Oh Mann, manche Leute haben echt das geistige Potenzial von Schrotmais...
Hier, hallo, ICH habe keine Raubkopie, ich muss nämlich auch nicht den großen Jäger- und Sammlermaxe markieren und alles was neu ist auch haben. In meinem Regal stehen etwa 25-30 Spiele und mehr nicht.
Videos und DVDs habe ich vielleicht knapp 20 Filme, aber alle Original oder von Premiere (welches ich regulär bezahle) aufgenommen.
Und ja, alle meine MP3s sind von meinen knapp 300 (Original-) CDs.
Deswegen bin ich kein Heiliger, aber ich bin auch kein verf...kter kleiner Möchtegern, der meint das Recht zu haben, alles was er haben will, sich einfach nehmen zu können.
Und wenn doch angeblich alle Spiele die es wert sind gekauft werden, warum denn dann Raubkopien? Was willst Du mit Programmen die es nicht wert sind? Musst Du aber blöd sein Dir den Rechner mit Schrott vollzuknallen...
Arbeitest Du überhaupt???
Anscheinend nicht, denn sonst würdest Du auch nur ansatzweise ahnen, wie scheiße es ist, sich den Arsch aufzureissen um etwas herzustellen und dann kommen so Schwachmaten wie Du daher und klauen es und Du hast von Deiner Arbeit nix als in die hohle Hand geschissen...
Warum denn also überhaupt arbeiten? Papa Staat kann uns doch wohl gefälligst alles wie Zucker in den Arsch blasen und den Rest den wir nicht bekommen, den nehmen wir uns einfach, ist ja unser gutes Recht...
Sag mir doch bitte mal wo Du wohnst, dann komme ich mal vorbei und gucke was ich aus Deiner Bude so alles brauchen kann, wirst Du ja nix gegen haben, ist ja nur recht und billig...