Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FC Bayern - Stern des Südens![Beendet!]
<< < (12/13) > >>
nicom1995:

Hier noch die fehlenden Spiele aus der Bundesliga:

nicom1995:
Saison 2 Teil 2

Weitergehts!

Am 10.Spieltag gibt’s in Hamburg die 1.Bundesliganiederlage der Saison.

13.Spieltag

Samstag, 21.11.2015 18:30 Allianz Arena München 74.253 Zuschauer

(click to show/hide)

Wir haben im Moment etwas die Seuche am Bein. Matip bringt Schalke nach Ecke in Führung. Badstuber fliegt nach Notbremse mit Gelb-Rot vom Platz. Trotzdem klasse das sich die Mannschaft noch den Punkt erkämpft hat.

2.Runde

zunächst sind wir zu Gast beim Berliner Stadtderby

Dienstag, 27.10.2015 19:00 Olympiastadion Berlin 73.837 Zuschauer

(click to show/hide)
Union kassiert schon früh eine rote Karte und ist dann ab der 53 Min wegen einer Verletzung sogar mit 2 Mann weniger auf dem Feld. Ergebnis war dementsprechend.
Weiter geht es mit unserem Pokalspiel

Mittwoch, 28.10.2015 20:30 Allianz Arena München 66.657 Zuschauer

(click to show/hide)
2.Runde im Pokal und wir bekamen es in einem Heimspiel mit dem Zweitligisten Heidenheim zutun. Pflichtsieg!

In München gab es also keine Pokalsensation. Doch auf anderen Plätzen sah es anders aus.

Mit Schalke (gegen Chemnitz), HSV (gegen Lautern), Freiburg (gegen Aue), Augsburg (gegen FSV Frankurt) und Leverkusen (gegen Dresden) schieden fünf Erstligisten gegen unterklassige Gegner aus!

Der 1.FC Köln gewann das Rheinderby in Gladbach mit 2:1.

3.Runde

Nächster Gegner Chemnitzer FC. Der aktuelle Tabellen 16. der 3.Liga hatte in der Runde zuvor den FC Schalke im Elfmeterschießen geschlagen.

Seine Heimspiele trägt der Chemnitzer FC aktuell im Stadion an der Gellertstraße aus.
Zu den größten Erfolgen des Clubs zählt der Gewinn der DDR-Meisterschaft 1967 sowie der Einzug in das Achtelfinale des UEFA-Pokals 1989/90, wo man nur knapp an Juventus Turin scheiterte.
Aus der Nachwuchsarbeit des Vereins ist unter anderem der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hervorgegangen. Heute verfügt der Chemnitzer FC über ein vom Deutschen Fußball-Bun zertifiziertes Nachwuchsleistungszentrum und bietet jungen Talenten die Möglichkeit, in einer Eliteschule des Fußballs parallel einer sportlichen und schulischen Ausbildung nachzugehen.
Mittwoch, 02.12.2015 19:00 Stadion an der Gellertstraße Chemnitz 15.000 Zuschauer (Ausverkauft!)

(click to show/hide)
Wie es die Jahreszeit vermuten ließ spielten wir auf einem katastrophalen Rasen und allgemein ziemlich schlechten Fußball. Hauptsache weiter!

Das Favoritensterben im Pokal geht weiter:
(click to show/hide)

Beim 3:0 Erfolg des VfB in Dortmund traf Timo Werner 3 mal!

Fortsetzung folgt!....
(hier gehts garantiert weiter! Im Moment im Prüfungsstress!)
Pep_1971:
Was mich interessieren würde. Nach welchen Kriterien wählst du deine Formation sowie Spieler bzw. Spielertypen aus. Hast du da bestimmte Prinzipien oder machst du das willkürlich?
nicom1995:

--- Zitat von: Pep_1971 am 01.Mai 2015, 20:49:30 ---Was mich interessieren würde. Nach welchen Kriterien wählst du deine Formation sowie Spieler bzw. Spielertypen aus. Hast du da bestimmte Prinzipien oder machst du das willkürlich?

--- Ende Zitat ---

Natürlich mach ich das nicht willkürlich! Bei Neuverpflichtungen frage ich mich was ich von dem jeweiligen Spieler erwarte und wo er mein Spiel verbessern/ergänzen soll. Ob das dann auch so klappt sei dahin gestellt  :D

z.B. Lacazette mit ihm wollte ich einen etwas kleineren spielstarken Stürmer als Ersatz zu Lewa  ;) 
Pep_1971:

--- Zitat von: NicoM1995 am 05.Mai 2015, 14:33:30 ---
--- Zitat von: Pep_1971 am 01.Mai 2015, 20:49:30 ---Was mich interessieren würde. Nach welchen Kriterien wählst du deine Formation sowie Spieler bzw. Spielertypen aus. Hast du da bestimmte Prinzipien oder machst du das willkürlich?

--- Ende Zitat ---

Natürlich mach ich das nicht willkürlich! Bei Neuverpflichtungen frage ich mich was ich von dem jeweiligen Spieler erwarte und wo er mein Spiel verbessern/ergänzen soll. Ob das dann auch so klappt sei dahin gestellt  :D

z.B. Lacazette mit ihm wollte ich einen etwas kleineren spielstarken Stürmer als Ersatz zu Lewa  ;)

--- Ende Zitat ---

ja, das kann ich mir schon vorstellen, aber nach welchen Kriterien änderst du deine Formation und änderst du taktische Anweisung auch von Spiel zu Spiel oder lässt du die über einen langen Zeitraum gleich?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln