MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 370557 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #720 am: 31.August 2015, 19:16:27 »

Die besten Wünsche auch aus England nach Australien! Ein verdienter Sieg! Tardelli selbst ist etwas enttäuscht und überlegt wie es weitergeht. Möglicherweise muss England sich einen neuen Produzenten suchen. Mehr dazu aber später!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #721 am: 31.August 2015, 19:42:54 »

Vielen Dank Belgien! Ihr habt uns vor einer Blamage gerettet. Nächstes Mal kriegt ihr extra Punkte von uns :P

Aber Südkorea wusste, dass sie in den 80ern keine guten Lieder gemacht haben. Null Punkte wären berechtigt gewesen. Deshalb wollen die Asiaten nächstes Mal unter Beweis stellen, dass der moderne K-Rock deutlich besser klingt und man schickt Purzel erneut ins Rennen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #722 am: 31.August 2015, 19:45:55 »

Glückwunsch nach Down Under, die Belgier hatten ja selber die Men at Work als ihren 12-Punkte-Song auserkoren.

Ein Dankeschön nach Italien für die 12 Punkte! Schlussendlich ist man mit Platz 9 relativ zufrieden, leider am falschen Ende dieser "Verfolgergruppe", daher das insgeheim angepeilte Ziel eines Top-6-Finishes verpasst. Das belgische Kommitee berät nun über die Zukunft des Produzenten DeadCrow. Zwar war das Abschneiden beim Debüt respektabel, aber auch nicht weltbewegend. Mehr dazu in Australien??? Wir werden sehen....

EDIT: Die Belgier feierten die Non-Konformität des südkoreanischen Beitrages mit ein paar Stella Artois  ;D Außerdem kann man in Belgien nationale Identitätskrisen und Auseinandersetzungen nur zu gut nachvollziehen  ;)
« Letzte Änderung: 31.August 2015, 19:48:30 von DeadCrow »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #723 am: 31.August 2015, 20:42:58 »

Auch aus der DDR gibt es Glückwünsche nach Down Under.

Trotz nur mäßigem Abschneiden ist die Partei hoch erfreut, dass das Liedgut zu gefallen wusste. Abhängig des nächsten Mottos wird über eine Fortsetzung des Arrangements nachgedacht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #724 am: 31.August 2015, 21:21:13 »

Nach der Contestpause würde ich gerne wieder mitmachen.

Wenn BigBoss die Amis nicht mehr will, dann würde ich sie nehmen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #725 am: 31.August 2015, 22:05:54 »

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es um Platz 1 doch so einseitig werden würde ;) Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !! Ich für mein Teil bin sehr zufrieden und die USA wird es höchst wahrscheinlich auch sein.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich weitermachen würde mit den USA. Ich gebe sie ungern wieder her, da viele meiner Lieblingsintepreten Länder bereits vergeben sind. Vielleicht können wir uns irgendwie einig werden, Piwi ?


@ALL

Bin auf jeden Fall wieder dabei, doch die Länderfrage muss ich zunächst mit Piwi klären. Er hatte sie die Zeit zuvor und ich würde ihn jetzt auch nicht verärgern wollen. Vielleicht finden wir ja auch gemeinsam eine Lösung.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #726 am: 31.August 2015, 22:09:53 »

Ist kein Problem, nimm sie :)
Ist Deutschland frei? Wenn ja, nehme ich sie. Wenn neim, suche ich mir was neues.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #727 am: 31.August 2015, 22:17:33 »

Unabhängig vom Motto reserviere ich mir erstmal Estland, nicht dass die mir noch jemand klaut  :police:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #728 am: 31.August 2015, 23:32:51 »

Ist kein Problem, nimm sie :)
Ist Deutschland frei? Wenn ja, nehme ich sie. Wenn neim, suche ich mir was neues.

Ich danke dir ;)
Dann nehme ich mit den Staaten wieder am Contest teil :D Bin gespannt auf das Motto
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #729 am: 01.September 2015, 00:05:53 »

Ist kein Problem, nimm sie :)
Ist Deutschland frei? Wenn ja, nehme ich sie. Wenn neim, suche ich mir was neues.

Da würde ich gerne zunächst abwarten, ob es für die nächste Runde ein Motto gibt. :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #730 am: 01.September 2015, 01:14:46 »

Auch wenn die Lieder in Indien vielleicht alle unbekannt waren, so muss man sich in Indien beraten, ob man nocheinmal antritt. Die Dichte an hochdekorierten Chartsongs war zuletzt doch etwas arg hoch.

Gratulation an den Sieger auch von uns, und natürlich ein Dank, für alle, die sich für den Bollywoodsong begeistern konnten :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #731 am: 02.September 2015, 13:56:53 »

Von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger, war ja ziemlich deutlich. Und bevor jemand auf die Idee kommt Österreich zu übernehmen - denen bleibe ich vorerst erhalten ;) Nach dem relativ schlechten Ergebnis bei meiner ersten Teilnahme mit Argentinien, lief es diesesmal ganz gut. Daher kommt beim nächsten Contest nichts anderes als ein Sieg in Frage 8)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #732 am: 02.September 2015, 16:23:46 »

Schwedische Gardinen...äh...Glückwunsche für Austrailien mit Men at Work. Bei den zahlreichen Klassikern war das Ergebnis doch überraschend eindeutig.

Platz 10 ist in Ordnung, wobei man sich noch einen Tick mehr ausgerechnet hätte. Gern wieder beim nächsten Contest dabei.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #733 am: 02.September 2015, 16:51:30 »

Bin prinzipiell auch gerne wieder am Start, möchte vor der definitiven Zusage aber abwarten, ob es ein spezielles Thema geben wird.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #734 am: 03.September 2015, 12:04:03 »

8. MTFVSC in Melbourne, Australien

Das Komitee des Australischen MTFVSC-Verbands hat sich dazu entschieden, den kommenden MTFVSC mit folgendem Motto auszustatten:

Glory for the Newbies

Somit gelten folgende Regeln für die Teilnehmer: Der/Die Künstler/in oder Band darf noch keinen Nr.1-Hit in den Charts gehabt haben. Zugrunde liegen hierfür die Charts in Deutschland, USA und UK.
Anmeldungen könnnen ab jetzt abgegeben werden, das Anmeldefenster schließt am 10.09 um 15:00 Uhr, Abgabefrist für die Songs ist der 13.09, 20:00 Uhr.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 12:59:10 von Sanogo24 »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #735 am: 03.September 2015, 12:06:54 »

Dänemark tritt wieder an.

Die Gesamtwertungen kommen noch :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #736 am: 03.September 2015, 12:23:11 »

Sehr gutes Motto, das sollte fast zum Standard erklärt werden. :)

Ich würde noch einmal Deutschland nehmen, nach der Runde aber in jedem Fall abgeben.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #737 am: 03.September 2015, 12:24:42 »

Bitte schnellst möglich um eine Übersicht welche Länder vergeben sind. Interesse würde an Slowenien, Polen oder auch Schweden bestehen ;)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #738 am: 03.September 2015, 13:35:26 »

Dann bleibe ich bei Südkorea. Den Song, der ins Rennen geschickt wird, habe ich beim letzten Contest zufällig entdeckt.

Also wenn der in irgendwelchen Charts war, dann nur in Südkorea. Aber so genau konnte ich das nicht herausfinden. Sag mir Bescheid, wenn der Song doch mal die Nr. 1 war.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #739 am: 03.September 2015, 13:42:36 »

Ich würde Schweden ein letztes Mal übernehmen, wenn es hier keinen Einwand gibt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 155   Nach oben