Ich würde mich ja mal über einen Spezialpost bzgl.: "Was geht so in den großen Ligen?" freuen. Super Story! 
Mach ich am Ende der Saison, versprochen

Ich kann aber schon mal verraten, dass letztes Jahr Schalke!! Deutscher Meister wurde....

---------------------------------------------
Es ist mir fast ein bisschen Peinlich....... aber.......:
VIERTELFINALE!!!!In einem nervenaufreibenden Rückspiel besiegen wir PSG mit 4:2 und ziehen nach dem 0:1 m Hinspiel ins Viertelfinale der CL ein. dort wartet nun
Borussia Dortmund auf uns. Mit Verlaub, ein schwerer aber in meinen Augen wenns gut läuft sogar schlagbarer Gegner. Jetzt is eh alles drin "befürchte" ich^^
Auch in der Liga läuft es rund. Liegen mit einem Spiel weniger 2 Punkte hinter Real auf Platz zwei, 3 Punkte vor Barca, gegen die wir auch das Rückspiel in der Liga gewinnen konnten (Bilanz 4 Sieg in 4 Spielen - sind wohl deren Angstgegner). Wenn es so weiter läuft kommt da ein echtes Endspiel auf uns zu. Denn am letzten Spieltag empfangen wir Real zuhause....
Die Lücke im ZM wurde durch den Transfer von
Carlos Bustamante (23, ARG), der nach mehrmonatigem Scouten für knapp 6 Mio von den Argentinos Juniors kam, mehr als geschlossen. Ausserdem wir unsere Trainings- und Jugendanlagen weiter aus. Neuer Strategischer Partner ist der SC Freiburg, zu dem wir Spieler zur Leihe schicken können, und auf deren Spieler wir nun ein Erstkaufsrecht besitzen.
Mein Nachfolger kann sich schonmal freuen: Der Vorstand hat bekanntgegeben, dass das Gehaltsbudget in der kommenden Saison mit 46Mio nahezu verdoppelt werden wird!!
Zudem Herzlich Glückwunsch an unseren Sommerneuzugang in der IV,
Mere, der erstmalig in die Spanische A-Nationalmannschaft berufen wurde.