Schnell noch das Profil von Sinkala nachreichen:
http://abload.de/img/screenshot2015-03-1012duvx.pngLuis, Bueno und Fiallos sind erst einmal bei Leihvereinen in der Liga Adelante und sammeln da Spielpraxis. Alle drei sind Stammspieler bei ihren Vereinen.
Fiallos und Bueno liegen beide zum 10. Spieltag der Liga BBVA in ihrer Liga bei guten Quoten.
Fiallos hat 11 Spiele, 8 Tore und drei Vorlagen.
Bueno hat 12 Spiele auf dem Buckel bei 9 Toren und 0 Vorlagen.
Luis hingegen fällt noch etwas ab, er kommt erst auf 3 Einsätze, bei 2 Toren. Liegt aber auch an einem gebrochenen Arm, der ihn pausieren lässt.
Ich habe die drei Jungs ausgeliehen, weil ich erst mal etwas geschockt vom geforderten Tabellenmittelfeld war. Da wollte ich den Jungspunden Spielpraxis garantieren. Mittlerweile könnten wir sie als Einwechsler ganz gut einbauen, wusste ich aber vor der Saison nicht.
Es ist uns aber möglich die Spieler zurückzurufen. Da werde ich mir das erste Mal im Winter Gedanken machen, ob das Sinn ergibt. Für Verein und Spieler. Nach der Saison werden sie aber garantiert zu uns zurückkehren. Da gibt es keine Klauseln oder sonstiges.
edit: Was die defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler angeht: Finde ich auch nicht so sexy. Das defensivste was bei mir im Mittelfeld rumläuft ist auch in anderen Saves der DLP (D).
edit2: Moment, das war etwas dumm formuliert. Die anderen Spieler sind natürlich auch jung. Aber passten besser in meine Vorstellungen vor der Saison. Die drei fielen da etwas raus.