MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save FM 2015 - Real Oviedo  (Gelesen 45644 mal)

Bayernkiller

• Halbprofi
Re: Tennis Save FM 2015 - Real Oviedo
« Antwort #160 am: 16.März 2015, 14:59:51 »

Dankeschön! 

Ne da hast du schon recht. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wobei es so eine richtige Todesgruppe jetzt auch nicht gibt dieses Jahr.

Unser Kader ist leistungstechnisch ganz gut, aber deutlich ausbaufähig. Wir haben das mit abstand jüngste Team der Liga (Durchschnittsalter 21.32), aber auch das mit dem geringsten Leadership. Dafür sind wir was die Workrate angeht das Topteam der Liga. Unsere Torhüter gehören laut Vergleich in allen Kategorien ligaweit zu den Top 5, sonst sind wir überall im statistischen unteren Durchschnitt. Aber was will man auch bei einem Gehaltsbudget von unter 25 Mio erwarten

@smedhult:  Ja der war auch nicht schlecht. Aber ich muss zugeben, so doof das auch klingt aus dem Munde eines Deutschen: es waren mir zu viele Ausländer im Team. Deshalb hab ich z.T. auch Mere statt ihm einzubauen. Zumal ersterer dann doch deutlich mehr Potential auch hat in meinen Augen ;)   Taktisch mag ich meine Taktik, so ne Mischung aus Kloppo und Stevens aber gut, da reden wir am Ende der Saison noch mal drüber :P
« Letzte Änderung: 16.März 2015, 15:21:42 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 16.März 2015, 18:21:34 »

Trotz aller Erfolge haben wir auch einen Problemfall zu melden:  Ezzatollahi meckert und will unbedingt weg. Er war schon bevor ich kam unzufrieden, wegen zu vielen gebrochenen Versprechungen (?!), is dann aber endgültig ausgetickt, als ich am letzten Tag der Transferperiode ein Angebot über 700k aus Florenz nicht angenommen habe. Daraufhin hat er sogar die Mannschaft gegen mich aufgestachelt, die jetzt aber alle auf meiner Seite stehen und wollen das er geht.
Nur ein Jahr....

smedhult

• Profi
« Antwort #162 am: 19.März 2015, 06:01:04 »

Und, wie sieht es aus, rockst Du die Champions League?

Zu Ezzatollahi:

Ist natürlich schade das er zum Problemfall geworden ist. Das heißt für mich, das man versuchen sollte ihn im Winter zu ersetzen, denn Reisende soll man nicht aufhalten.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 19.März 2015, 10:09:27 »

Bin etwas überrascht wie es läuft ;)

wird heute Abend die Hinrunde abschließen und dann ausführlich posten. Als kleiner Teaser: Bei Juve haben wir 1:0 gewonnen ;)
Nur ein Jahr....

Topher

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 19.März 2015, 10:26:38 »

Trotz aller Erfolge haben wir auch einen Problemfall zu melden:  Ezzatollahi meckert und will unbedingt weg. Er war schon bevor ich kam unzufrieden, wegen zu vielen gebrochenen Versprechungen (?!)

Kann ich nicht verstehen. Das einzige Versprechen, dass ich ihm gemacht hatte, war die Quali für die CL. Die habe ich (und auch du) erreicht.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 19.März 2015, 11:29:11 »

Ich weiß es auch nicht. War als Stamm eingeplant, war auch "normal" drauf. Hatte das mit den gebrochenen Versprechen da aber stehen warum auch immer. Evtl noch Überbleibsel deiner Vorgänger? Dann kam en Angebot von Florenz das lächerlich war und das ich abgelehnt hab. Daraufhin Gespräch und Zoff ohne Ende. Is laut FM aber auch eh extrem mies von den persönlichkeitswerten her. War evtl einfach eine Frage der Zeit. Selbst der Kapitän konnte ihn nicht umstimmen. Hat wenn er spielte dann in der Folge unterirdisch gespielt und später im Training gefehlt sowie versucht seinen Vertrag aufzulösen, der eh zum Saisonende auslief. Wird im Winter nach Neapel wechseln....
Nur ein Jahr....

smedhult

• Profi
« Antwort #166 am: 19.März 2015, 12:09:01 »

Ich hatte nie mit ihm Probleme. Aber, Mund abputzen und weiter gehts.  :D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 19.März 2015, 20:38:28 »

Hinrunde 19/20 oder "Das Wunder geht weiter"

So Jungs, die Hinrunde ist gespielt. Mit einem 1:1 bei Tabellenführer Real beschließen wir den 19.ten Spieltag. Ich bin überrascht und überwältigt von der Leistung meiner bzw. unserer Rasselbande! Aber seht selbst:

Und auch in der CL sind wir nach zwei anfänglichen Auftaktpleiten letztlich souverän als Tabellenführer ins Achtelfinale eingezogen, wo es jetzt aber sehr sehr schwer wird: Paris St. Germain wartet hier auf uns.

Zu guter letzt noch für alle interessierten eine Auflistung der Ergebnisse und der bisherigen Spielerstatistiken:

Spielplan:

Statistiken:

Abgänge und Neuzugänge:

Wie bereits angesprochen hat uns Stinkstiefel Ezzatollahi in Richtung Neapel verlassen. Trotz auslaufendem Vertrag brachte er uns noch eine Summe von 4,1 Mio ein. Ein Ersatz soll zeitnah noch verpflichtet werden. Darüberhinaus wurde Fiallos vom DoF nach Santander verliehen, ohne das ich es bemerkt habe (vermutlich aus versehen auf okay geklickt...)

Neu zum Team gestoßen sind in der Winterpause ablösefrei zwei sehr talentierte Agentinier: der Stürmer Bogado und der Mittelfeldspieler Romero. Letzterer hat sich leider im ersten Training direkt für 3 Monate verletzt.
« Letzte Änderung: 19.März 2015, 21:00:50 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 19.März 2015, 20:40:06 »

Glückwunsch zur bisherigen Leistung
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 19.März 2015, 21:01:00 »

Glückwunsch zur bisherigen Leistung

Weiter geht's wohl erst am Montag - das WE gehört dann doch meiner Freundin - und dem FC :P^^
« Letzte Änderung: 19.März 2015, 22:35:06 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

smedhult

• Profi
« Antwort #170 am: 19.März 2015, 22:42:37 »

Sehr gute Arbeit bisher.  :)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 21.März 2015, 13:36:39 »

Ganz kurzes, aber erstaunliches Update: FINAAAAAAALE

Wir stehn im Finale der Copa del Rey gegen den FC Malaga, nachdem wir im Halbfinale den großen FC Barcelona sensationell mit zwei Siegen (0:1 und 4:1) eliminiert haben!
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 22.März 2015, 12:56:19 »

Randnotitz: Energie Cottbus hat in unserm Save soeben den neuen Unfairness-Rekord der Bundesliga gebrochen: 55 Gelbe und 11 Rote Karten am 23. Spieltag^^

Letzter in der Bundeliga is übrigens der Hallesche FC! Eisern Union turnt auch in der BuLi rum. Der Osten is also im kommen :)
« Letzte Änderung: 22.März 2015, 13:01:37 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 22.März 2015, 18:18:58 »

Ich würde mich ja mal über einen Spezialpost bzgl.: "Was geht so in den großen Ligen?" freuen. Super Story! :)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 24.März 2015, 14:20:08 »

Ich würde mich ja mal über einen Spezialpost bzgl.: "Was geht so in den großen Ligen?" freuen. Super Story! :)

Mach ich am Ende der Saison, versprochen ;)  Ich kann aber schon mal verraten, dass letztes Jahr Schalke!! Deutscher Meister wurde.... ;D

---------------------------------------------

Es ist mir fast ein bisschen Peinlich....... aber.......:  VIERTELFINALE!!!!

In einem nervenaufreibenden Rückspiel besiegen wir PSG mit 4:2 und ziehen nach dem 0:1 m Hinspiel ins Viertelfinale der CL ein. dort wartet nun Borussia Dortmund auf uns. Mit Verlaub, ein schwerer aber in meinen Augen wenns gut läuft sogar schlagbarer Gegner. Jetzt is eh alles drin "befürchte" ich^^

Auch in der Liga läuft es rund. Liegen mit einem Spiel weniger 2 Punkte hinter Real auf Platz zwei, 3 Punkte vor Barca, gegen die wir auch das Rückspiel in der Liga gewinnen konnten (Bilanz 4 Sieg in 4 Spielen - sind wohl deren Angstgegner). Wenn es so weiter läuft kommt da ein echtes Endspiel auf uns zu. Denn am letzten Spieltag empfangen wir Real zuhause....

Die Lücke im ZM wurde durch den Transfer von Carlos Bustamante (23, ARG), der nach mehrmonatigem Scouten für knapp 6 Mio von den Argentinos Juniors kam, mehr als geschlossen. Ausserdem wir unsere Trainings- und Jugendanlagen weiter aus. Neuer Strategischer Partner ist der SC Freiburg, zu dem wir Spieler zur Leihe schicken können, und auf deren Spieler wir nun ein Erstkaufsrecht besitzen.

Mein Nachfolger kann sich schonmal freuen: Der Vorstand hat bekanntgegeben, dass das Gehaltsbudget in der kommenden Saison mit 46Mio nahezu verdoppelt werden wird!!

Zudem Herzlich Glückwunsch an unseren Sommerneuzugang in der IV,  Mere, der erstmalig in die Spanische A-Nationalmannschaft berufen wurde.
« Letzte Änderung: 24.März 2015, 16:55:56 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 24.März 2015, 17:59:46 »

Es ist geschafft: HALBFINALE

Auch der BVB musste der Dampfwalze aus Oviedo weichen. Nach einem phänomenalen 3:0 im Hinspiel reicht uns in Dortmund ein 2:2 Unentschieden um ins Halbfinale einzuziehen.

Nächster Gegner schon kommende Woche Der FC Arsenal wird sein.

Aber bereits "morgen"wartet das Pokalfinale gegen den FC Malaga auf uns...
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 25.März 2015, 21:50:38 »

Ich wage es kaum zu sagen aber : Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale

Real Ovideo steht im Finale der Champions League im Berliner Olympiastadion gegen Real Madrid. Wir bezwangen den FC Arsenal in 2 nervenaufreibenden Spielen ( Hinspiel 4:2 Sieg, Auswärts 2:3 verloren).

Zudem sind wir inzwischen, 4 Spieltage vor Schluss, Spitzenreiter mit 4 Punkten Vorsprung auf Real, die uns am letzten Spieltag besuchen werden.  Bin immer noch total irritert, wie geil dieses Team zusammenspielt!!
Nur ein Jahr....

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 25.März 2015, 22:31:31 »

Wow respekt !  8)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #178 am: 25.März 2015, 22:50:52 »

Unfassbar.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 25.März 2015, 22:55:12 »

Ich trau mich langsam wirklich nicht mehr.... aber:  MEISTERSCHAFT! DOUBLE!!!

Mir fehlen die Worte. Am letzten Spieltag schicken wir Real nach zwei Standarttoren von Banggaard nach Hause und holen den Pott erstmals in der Vereinsgeschichte nach Oviedo. Jetzt steht kommende Woche noch das CL-Finale an.

Ich muss jetzt aber erstmal ins Bett, den "Schock" verdauen ;) Spätestens Freitag-Vormittag folgt dann der Bericht übers Finale und der Saisonabschlussbericht.
Nur ein Jahr....