Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FC Bayern - Stern des Südens![Beendet!]
<< < (10/13) > >>
nicom1995:

Teil 9

30.05.2015 20:00 Olympiastadion Berlin 74.244 Zuschauer (AUSVERKAUFT)

Wir können aus den vollen Schöpfen und spielen mit unserer Stammelf. Wolfsburg spielt mit den Winterneuzugängen Immobile und Schürrle in der Startelf
(click to show/hide)

Tore:
1:0 8 Min Arjen Robben
2:0 30 Min Philipp Lahm
2:1 53 Min Ciro Immobile
3:1 68 Min Robert Lewandowski
Durch die frühe Führung kriegen wir schnell ruhe ins Spiel. Durch den Anschlusstreffer von Immobile wird es nochmal kurz eng, aber wir lassen uns den Sieg nicht mehr nehmen

„DEUTSCHER POKALSIEGER FCB!“

Eine Woche später standen wir mit dem Double in der Tasche im Finale um die wichtigste Krone des Vereinsfußballs
06.06.2015 19:45 Olympiastadion Berlin 74.244 Zuschauer (AUSVERKAUFT)

Wir überlassen nichts dem Zufall und starten mit gleichen Truppe wie gegen Wolfsburg. Die Gunners spielen mit den beiden deutschen Özil und Mertesacker in der Startelf
(click to show/hide)

Einfach sensationell was die Mannschaft in diesem Jahr geleistet hat. Wahnsinn!
Bayernfahne:
5:0!  :o Das hatte ich beim besten Willen nicht erwartet, würde ich mir aber für die Realität genau so wünschen  :D
Glückwunsch zum Triple, auch wenn viele glauben, das sei mit Bayern keine Herausforderung, in meinen Augen ist es trotzdem ne Riesenleistung! Vor allem in dieser Deutlichkeit die internationale Elite vom Platz zu schießen kriegt bestimmt nicht jeder so hin. Hut ab!
nicom1995:

--- Zitat von: Bayernfahne am 17.März 2015, 21:40:32 ---5:0!  :o Das hatte ich beim besten Willen nicht erwartet, würde ich mir aber für die Realität genau so wünschen  :D
Glückwunsch zum Triple, auch wenn viele glauben, das sei mit Bayern keine Herausforderung, in meinen Augen ist es trotzdem ne Riesenleistung! Vor allem in dieser Deutlichkeit die internationale Elite vom Platz zu schießen kriegt bestimmt nicht jeder so hin. Hut ab!

--- Ende Zitat ---

Danke!  :)

Das 5:0 hat mich selbst Überrascht!  :-[ werde nun mal versuch das Triple zu verteidigen  8) ;)
nicom1995:

Ab sofort wird es nur noch 4 Teile pro Saison geben. Für EM/WM gibt es Sonderteile

SAISON 2 TEIL 1

Saison 2015/2016

Was geschah über den Sommer?

Louis van Gaal beendet seine Karriere als Trainer und tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer von Manchester United zurück.

Auch Trainer-Ikone Arsene Wenger tritt von seinem Amt als Trainer bei Arsenal London zurück und beendet seine Karriere.

Josep „Pep“ Guardiola ist zurück im Geschäft und wird neuer Trainer bei Manchester United.

Andre Villas-Boas übernimmt in London

Kolumbien gewinnt die CONMEBOL Copa América in Chile. Los Cafeteros schlägt Brasilien im Finale mit 2:1

Brasilien ist neuer U-20 Weltmeister beim Turnier in Neuseeland entschied am Ende das Elfmeterschießen wo Deutschland den kürzeren zog.

Deutschland holt U-21 EM Titel. Das Endspiel gewann Deutschland mit 2.1 nach Verlängerung gegen die favorisierten Franzosen um Paul Pogba.

Kommen wir zum FC Bayern, was hat sich getan nachdem Triple?

Im Mittelpunkt stand die Umstrukturierung in der 2.Mannschaft

Nachdem 2.Platz in der Regionalliga trennten wir uns am Saisonende von Trainer Erik ten Haag und einigen Spielern (dazu später mehr)

Ab sofort dürfen nur noch 3 Spieler ÜBER 23 Jahren im Kader stehen

neuer Coach unseres Talenteschuppens wird ein alter bekannter:

und auch sein Assistent ist kein Unbekannter:

mit der Doppelspitze Scholl/Ballack wollen wir so schnell wie möglich in die 3. Liga!

Ab- und Zugänge

Mit der Verpflichtung von Alexandre Lacazette reagieren wir auf das Karriereende von Claudio Pizarro. Mit dem Franzosen haben wir einen weiteren interessanten Spieler in unseren Reihen und sind für eine mögliche Verletzung von Robert Lewandowski gewappnet. Die anderen Zugänge sind allesamt für die 2 Mannschaft eingeplant.
Sallahi trauten wir keine große Weiterentwicklung mehr zu. Er geht für 1,6 Mio zur Hertha

Lucas Scholl wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum 2.Liga Klub SV Sandhausen
Vorbereitung

Wir verzichten im Sommer auf ein Trainingslager und bleiben an der Säbener Straße. Wir spielen drei Vorbereitungsspiele unter anderem in Mailand gegen den AC Milan.

DFL Supercup

Traditionell wird unsere Vorbereitung abgeschlossen mit dem Spiel um den deutschen Supercup

Samstag, 25.07.2015 20:30 BayArena Leverkusen 30.210 Zuschauer (AUSVERKAUFT)

(click to show/hide)
Nachdem 0:1 wird die Mannschaft endlich wach und verteidigt den Supercup. Überragender Mann war Stürmer Robert Lewandowski der an allen Toren beteiligt war.

UEFA Supercup

Durch unseren Sieg in der UEFA Champions League sind wir daran berechtigt um den Pokal des UEFA Supercups zu spielen. Gegner ist der Sieger der UEFA Europa League FC Paris Saint-Germain, die Franzosen haben in der Sommertransferperiode schon 96 Millionen Euro ausgegeben

Dienstag,11.08.2015 20:00 Mikhail Meskhi-Stadion Tiflis 25.453 (AUSVERKAUFT)

(click to show/hide)

Fortsetzung folgt...
Bayernfahne:
Die nächsten 2 Titel sind im Sack, da kommt man mit dem Gratulieren ja gar nicht mehr hinterher!  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln