MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Also euch stört auch alles!!!  (Gelesen 17705 mal)

Alcandro

• Profi
Re: Also euch stört auch alles!!!
« Antwort #20 am: 07.Juli 2003, 21:57:16 »

Einzig der Moral Bug hätte wirklich gesichtet werden müssen, sonst sehe ich es auch so  ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #21 am: 08.Juli 2003, 09:12:47 »

Wie gesagt, abstruse Hardware (wie der Mac *duck*  ;D ) kann ich ja verzeihen und auch dass Fehler auftreten wenn ich die Tastatur wie eine Axt über dem kopf kreisen lasse und anschließend den Monitor um drei Millimeter nach rechts drehe.
Aber Sachen wie den Moral-Bug, die Fehler in den Statistiken, den Injury-Bug und die ewigen Bauruinen wie bei mir in Leverkusen, Dortmund, München und Köln (nur auf die BL bezogen) sollten bei einem halbwegs intensiven und ausreichenden Test auffallen.
Und zum Release, wie gesagt, ich warte lieber einen oder zwei Monate länger und kann dann aber auch direkt "richtig" spielen, als dass ich das Spiel am versprochenen Tag in den Händen halte und dann alle 3-4 Wochen einen EP bekomme und meinen Spielstand in die Tonne treten kann.
Dabei ist mir auch ziemlich flitzekacke ob ein paar nervige Kiddies den Affentanz im Forum machen...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 08.Juli 2003, 09:19:52 »

Aber es gibt genug, wie Du sagst, "Kiddies", die erst laut schreien dass sie das Spiel jetzt gleich sofort haben wollen und dann noch lauter schreien wenn ein paar Fehler drin sind... ::)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #23 am: 08.Juli 2003, 10:12:07 »

Die gehören ja auch verboten  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 08.Juli 2003, 11:32:06 »

Also zu den Bugs kann ich nur sagen

Ich hab die Englische Version und da sind mir am anfang nur ein paar bugs aufgefallen die aber nicht den spielspass verdorben haben

dann hab ich die EP's installiert und es wurden neue Bugs eingeschleust und andere wurden behoben.

zu den EP's hab immer mit Data genommen wenns möglich war.

Jetzt hab ich diesen Moral Bug drinne und der ist schon ne hammer

aber ich kann warten weil der EP 5 ja bald das auch weg macht und dann ein paar neue Bugs auftauchen die dann auch wieder behoben werden (hoffe ich)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 08.Juli 2003, 12:12:26 »

Ich glaub, dieses Forum hat einen ep-bug... ::)
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 12:12:37 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 08.Juli 2003, 22:25:49 »

noch was zu ea:

wenn mir jemand das exakte gleiche spiel verkauft wie letztes jahr nur mit dem unterschied das da 03 und nicht 02 draufsteht dann hab ich das recht die scheiße zu nennen...

da soll noch was einer gegen das raubkopieren sagen......der fm 03 war ne viel größere schandtat

vor allem die bugs.....exakt die gleichen wie im jahr zuvor...bzw. noch schlimmer.....z.b. das die amateure grundsätzlich jedes spiel 3:0 verloren haben......

und über den 3d-modus will ich erst gar nicht anfangen....das ist eh nur glückssache....egal was man eingestellt hat...es war immer ein 4-4-2 und gemacht haben die spieler eh alle was se wollten

noch was zu bugs beim cm:

ist zwar kein bug aber ich finds nen bisserl blöd. es lohnt sich gar nicht ein team beim cm aufzubauen.....mein leiht sich einfach jedes jahr 11 stammspieler aus....ist 1. billiger und 2. würden spieler dieses formats gar nicht zu so einem verein kommen......
da stell ich in der regionalliga locker nen kader zusammen der stark genug für´s cl-finale ist......und bin immer noch kostengünstiger als hätte ich durchschnittliche 3.ligaspieler unter vertrag...

ich denke das kann es auch nicht gerade sein...oder was meint ihr????

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #27 am: 08.Juli 2003, 22:30:04 »

Ja das mit den Leihgeschäften ist noch so eine Sache, obwohl ich den Eindruck habe, dass sich da schon etwas getan hat.

Eine Mannschaft fürs CL Finale würdest du aber nicht zusammenstellen können.  ;)
F**K OFF RANGERS!!

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 08.Juli 2003, 22:32:23 »

ok das war vielleicht übertrieben...aber min. für die bundesliga und nen uefa-cup-platz reicht es auf jedenfall

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #29 am: 08.Juli 2003, 22:38:44 »

Das mit den Leihverträgen sehe ich ähnlich, bei CM3 war es IMHO zu schwierig einen anständigen Spieler auszuleihen (zumindest wenn man gesehen hat, wen die Ligakonkurrenten alles ausleihen konnten), aber bei CM4 wird es einem doch wieder zu einfach gemacht. Meine erste Aktion bei CM4 war Mexes auszuleihen...eigentlich nur aus Scherz das Angebot abgegeben, da mein Verein der FC Winterthur aus der 2. Schweizer Liga war -> aber der Typ nimmt doch tatsächlich an... ::) Wenn so etwas mal IRL passieren würde.... :-[

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #30 am: 08.Juli 2003, 22:40:06 »

Was wäre dann?  ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 08.Juli 2003, 22:42:19 »

dann würde der ksc deutscher meister werden in nächster zeit  ;D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 08.Juli 2003, 22:44:16 »

@Armada:

1. Muss man nicht gleich am Release-Tag in den Laden rennen und sich das Spiel kaufen. Abwarten und die Meinungen der Anderen abwarten erspart manchmal viel Ärger.

2. Seh ich es hier überhaupt nicht gerne dass Raubkopien gut geheissen werden - aus welchem Grund auch immer.

3. Gibt es in einigen Ländern Beschränkungen für Leihspieler. Und 11 Topspieler bekommst Du bestimmt nicht in untere Ligen.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 08.Juli 2003, 23:09:58 »

zu:

1. hast du recht
2. hast du hier auch recht....aber bei ea wird man ja quasi dazu gezwungen....raubkopien hin oder her....kaufen werd ich mir den 04er bestimmt nicht......
3. geht das schon....wenn ich überlege das ich in darmstadt in der pampa einen forsell oder babic habe + nen paar ausländische spieler...dann bin ich mir sicher das man bei genauerem suchen noch besseres bekommt....allein mit ajax-spielern kann man sich 3 mannschaften zusammenstellen.....

aber das ein forsell in die pampa...in die regionalliga geht...vor allem wenn er nebenher noch nen angebot von parma hat....find ich nen bisserl kewl

und das beste ist ja das gehalt....die spieler kosten mit nicht mal 100k pro jahr
« Letzte Änderung: 08.Juli 2003, 23:11:13 von Armada »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 09.Juli 2003, 08:01:15 »

Zitat
@Armada:

1. Muss man nicht gleich am Release-Tag in den Laden rennen und sich das Spiel kaufen. Abwarten und die Meinungen der Anderen abwarten erspart manchmal viel Ärger.

quote]

Das kann ich aber nicht Herr Rossi. Ich bin da ein bißchen verrückt und will das game sofort haben. Grundsätzlich hast Du aber schon recht. Manchmal wäre es echt besser zu warten mit dem Kauf.  :)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #35 am: 09.Juli 2003, 09:06:29 »

@Armada:
Was soll denn der Satz "Kaufen werde ich mir den 04er auf jeden Fall nicht". Daraus schließe ich, dass Du vorhast ihn Dir zu kopieren. Du willst ihn also spielen, aber gleichzeitig jammerst Du rum, wie scheiße er ist? Merkst Du eigentlich selber nicht mehr was für eine schwachsinnige Argumentation Du hier an den Start bringst???
Entweder ist der 03er so schlecht und nur ein Abklatsch, dann brauche ich ihn aber auch nicht zu spielen oder kopieren. Oder aber er ist noch gut genug dass ich ihn spielen will, dann muss ich ihn als logische Konsequenz auch kaufen!!!
Aber sich hinzustellen, zu maulen wie schlecht etwas ist und es dann aber trotzdem als Kopie zu zocken ist das wohl Dümmste und Kindischste, was man machen kann!!!
Mit solchen Äußerungen disqualifiziert sich jemand für mich als Diskussionspartner.
Dann maul doch zum Beispiel auch über den neuen Porsche und statt zu kaufen klaust Du ihn Dir, ist dem Vorgängermodell eh viel zu ähnlich...  :o
Ja, der FM2003 ist auch in meinen Augen sch..., aber ich habe ihn mir für ein WE aus der Videothek ausgeliehen, getestet und dann gelöscht nachdem ich ihn für schlecht befunden habe. Ein Spiel dass meine Zeit wert ist es zu spielen, ist auch mein Geld wert es zu kaufen!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36 am: 09.Juli 2003, 10:32:40 »

Zitat
zu:

1. hast du recht
2. hast du hier auch recht....aber bei ea wird man ja quasi dazu gezwungen....raubkopien hin oder her....kaufen werd ich mir den 04er bestimmt nicht......
3. geht das schon....wenn ich überlege das ich in darmstadt in der pampa einen forsell oder babic habe + nen paar ausländische spieler...dann bin ich mir sicher das man bei genauerem suchen noch besseres bekommt....allein mit ajax-spielern kann man sich 3 mannschaften zusammenstellen.....

aber das ein forsell in die pampa...in die regionalliga geht...vor allem wenn er nebenher noch nen angebot von parma hat....find ich nen bisserl kewl

und das beste ist ja das gehalt....die spieler kosten mit nicht mal 100k pro jahr

1. Okay...
2. Hö? EA zwingt Dich? Aus Deinen Aussagen folgere ich das selbe wie RRR. Und wenn dem so sein sollte hast Du hier einen sehr schweren Stand. Sich Sachen herunterzuladen bzw. zu brennen (=Diebstahl) und sich dann auch noch zu beschweren wie schlecht das Spiel doch ist... Toll. Erstens ist das total unlogisch und zweitens macht man so die Spieleindustrie kaputt. Aber das wollen viele leider nicht kapieren. Bei sowas schwillt mir der Kamm. >:(
3. Du kommst auf Dauer trotzdem nicht sehr weit nur mit Leihspielern. In anderen Ligen gibt es z. B. eine Beschränkung bei der Anzahl der Leihspieler

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 09.Juli 2003, 11:55:50 »

gebe dir absolut recht herr rossi ! und beim letzten punkt möchte ich noch anfügen, dass ich manchmal das gefühl habe, die ausgeliehenen spieler sind nicht sonderlich motiviert, vor allem die ausrangierten altstars, weshalb ich neuerdings fast nur noch junge spieler ausleihe, bei denen es heisst : hofft durch auslehnen mehr spielerfahrung sammeln zu können... vielleicht täusche ich mich...

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 09.Juli 2003, 12:38:21 »

Himmel, dieses Thema Raubkopien geht mir ja sowas von auf den Sack! Dieses moralische Getue, Raubkopien seien schädlich und Du bist ein ganz böser Bursche. Jeder kann doch wohl selbst entscheiden, ob er oder sie Software käuflich oder illegal erwirbt. Da braucht es ganz bestimmt keine Moralwächter in einem Computerspieleforum, um dies nochmals zu betonen.

Zum Thema EA: Ich habe mittlerweile auch aufgehört, mir die EA Updates zu kaufen. NHL 2003 interessiert mich nicht mehr und FIFA 2003 ist einfach nur Schrott im Vergleich zu PES2 auf meiner alten PSOne.
Aber wenn ich mir ein Spiel wie Madden 2003 anschaue, dann kann ich das Fluchen über EA nicht nachvollziehen. Das Spiel ist gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und zudem ohne Bug veröffentlicht worden. Sowas sieht man heutzutage selten.

Der CM ist nach EP4 für mich endlich spielbar geworden, allerdings habe ich auch bereits merkwürdige Moralveränderugnen gesehen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Wesley Sonck nach seinem Transfer zu den Bayern und einer 500 %igen Gehaltserhöhung samt 500k Signing Fee eine "very poor" Moral hat. Sinnvoll ist es eigentlich nicht, aber man könnte es ja damit erklären, dass er etwas verunsichert ob der neuen Aufgabe ist. Seine mentalen Werte legen diesen Schluß zwar nicht nahe, aber sei's drum.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 09.Juli 2003, 12:47:02 »

ich habe nicht behauptet dsa ich raubkopien am start habe und das ich vor habe damit anzufangen....

ich meinte nur das ich den fm04 auf keinen fall kaufen werde....den möchte ich nichtmal geschenkt haben...

und ich muss meinem vorredner recht geben: wer hat bisher noch nie eine raubkopie gehabt??? weder für den pc, weder für eine konsole, einen film (egal ob vhs oder irgendein pc-format und wenn mir hier dann noch einer erzählt das jede mp3 die er hat von einer selbst gekauften cd stammt dann kommt mir das ganz große lachen....

und noch was zu der armen spieleindustrie: wen die spiele es wert sind gekauft zu werden werden sie auch gekauft....und das ist die einzigste wahrheit