MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save FM 2015 - Real Oviedo  (Gelesen 47558 mal)

smedhult

• Profi
Re: Tennis Save FM 2015 - Real Oviedo
« Antwort #120 am: 07.März 2015, 16:11:32 »

Hab die komplette nächste Woche frei und würde mich der Sache gerne annehmen. Jemand Einwände?

Nein, Topher. Auf zum Klassenerhalt.  :)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #121 am: 07.März 2015, 16:13:15 »

Hab die komplette nächste Woche frei und würde mich der Sache gerne annehmen. Jemand Einwände?

Nein, Topher. Auf zum Klassenerhalt.  :)

Wünsche dir viel Erfolg, auf dass du besser abschneidest als ich.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

doc_moustache

• Profi
« Antwort #122 am: 07.März 2015, 16:28:09 »

Auf gehts, topher.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 07.März 2015, 17:38:51 »

Auf gehts :D

smedhult

• Profi
« Antwort #124 am: 07.März 2015, 21:44:14 »

Ich liste mal die bisherige Bilanz des Saves auf.

Historie:

Saison 2014/15
Liga: 1. Platz Segunda División B Grupo 1
Copa del Rey: 4. Runde
Manager: Tardelli

Saison 2015/16
Liga: 3. Platz Liga Adelante
Copa del Rey: 2. Runde
Manager: doc_moustache

Saison 2016/17
Liga: 19. Platz La Liga
Copa del Rey: 4. Runde
Manager: Kaliumchlorid

Saison 2017/18
Liga: 1. Platz Liga Adelante
Copa del Rey: 2. Runde
Manager: smedhult

Saison 2018/19
Liga: 4. Platz La Liga
Copa del Rey: Viertelfinale
Manager: Topher

Titel:

Meister Segunda División B Grupo 1 2014/15
Meister Liga Adelante 2017/18
« Letzte Änderung: 12.März 2015, 17:42:50 von smedhult »
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #125 am: 08.März 2015, 10:44:17 »

Tolle Story, ich hab mir mal erlaubt den letzten Save zu ziehen um mal zu sehen was ich persönlich da reissen kann. :angel:
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Topher

• Fussballgott
« Antwort #126 am: 10.März 2015, 15:22:03 »

So, die ersten 10 Spiele in der Liga BBVA sind absolviert.

Grundlegendes:

Wir haben keine Neuzugänge.
Der Vorstand erwartet das Tabellenmittelfeld.
Der Vorstand erwartet die fünfte Runde im spanischen Pokal.

Competition-Übersicht

Schedule inklusive Torschützen

Auftaktsieg gegen Real Sociedad und eine kleine Vorahnung, dass die Saison ganz gut laufen wird.

Heimtabelle, nur Barcelona und Real Madrid sind im eigenen Stadion stärker

Auswärtstabelle

Title-Odds und Abweichungen

Unser Kader mit Statistiken und momentaner Aufstellung

Leicht abgewandelte Taktik von meinem Vorgänger. Rollen und Teamanweisungen wurden geändert, Formation blieb dieselbe.

Und weil es gerade so gut läuft, gönne ich mir jetzt erst einmal ein paar Sonnenstrahlen an der Alster :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 10.März 2015, 15:28:32 »

Läuft ja exzellent. Einen Transfer von mir hast du jedoch unterschlagen  :D, Sinkala war mein erster und einziger Transfer in meiner kurzen Amtszeit.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #128 am: 10.März 2015, 15:29:27 »

Stimmt! Sorry, das war ein Transfer, mit dem ich nichts zu tun hatte. Da kam irgendwann die Meldung rein und ich dachte mir: Joa, kann man machen :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 10.März 2015, 15:30:42 »

Stimmt! Sorry, das war ein Transfer, mit dem ich nichts zu tun hatte. Da kam irgendwann die Meldung rein und ich dachte mir: Joa, kann man machen :D

Ja, bei der Kaderanalyse war mir aufgefallen, dass die zentralen Mittelfeldspieler allesamt mit dem Verteidigen nichts am Hut haben  ::)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

doc_moustache

• Profi
« Antwort #130 am: 10.März 2015, 16:15:14 »

läuft! schön, wieder Neuigkeiten aus Oviedo zu lesen. wenn du weiter so overperformst, findest du dich nachher noch in der europa league wieder ...
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

smedhult

• Profi
« Antwort #131 am: 10.März 2015, 16:54:23 »

Super Arbeit, Topher!

Es freut mich, das der Kader zusammengehalten worden ist, und das unsere jungen Wilden auch in der La Liga überzeugen können. Weiter so.

Aber eine Frage habe ich: Wo sind Bueno, Luis und Fiallos?

Ja, bei der Kaderanalyse war mir aufgefallen, dass die zentralen Mittelfeldspieler allesamt mit dem Verteidigen nichts am Hut haben  ::)

Ich habe es mit defensiv orientierten Mittelfeldspielern nicht so.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #132 am: 10.März 2015, 17:24:37 »

Schnell noch das Profil von Sinkala nachreichen: http://abload.de/img/screenshot2015-03-1012duvx.png

Luis, Bueno und Fiallos sind erst einmal bei Leihvereinen in der Liga Adelante und sammeln da Spielpraxis. Alle drei sind Stammspieler bei ihren Vereinen.
Fiallos und Bueno liegen beide zum 10. Spieltag der Liga BBVA in ihrer Liga bei guten Quoten.
Fiallos hat 11 Spiele, 8 Tore und drei Vorlagen.
Bueno hat 12 Spiele auf dem Buckel bei 9 Toren und 0 Vorlagen.
Luis hingegen fällt noch etwas ab, er kommt erst auf 3 Einsätze, bei 2 Toren. Liegt aber auch an einem gebrochenen Arm, der ihn pausieren lässt.

Ich habe die drei Jungs ausgeliehen, weil ich erst mal etwas geschockt vom geforderten Tabellenmittelfeld war. Da wollte ich den Jungspunden Spielpraxis garantieren. Mittlerweile könnten wir sie als Einwechsler ganz gut einbauen, wusste ich aber vor der Saison nicht.
Es ist uns aber möglich die Spieler zurückzurufen. Da werde ich mir das erste Mal im Winter Gedanken machen, ob das Sinn ergibt. Für Verein und Spieler. Nach der Saison werden sie aber garantiert zu uns zurückkehren. Da gibt es keine Klauseln oder sonstiges.

edit: Was die defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler angeht: Finde ich auch nicht so sexy. Das defensivste was bei mir im Mittelfeld rumläuft ist auch in anderen Saves der DLP (D).

edit2: Moment, das war etwas dumm formuliert. Die anderen Spieler sind natürlich auch jung. Aber passten besser in meine Vorstellungen vor der Saison. Die drei fielen da etwas raus.
« Letzte Änderung: 10.März 2015, 17:32:41 von Topher »

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 10.März 2015, 21:42:17 »

Die nächsten 10 Spiele in der Liga BBVA sind gemacht.

Die Tabelle nach dem 20. Spieltag

Oh, Oviedo und Granada hinter den großen 2 auf den CL-Plätzen - Aufstand der Kleinen? ;)

Beachtliche Saison, weiter so! Vielleicht reicht es am Ende wirklich für die Champions League?!

smedhult

• Profi
« Antwort #135 am: 10.März 2015, 23:08:12 »

Freut mich das Du mit der Truppe so viel reißt. Meine Vorahnung, dass das Team nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, hat mich nicht getäuscht.

Ávila, unser Rohdiamant, explodiert wieder. Sehr schön. Die Entwicklung von Samuelsen überrascht mich aber am aller meisten, hätte ihm diese nicht zugetraut.

Gibt es schon Neuverpflichtungen für die kommende Saison, und sind einige unserer Jungs zu Nationalspielern geworden?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #136 am: 11.März 2015, 19:46:04 »

Magnús Örn Ómarsson hat den Golden Boy gewonnen.
Contreras konnte für Chile durchstarten und Marcussen konnte seinen ersten Treffer für Dänemark markieren.

Sonst gibt es keine neuen Nationalspieler, soweit ich gesehen habe.

Ich starte jetzt übrigens mit der nächsten Session und am 30. Spieltag gibt es dann das nächste Update.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 11.März 2015, 21:23:15 »

Ich habe ein Problem:

Avila gehört seit gut 12-17 Spielen zum Stammpersonal und startet auch so gut wie immer. Allerdings ist er unzufrieden, weil er eine Chance in der ersten Elf haben will.
Ergebnis: Ich kann keine Vertragsverhandlungen führen. Ávila ist jetzt mit 6,5 Millionen bewertet, hat eine Ausstiegsklausel von 7,5 Millionen. Ich habe fast Angst auf "Continue" zu klicken und ihn mir von irgendeinem blöden Verein wegschnappen zu lassen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #138 am: 11.März 2015, 21:28:51 »

Ich habe ein Problem:

Avila gehört seit gut 12-17 Spielen zum Stammpersonal und startet auch so gut wie immer. Allerdings ist er unzufrieden, weil er eine Chance in der ersten Elf haben will.
Ergebnis: Ich kann keine Vertragsverhandlungen führen. Ávila ist jetzt mit 6,5 Millionen bewertet, hat eine Ausstiegsklausel von 7,5 Millionen. Ich habe fast Angst auf "Continue" zu klicken und ihn mir von irgendeinem blöden Verein wegschnappen zu lassen.

Schon versucht seinen Teamstatus zu ändern?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

• Fussballgott
« Antwort #139 am: 11.März 2015, 21:31:31 »

Ja, er gehört mittlerweile zum First Team, aber auch das lässt mich keine Vertragsgespräche mit ihm führen.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben