Oh mann, die Argumente hier werden immer lächerlicher...
Nach Meinung einiger hier müsste es dann auch erlaubt sein eine Frau zu vergewaltigen, denn Sex kann sie ja hinterher immer noch haben, ich nehme ihr also nix weg...

Nicht nur gegenständlicher Diebstahl ist Diebstahl, aber argumentiert doch ruhig vorm Richter so wenn Sie Euch am Ar... haben, was ich mir sehnlichst wünschen würde.
Und ich werde meine Ausdrucksweise Raubkopierern und ihren Befürwortern gegenüber nicht ändern, weil das für mich die letzten Sozialschmarotzer und Ar...mleuchter sind. Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er wohl auch passen!!!
Warum sind Spiele denn so teuer? Weil inzwischen die Firmen den Verlust den sie durch Raubkopien haben, auf den VKP umlegen. Letztlich zahle ich also für jeden raubkopierenden Dummbatzen mit und da schwillt mir der Kamm!!!
Ja, es gibt genug Schrott, der das Geld nicht wert ist, aber trotzdem kann ich eine Demo spielen, mir das Spiel in der Videothek ausleihen und es anspielen, ich muss also auch nicht die Katze im Sack kaufen. Und sehr viele kleine Händler wie zum Beispiel Joypoint, sind auch bereit, das Spiel mal zu installieren und einen testen zu lassen bevor man sich entscheidet.
Im Übrigen war das Kopieren eines Filmes aus der Videothek oder einer CD aus dem Verleih bis vor kurzem zum Eigengebrauch legal, bei DVDs und Videos ist es das glaube ich sogar heute noch, insofern besteht / bestand sogar noch eine andere Rechtslage, was aber meiner Meinung "Gutes Geld für gute Ware" keinen Abbruch tut. Wenn jemand Geld, Arbeit und Mühe in etwas gesteckt hat, dass mir meine Zeit vertreibt und das ich nutze, dann zahle ich auch gerne dafür. Denn schließlich bin ich ja auch daran interessiert, dass dieser Mensch auch in Zukunft Lust, Geld und Interesse hat, mir wieder eine Freude zu machen. Das ist eine Frage von Geben und Nehmen...
Wie viele gute Entwickler sind denn in den letzten Jahren wegen der raubkopierenden Brut pleite gegangen und bringen jetzt keine guten Spiele mehr auf den Markt?