| Verschiedenes > Feedback |
| Warum das Forum für einen Tag offline ging |
| << < (12/20) > >> |
| wrdlbrmft:
Ich möchte auch keine näheren Auskünfte über diesen User, noch wissen wer er ist. Mich interessiert es einfach, ob er sein Verhalten irgendwie erklärt hat, ob er weiterhin versucht der Community zu schaden und ob er vielleicht alles abstreitet oder sich sogar entschuldigt hat. |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: Muffi am 03.Februar 2015, 11:50:50 ---Ich bin sicherlich, was das Alter und auch meine Zeit hier im Forum angeht, ein eher älteres Semester und habe so einige Erfahrungen mit Menschen gemacht und kann mich einmal mehr nur fragen - was geht in den Köpfen mancher Menschen nur vor? Wieso tut man so etwas? Wieso muss man jemandem, den man "nur" aus einem Forum kennt schaden? Und was haben solche Personen davon, wenn sie andere gegen das Forum, die Admins und User aufstacheln? Mir bleibt das schlicht ein Rätsel. Auch ist die Problematik dieses Mal komplett an mir vorbeigegangen, ich habe ebenso wie vvv (weshalb ich auch seinen Beitrag zitiere, aus diesem Grund und weil ich es ähnlich wie er sehe) nichts mitbekommen und ich logge mich eigentlich auch jeden Tag ein. Das Mtf ist für mich etwas ganz besonderes und ich froh, dass es nun wieder online ist. Ich hoffe wir, also die User und die Admins, bekommen dieses "Problem" in den Griff, sollte man irgendwie helfen können, sagt es nur, ich wäre dabei! --- Ende Zitat --- Dem schließe ich mich zu 100% an, ich habe auch nichts mitbekommen und mir geht so etwas auch nicht in den Kopf, liegt vllt. auch daran, dass ich wie Muffi schon etwas älter bin. Ich hoffe für das Opfer, dass es ihm/ihr gut geht und es keine Probleme mehr gibt. |
| Herr_Rossi:
--- Zitat von: wrdlbrmft am 03.Februar 2015, 12:39:53 ---Ich möchte auch keine näheren Auskünfte über diesen User, noch wissen wer er ist. Mich interessiert es einfach, ob er sein Verhalten irgendwie erklärt hat, ob er weiterhin versucht der Community zu schaden und ob er vielleicht alles abstreitet oder sich sogar entschuldigt hat. --- Ende Zitat --- Wir würden so oder so keine Namen nennen. Denn die tun nichts zur Sache. Wir haben, was das Forum angeht, entsprechend reagiert. Zum zweiten Teil der Frage: Es gibt eine Stellungnahme dieser Person. |
| Romario:
Wo lebt ihr eigentlich, dass ihr von so etwas überrascht seid? Die Welt besteht doch nur aus Neid und Missgunst. |
| 1910:
Sicherlich richtig. Aber willst du dich ergeben oder dagegen kämpfen? Wer nicht kämpft hat schon verloren. Alles richtig gemacht Team 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |