@Armada:
Was soll denn der Satz "Kaufen werde ich mir den 04er auf jeden Fall nicht". Daraus schließe ich, dass Du vorhast ihn Dir zu kopieren. Du willst ihn also spielen, aber gleichzeitig jammerst Du rum, wie scheiße er ist? Merkst Du eigentlich selber nicht mehr was für eine schwachsinnige Argumentation Du hier an den Start bringst???
Entweder ist der 03er so schlecht und nur ein Abklatsch, dann brauche ich ihn aber auch nicht zu spielen oder kopieren. Oder aber er ist noch gut genug dass ich ihn spielen will, dann muss ich ihn als logische Konsequenz auch kaufen!!!
Aber sich hinzustellen, zu maulen wie schlecht etwas ist und es dann aber trotzdem als Kopie zu zocken ist das wohl Dümmste und Kindischste, was man machen kann!!!
Mit solchen Äußerungen disqualifiziert sich jemand für mich als Diskussionspartner.
Dann maul doch zum Beispiel auch über den neuen Porsche und statt zu kaufen klaust Du ihn Dir, ist dem Vorgängermodell eh viel zu ähnlich...

Ja, der FM2003 ist auch in meinen Augen sch..., aber ich habe ihn mir für ein WE aus der Videothek ausgeliehen, getestet und dann gelöscht nachdem ich ihn für schlecht befunden habe. Ein Spiel dass meine Zeit wert ist es zu spielen, ist auch mein Geld wert es zu kaufen!!!