Verschiedenes > Sonstiges
MTF-Vision Song Contest
Tim Twain:
Ich bin bedient, und werde das nächste Mal auf tierischen Beistand Vertrauen und nehme Indien :D
Hoffentlich pfuscht mit das Motto nicht dazwischen ;)
idandt:
Ach Mottos pfuschen doch nie dazwischen... :-X
Irgendwie war die Punktvergabe sch...ade. Das sah zu Beginn so gut aus und dann beweisen die Manager, die später ihre Stimmen abgaben, dass sie absolute Kunstbanausen sind ;D
Dennoch danke an England für die 12 Punkte und Glückwunsch an den Gewinner.
An diesen auch gleich die Bitte das neue Motto schnellstmöglich bekannt zu geben.
Rejs:
Kanada ist also "Best of the rest" :D Damit kann ich einigermaßen leben und behaupte, dass die GEMA Schuld hat, dass es nicht mehr Punkte gab aufgrund des eher miesen Live-Mitschnitts ;D
Beim nächsten Contest werde ich aber alles daran setzen, Kanada aufs Treppchen zu befördern!
Wir bedanken uns außerdem für die Organisation, die Einladung und gratulieren dem verdienten Sieger. Außerdem sind wir stolz, jeweils 12 Punkte aus Australien und Spanien erhalten zu haben.
Piwi:
Spanien freut sich über die 12 Punkte von Österreich, Ungarn und der Türkei und bedankt sich auch für den tollen 2. Platz :)
Ich würde auf Finnland umsteigen, wenn Jeckoy nichts dagegen hat. Ausser natürlich das Motto passt nicht. Aber wird schon...
LucaBall:
In Kroatien ist man vom vierten Platz leicht enttäuscht, konnte man doch zwischenzeitlich auf einen Sieg hoffen. Am Ende überwiegt aber die Freude über eine gute Position!
Das Management bedankt sich bei den Jurys aus Deutschland, Island und Janada für jeweils 12 Punkte!
Edit: Aber geiles letztes Voting: Dänemark, Spanien und Norwegen auf 1,2 und 3 vor der Punkteabgabe, Dänemark nur ein Punkt! Spanien kann gewinnen, bekommt nur zwei! Und Norwegen drei!