allen Helfern dieser Sprachdatei!!

Es geht zwar auch auf Englisch, aber deutsch ist wesentlich entspannter und steigert den Spielspaß enorm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln