MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: MTF-Mixtapes!  (Gelesen 107311 mal)

idandt

• Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #360 am: 24.Juni 2015, 18:02:54 »

Zunächst mal freut es mich, dass dir das Tape zu gut gefällt. Ich muss zugeben mir auch und das obwohl so viele Songs und Künstler bei mir in Vergessenheit geraten sind und im CD-Regal bzw. den externen Festplatten verstaubten. Insofern war die Runde auch für ein Erfolg, denn durch dieses Thema habe ich mich erst auf die Suche begeben. Die CD läuft auf dem Weg zu und von der Arbeit bei mir in Dauerschleife. Die Post versagt was dein Tape angeht leider immer noch, so dass ich mich leider noch nicht revanchieren kann.

Dann hier mal die Auflösung:
(click to show/hide)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #361 am: 28.Juni 2015, 12:06:15 »

*Push*

Nachdem nun wieder ein Monat seit dem Start vergangen ist, wollte ich mal nachhaken, ob wir bald die nächste Runde einläuten wollen oder ob es angesichts des Poststreiks problematisch ist, das Spiel weiter zu spielen. Ich hätte enorm Lust darauf, weiter zu machen. Die Resonanz hat aber offenbar von Spielrunde zu Spielrunde abgenommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Splash

• Profi
« Antwort #362 am: 28.Juni 2015, 12:20:08 »

Habe mir mal den ersten Post und ein paar der letzten Runde durchgelesen und finde das ganze sehr interessant. Ich wäre wohl dabei, nur der Poststreik macht es etwas problematisch. Muss es denn unbedingt eine CD sein? Old School schön und gut, bin auch ein Freund von Mixtapes, aber könnte man nicht gerade auf Grund des Streiks mal auf den digitalen Weg umschalten? Einen Messenger haben ja die meisten, sei es ICQ oder Skype, und anstatt zu brennen erstellt man halt ein .rar Paket. Im Endeffekt kommt es auf dasselbe raus. Mir ist es aber relativ egal, wenn mein Brenner mal wieder funktioniert bin ich auch bei einer CD dabei ;D.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idandt

• Gast
« Antwort #363 am: 28.Juni 2015, 12:32:46 »

Ich wäre auf jeden Fall weiter dabei, allerdings warte ich noch auf die Zusammenstellung von Rejsinho (er will die nun ein zweites mal rausschicken, doch wenn der Poststreik die Ursache ist wird diese wohl auch nicht schneller ankommen). Die Sache digital zu versenden ist ja schon jetzt möglich. Ich habe es zumindest bisher immer angeboten (doch bis auf Bloody in der ersten Runde wollte jeder Post bekommen  ;D).

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #364 am: 28.Juni 2015, 13:07:01 »

Also meine CD für Kaliumchlorid ist fertig, aber ich habe sie noch nicht abgeschickt, weil hier im Bezirk überhaupt gar keine Post ankommt momentan. Ich könnte sie höchstens, wenn ich mal ein Stück ausserhalb bin einwerfen und auf gut Glück hoffen..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #365 am: 28.Juni 2015, 18:09:12 »

Ich wäre ebenfalls für einen digitalen Versand als Alternative, falls die Postgeschichte sich noch länger hinzieht.

Splash

• Profi
« Antwort #366 am: 28.Juni 2015, 18:19:04 »

Ich wäre ebenfalls für einen digitalen Versand als Alternative, falls die Postgeschichte sich noch länger hinzieht.

Laut der Info Seite der deutschen Post (siehe hier, weiter unten ist eine Art FAQ) kann man noch nicht einschätzen wie lange es dauert. Es kann sich also eventuell noch Wochen hinziehen, und da Ver.di der Post nicht mitteilt wann und wo gestreikt wird ist das alles sehr ungenau. Mit dem digitalen Versand kann man also zumindest sicher sein das es ankommt :D

Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 28.Juni 2015, 18:21:27 von Splash »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #367 am: 28.Juni 2015, 21:16:17 »

Mein Mixtape-Partner ist "lost" :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #368 am: 28.Juni 2015, 21:37:34 »

Mein Mixtape-Partner ist "lost" :(
Stimmt, er war Ende Mai zuletzt hier aktiv. Ich leite dir mal seine E-Mailadresse per PN weiter, eventuell erreichst du ihn so.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #369 am: 29.Juni 2015, 21:37:13 »

Heute die CD von aragon99werder angehört. Danke Aragon! Thema: "Liebe und was von ihr übrig ist ..." (Ist hoffentlich nicht aktuell dein Thema!)

(click to show/hide)

Alles in allem (für mich) Licht (Kraftklub, Slade, Ramones) und Schatten (Tote Hosen, Fiddler's Green) und viele dazwischen. Danke
« Letzte Änderung: 29.Juni 2015, 21:39:26 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #370 am: 30.Juni 2015, 20:05:28 »

Angesichts des schönen Wetters würde ich mal ein Sommer-Mixtape für die nächste Runde vorschlagen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #371 am: 30.Juni 2015, 20:13:26 »

@wrdlmbrmft
Oh, schön dass es angekommen ist.
Keine Sorge, ich wollte es nur thematisch erweitern.  :D
Ich sehe schon, bei den Hosen werden wir uns nicht mehr einig, aber sonst scheine ich ja deinen Geschmack zumindest halbwegs getroffen haben. Da nimmt man einmal das langsamste Peter Fox-Stück und was passiert...  ;)
Entschuldige bitte die Doppelungen, ich hatte die playlist blöderweise gelöscht und konnte nicht mehr nachschauen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

AndyB

• Profi
« Antwort #372 am: 05.Juli 2015, 18:42:08 »

Es besteht Hoffnung, dass die verbleibenden Tapes irgendwann ankommen. Der Post-Streik endet Montag Nacht. Wird aber vermutlich dauern bis die Berge abgearbeitet sind.

idandt

• Gast
« Antwort #373 am: 05.Juli 2015, 18:50:45 »

Ich bin mal gespannt wie viele CD's ich dann erhalte  ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #374 am: 05.Juli 2015, 18:54:00 »

Zwei sind besser als eine  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 06.Juli 2015, 22:57:01 »

So, bin zurück aus dem Urlaub und hoffe, ich krieg das Feedback für die CD von Octa demnächst doch noch auf die Reihe... Sorry für die ewige Verzögerung!

Wegen der nächsten Runde:

Teilnahmebestätigungen werden ab sofort angenommen, mir wären CDs immer noch lieber, weil der tägliche Blick in den Briefkasten mit Hoffnung auf musikalischen Inhalt halt einfach schön ist und frühestens am 20.07. wird ausgelost.

Passt das?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #376 am: 06.Juli 2015, 23:01:35 »

Alles klar, ich bin wieder dabei. Thematisch bin ich auch für ein Sommer-Mixtape.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #377 am: 08.Juli 2015, 20:18:34 »

Seit letzter Woche liegt mir das Mixtape von Bloody vor und ich habe es seit dem mehrmals auf Arbeit gehört. Eine wirklich sehr schöne rockige Sammlung zum Thema Drugs, Death and other Difficulties.

Three Days Grace  -  It's All Over
Alter Bridge  -  Isolation
Disturbed  -  Inside The Fire
Joy Divison  -  New Dawn Fades
Murderdolls  -  Summertime Suicide
The OFfspring  -  Gone Away
Joy Divison  -  She's Lost Control
Seether  -  69 Tea
Disturbed  -  The Infection
Three Days Grace  -  Time Of Dying
Seether  -  Remedy
Blue Oyster Cult  -  (Don't Fear) The Reaper
Nickelback  -  Just to get high
Seether  -  Fine Again
Alter Bridge  -  Buried Alive
Black Stone Cherry  -  Such A Shame
Three Days Grace  -  Animal I Have Become
Alter Bridge  -  Blackbird

Bloody, vielen Dank dafür.
Highlights in diesem durchweg guten Mixtape waren Murderdolls, der Klassiker (Don't Fear) The Reaper und Blackbird von Alter Bridge. Insgesamt erinnerte es mich daran, mal wieder meine alten Nickelback- und The Offspring-Alben rauszuholen.

@Stefan: Nächste Runde bin ich wieder mit dabei
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #378 am: 08.Juli 2015, 20:52:44 »

Freut mich, dass es dir gefällt. :) Gerade Blackbird ist einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten...

Und sorry, dass ich dein Mixtape immer noch nicht ordentlich bewertet habe. Folgt die nächsten Tage, wirklich!  ::)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #379 am: 12.Juli 2015, 20:36:03 »

So, jetzt hab ich es auch geschafft, Kaliums Tape ein paar Mal zu hören und ein bisschen Feedback da zu lassen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.  ::) ;D

Mir wurde ein Mixtape bestehend aus Erfurter Bands zusammengestellt. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe dachte ich, dass mir das eher nicht gefallen wird, weil ich mit Deutscher Musik bis auf wenige Ausnahmen nicht viel anfangen kann. Bis auf Clueso sagte mir genau nichts etwas aus der Liste der Bands.

Die Tracklist:

01 Duerer - Was gestern war (Ich packe meinen Koffer) .mp3
02 Coroners Child - Liquid Black .mp3
03 CUDAR - Ambiviolent .mp3
04 Jimmy Glitschy der einarmige Karussellbremser - Slowrider.mp3
05 Joon Wolfsberg - Big Fish.mp3
06 Kopf hoch - Erinnerung.mp3
07 Mrs. Frizzle - Spring.mp3
08 Anna Partu‚ & the Soul Age Band - Funkfluenza.mp3
09 Under My Surface - Tunnel.mp3
10 Eule Müller - Wie Sch”n es War Song.mp3
11 Northern Lite (feat. Chapeau Claque) - Run.mp3
12 POOL - Weil es Ihnen hier gefällt .mp3
13 A Spike On T Phenomena - fish=me.mp3
14 SOJUS3000 - Sojus.mp3
15 Clueso - Nebenbei.mp3
16 UBERSHARK - Fed Up.mp3
17 Under Burning Skin - Losing My Faith.mp3
18 Volver - Still .mp3
19 Zaphod Prefect - Strange .mp3

Ich wurde allerdings eines besseren belehrt, bis auf einen Song (Mrs. Frizzle - Spring, sehr nervige Stimme wie ich finde) hat das Tape keinen Skip-Kandidaten. Einige instrumentale Nummern, einige coole Rocknummern Balladen, sehr abwechslungsreich und wirklich gute Musik.

Meine Lieblingssongs sind Ubershark - Fed Up, Zaphod Prefect (cooler Bandname) - Strange, Joon Wolfsberg - Big Fish, A Spike on T Phenomena - Fish=Me und Nebenbei von Clueso.

Dankeschön für die Zusammenstellung, 100% neue Musik kennengelernt und 95% für mindestens gut befunden, das ist eine sehr gute Quote. :)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben