Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans

<< < (91/175) > >>

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: punzi83 am 20.März 2015, 12:16:17 ---Danke an die Beteiligten für das tolle Paket :)

Mir sind beim Spielen einige Phrasen aufgefallen, die nicht Deutsch sondern Englisch oder Niederländisch sind. Soll ich die hier posten als Screenshot? Oder liegt das an einem Fehler meinerseits? An sich habe ich die Installationsanleitung ganz genau befolgt.

--- Ende Zitat ---

-->

--- Zitat ---ACHTUNG: Dies ist ein Workaround und daher müssen leider ganz wenige Begriffe niederländisch bleiben (Doorgan statt Weiter, zondag und zaterdag o.ä.). Dies liegt in der Natur der Datei und kann NICHT geändert werden.
Solltet ihr komplette niederländische Sätze finden, gebt bitte Bescheid.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Bekannte Fehler:
- derzeit sind etwa 600 Zeilen (von über 70000) in Englisch
--- Ende Zitat ---

Steht auf Seite 1 des Threads geschrieben und gilt nach wie vor.

Octavianus:
Und nur der Vollständigkeit halber. Ideal sind Screenshots, auf denen der Fehler deutlich gekennzeichnet ist (z.B. durch rote Umrandung).

Königsblau:
Ich weiß nicht inwiefern das ein Bug ist, poste es daher erstmal hier, aber was will man mir sagen? Dass die drei genannten Spieler plötzlich türkische Pässe bei sich gefunden haben?

http://imgur.com/MQx1aAS

Waldi98:
@Doddo04:
Zumindest sehe ich keinen Fehler in der Sprachdatei.

@AndyB:
Sehe da in der Sprachdatei gerade keinen Fehler. Evtl. auch ein Fehler im Original?

@Königsblau:  ;D
Danke, ich nehme an, das nächste Spiel ist gegen die Türkei:
XY wurden für das Spiel gegen die Türkei aus dem Deutschland-Kader gestrichen.

Reus2205:
Ich hab einmal das Problem, dass die Verletzungen noch auf holländisch sind. Zudem sieht man schon links bei den News (Capital One Cup ERSTE RONDE).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln