MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elite: Dangerous  (Gelesen 34524 mal)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #40 am: 27.Juli 2015, 14:39:28 »

Fliegt eigentlich noch jemand oder habt ihr es alle aufgegeben? Ich selbst hätte schon Lust, habe aber kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und konnte mich bisher nicht aufraffen, die Steuerung wieder komplett neu einzustellen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #41 am: 27.Juli 2015, 17:31:51 »

Habe heute erst daran gedacht, mal wieder ein paar Runden zu drehen :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #42 am: 22.Januar 2017, 23:08:15 »

Sry, hole den alten Thread mal aus der Versenkung.Habe mir Elite Dangerous Horizons gekauft, ist auch ein super Spiel.
Eine Problem habe ich allerdings.Am Anfang als ich gespielt habe, habe ich noch die sogenannten Funksprüche gehört, als ich z.B. eine Raumstation angeflogen bin und
um Landeerlaubnis gebeten habe.Jetzt kommt mittlerweile nichts mehr, höre nur noch die Stimme vom Schiff.Aber keine Funksprüche mehr, sonst war da ja immer über Funk
etwas englisch zu hören.Bei meinen Ton Einstellungen ist auch alles in Ordnung, nichts stumm geschaltet etc.Habe schon in meine Windows Sound Einstellungen geguckt und da was verstellt, aber es
kommt einfach nichts mehr.Vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung.Wie kann das sein bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #43 am: 29.Januar 2017, 00:06:55 »

hast du mal die Dateien auf fehler überprüfen lassen bei Steam?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #44 am: 29.Januar 2017, 16:46:42 »

Hab´s über Frontier direkt gekauft ohne Steam.Spieldateien hatte ich schon über den launcher nochmal angefordert, sogar das Spiel neu installiert.Hatte mich dann an den Support gewandt und ein Ticket geschrieben.Komischerweise geht es jetzt, warum genau weiss ich nicht, gibt mehrere Möglichkeiten.Auf manchen Stationen ist der Funk sowieso leider nicht hörbar, scheinbar normal.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #45 am: 29.Januar 2017, 17:36:45 »

na dann kann es ja weiter gehen.
ich habe mir ED im Wintersale + Season Pass geholt und es macht schon laune. aktuell geister ich mit meiner "Hauler" im LHS 2259 System rum und schipper als Händler durch die Galaxy.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #46 am: 13.September 2021, 10:17:15 »

Ich bin mal wieder in meine alte ASP Explorer gestiegen und habe nach vier (?) Jahren meine Weltallkarriere reaktiviert. Macht nach wie vor Spaß und die Grafik ist immer noch Klasse. Momentan farme ich Credits im Tourismusgewerbe, würde danach gerne Bounty Hunting betreiben und noch später Exploration/Mining.

Noch jemand hier, mit dem man später vielleicht sogar eine Staffel gründen könnte?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #47 am: 15.November 2021, 18:11:13 »

Moin Henning, ist die Frage noch aktuell?
Ich glaube, ich war zuletzt im April online. Weiß noch nicht mal mehr, welches Schiff ich zuletzt besessen habe.
Hatte mir sogar das Odyssey-Update gekauft, bin dann aber im Tutorial hängen geblieben.
Schließlich kam Valheim und jetzt der FM2022 dazwischen.
Mein Pilotenname: A'Didge. Kannst mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken.
Wenn es mich wieder packt, melde ich mich bei dir.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Elite: Dangerous
« Antwort #48 am: 27.November 2021, 15:17:04 »

Bis jetzt war es nicht mehr aktuell  :laugh: ich schaue aber mal, dass ich Dich finde!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.