MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 370340 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #260 am: 02.April 2015, 00:07:21 »

Danke für die Organisation ... danke für die 8 Punkte aus Deutschland und den USA. Frankreich wird das nächste Mal weiter oben anklopfen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #261 am: 02.April 2015, 00:11:53 »

Ich danke auch, dass mein Land diesmal besser abgeschnitten hat.

Übrigens Bloody, wenn du für dein Logo ein uruguayisches Tier suchst: Ich empfehle den Bronzekiebitz.  :D

Aber von mir aus kannst du dir Zeit lassen. Wenn wir die Wettbewerbe in so kurzen Abständen machen, gehen mir spätestens im September die Lieder aus.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #262 am: 02.April 2015, 00:26:26 »

Glückwunsch an Uruguay.

Schweden ist bedient und fühlt sich ein wenig verschaukelt...wird aber beim nächsten mal wieder dabei sein.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #263 am: 02.April 2015, 00:31:26 »

Glückwunsch an Uruguay.

Australien freut sich über einen starken 3. Platz und bedankt sich bei Deutschland und Indoniesien für 12 Punkte, sowie Norwegen und Uruguay für 10 Punkte. Die Australier wussten schon, warum sie Norwegen und Indonesien auf 12 und 10 wählen ;). Für den Rest, die mit den Punkten etwas knauserig waren, wird man bei der nächsten Teilnahmen 10 Sekunden Didgeridoo mit einbauen, um auch die Traditionalisten ins Boot zu holen.

Aber da Platz 3 schwer zu toppen ist, gab es von Khlav Kalash (dem Ralph Siegel Australiens) noch keine klare Bekenntnis, ob er erneut die Verantwortung übernimmt.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #264 am: 02.April 2015, 00:45:03 »

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Durchaus verdient ;)

Und btw: Wenn es eine 3. Runde gibt melde ich mich schon mal an. Wahlweise mit Ungarn oder Slowenien, also wenn es jemanden gibt der eins der Länder übernehmen mag, bitte melden dann nehme ich das andere :D
Streicht das :D Ich reserviere mir Ungarn.
Zum einen gibt es die Slowenische CD nicht auf youtube (aber zum Gratis-Download auf der Seite der Band... vermutlich deshalb nicht auf yt) und zum anderen habe ich bei Ungern ein Lied im Kopf und bei Slowenien 4-5 Lieder einer CD...
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #265 am: 02.April 2015, 01:06:38 »

Schwerer Schlag für das Vaterland des MTFVSC, Ecuador, heute ist kurzfristig Volkstrauertag. Man wird nie wieder so einen Hyperaktiven, Grimassen schneidenden Lockenkopp ins Rennen schicken. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Freunde vom Kontinent, vielen Dank an Italien für die 8 Punkte.

Ich Versuche natürlich, dass wieder auszubügeln, und trete abermals mit den Ecuadorianern an.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #266 am: 02.April 2015, 05:39:10 »

Glückwünsche auch aus Island. War ne spannende Abstimmung.

Wenn die Norweger nichts dagegen haben, würde ich die beim nächsten Mal übernehmen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #267 am: 02.April 2015, 06:52:43 »

Glückwunsch an Uruguay, neben Dänemark mein Favorit.
Warum man die Zuschauerwertungen nicht mitzählt muss ich aber nicht genau verstehen?

PS: Würde dieses Mal auch gerne teilnehmen, Land würde ich heute Mittag mitteilen, sobald ich zuhause bin.
USA oder wahlweise Schweden wäre cool.
« Letzte Änderung: 02.April 2015, 07:09:14 von Sanogo24 »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #268 am: 02.April 2015, 08:41:27 »

30 Punkte.... 30 Punkte.... :o >:( ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #269 am: 02.April 2015, 09:51:10 »

Glückwünsche nach Urauguay, damit wird der dritte Song Contest wieder auf seinem Heimatkontinent stattfinden.
Ich würde beim nächsten mal Kroatien nehmen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #270 am: 02.April 2015, 10:32:52 »

Warum man die Zuschauerwertungen nicht mitzählt muss ich aber nicht genau verstehen?

Ganz einfach: Ich konnte das nicht ins Scoreboard eintragen! Habe dann nochmal nachgeschaut wie Piwi das gemacht hat. Er hat das einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht hat. Also der Vollständigkeit halber hier die Punkte mit Zuschauerwertung. Wie man sieht, verändert sich nichts:

Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #271 am: 02.April 2015, 13:26:28 »

hmmm ... könnte man nicht sagen, dass Zuschauer auch die Chance haben 1-12 abzugeben, das wird gesondert addiert und die entstandenen Platzierungen gehen mit doppelter wertigkeit ein. Heißt bei dem tool erzeugt man zwei Jury-Länder, die jeweils die selben 1-12 Punkte verteilen. (so hat man am Ende 2-24, also doppelte Wertung)

nur so eine Idee

Verhandlungen mit potenziellen Ländern für

(click to show/hide)

sind am laufen.
« Letzte Änderung: 02.April 2015, 13:33:47 von Khlav Kalash »
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #272 am: 02.April 2015, 13:45:56 »

Italien ist natürlich wieder mit von der Partie, auch wenn die Reise erneut nach Südamerika geht. Eine Task Force wurde bereits einberufen, um diesmal einen überzeugenden Beitrag einzureichen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #273 am: 02.April 2015, 14:26:58 »

Nach der guten Leistung bei seiner MTFVSC-Premiere wird Indonesien erneut antreten und versuchen, den Erfolg zu wiederholen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Live in Österreich
« Antwort #274 am: 02.April 2015, 15:44:30 »

Verdienter Sieg und Glückwunsch nach Uruguay!

Dänemark ist mit dem Ziel Top-5 angetreten. Als Uwe-Kaa-Fan teilen wir den 5. Platz gerne und haben damit unser Ziel erreicht.
Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Zuschauer! 100% der Stimmen, überwältigend!  ;D
Danksagungen gehen außerdem an Schweden für 12 Punkte, sowie an die Schweiz und die Niederlande für je 10 Punkte. Im Gegenzug gab es leider jeweils keine Punkte...

Dänemark bedankt sich bei den Organisatoren und kündigt hiermit die Teilnahme am nächsten Contest in Uruguay an! Der Vorausscheid dafür wird demnächst starten.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #275 am: 02.April 2015, 16:18:25 »

Startpost aktualisiert und "Statistikecke" ergänzt 8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #276 am: 02.April 2015, 16:48:27 »

Wir könnten noch eine Statistikecke nach "Manager" machen, da doch einige das Land gewechselt haben...

Glückwunsch an Uruguay, neben Dänemark mein Favorit.
Warum man die Zuschauerwertungen nicht mitzählt muss ich aber nicht genau verstehen?

PS: Würde dieses Mal auch gerne teilnehmen, Land würde ich heute Mittag mitteilen, sobald ich zuhause bin.
USA oder wahlweise Schweden wäre cool.

Ich würde eigentlich schon gerne wieder mit den USA antreten  :-[
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #277 am: 02.April 2015, 20:47:37 »

Wir könnten noch eine Statistikecke nach "Manager" machen, da doch einige das Land gewechselt haben...

Glückwunsch an Uruguay, neben Dänemark mein Favorit.
Warum man die Zuschauerwertungen nicht mitzählt muss ich aber nicht genau verstehen?

PS: Würde dieses Mal auch gerne teilnehmen, Land würde ich heute Mittag mitteilen, sobald ich zuhause bin.
USA oder wahlweise Schweden wäre cool.
Ich würde eigentlich schon gerne wieder mit den USA antreten  :-[
Ich lasse dir natürlich den Vortritt, wobei Schweden eh falsch war. Falls niemand anderes Interesse hat würde ich wohl Argentinien holen.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #278 am: 02.April 2015, 22:04:38 »

Ich wäre gerne wieder mit dabei und diesesmal mit Österreich.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #279 am: 02.April 2015, 22:09:05 »

Der große Führer der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea hat Poptitan und Multiuniversaltalent Tardelli beauftragt sein Land zum Sieg zu verhelfen 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 155   Nach oben