1. Schön harte Rockmusik. Weiß zu gefallen. 8/10 Sprache ist irgendwas aus dem Orient. Ich tippe: türkisch?
2. Geht ins Ohr und bleibt da! Super Track, macht Spaß zu hören. 9/10 Ich muss zugeben, dass ich den schon gekannt habe, darum: finnisch
3. Im Vergleich zum vorherigen nicht so melodisch, aber schön schnell. 7/10 Fällt mir schwer, ist aber irgendwas romanisches. Kein spanisch und kein portugiesisch, also rate ich: italienisch?
4. Wieder rockig, wieder gut. 7/10. Das müsste eigentlich folgendes sein: Holländisch
5. Gefällt mir auch. Guter Song. 7/10 Das ist sicher eine Sprache des Balkans. Da sich die untereinander eh alle verstehen sage ich einfach, dass es einer der Dialekte da ist. Also: Jugoslawisch
6. Bisher am Schwächsten, aber immer noch solide. 5/10 Hier habe ich keine Ahnung. Klingt fremd. Irgendwie fernöstlich. Vielleicht: malaiisch?
7. Folk. Cool. Mag ich. 8/10 Sprache ist diesmal echt schwer und ich bin mir unsicher. Irgendwas osteuropäisches: Georgisch?
8. Mal etwas ruhigeres für Zwischendurch. 6/10. Klingt ähnlich wie #2. Irgendeine der Sprachen der baltischen Länder war verwandt. Ich glaube, dass es estnisch ist.
9. Schöner Punk, kann man sich gut anhören. 7/10. Das ist ganz klar portugiesisches Portugiesisch
10. Zwar ruhig, aber gefälllt mir ganz gut. 7/10. Da hilft mir wohl der Song Contest - hoffentlich. Ist das indonesisch?
11. Ich kenne bisher quasi gar nichts, aber alles hat Hand und Fuß. Auch hier wieder. 8/10 Klingt wie polnisch?
12. Gefält mir jetzt nicht ganz so gut. 5/10 Auch hier tue ich mich extrem schwer. Auch hier scheint der Song Contest zu helfen. Ich glaube, dass das schwedisch ist.
13. Nunja. Eher Mittelmaß. Irgendwie nicht ganz mein Fall. 6/10 Hmm. Was ist das nur? Puh. Ob das deutsch ist?

14. Geile Rhythmen. Gefällt mir. 8/10. Da tue ich mich auch schwer. Also nach Minderheitensprachen gegoogelt und bin auf walisisch in einer Doku gestoßen. Hört sich irgendwie danach an.
15. Auch nicht so mein Fall. 5/10. Könnte tschechisch sein
16. Das ist wieder gut. 8/10 Ist das russisch? Ne, russisch ist was anderes, aber verwandt. Also ukrainisch
17. Das gefällt mir auch recht gut. Ist eh alles eher Rock und damit macht man bei mir wenig falsch. 7/10. Oben nochmal angeändert. Ich denke, dass das russisch ist.
18. Passt sich dem allgemeinen Niveau an. 8/10. Das müsste jetzt spanisch sein
19. Schön, dass du wirklich so viel eher unbekanntes zeigst. Das kann alles einiges. Und der Song ist top. 9/10 Das ist jetzt englisch
20. Erneut überragend. Gut, gut, gut. 9/10 Zur Sprache habe ich keine Ahnung. Welche weit verbreitete Sprache fehlt? Chinesisch oder japanisch ist es nicht. Also: Hindi?
21. Mittelmaß. In diesem Tape wohlgemerkt. 7/10 Ist das französisch?
22. Ein guter, wenn auch nicht perfekter Abschluss. 7/10. Sprache? Keine Ahnung. Diesmal rate ich die Minderheitensprache und sage Korsisch
Sind also im Durchschnitt 7,18 Punkte pro Song und damit übernimmst du deutlich die Führung vor Octa, der 6,24 Punkte erreicht hatte.
Das Mixtape hat mir echt gut gefallen, weil da auch einige sehr starke Songs dabei waren. War eine gute Runde für mich