Verschiedenes > Sonstiges

Das Superhirn

<< < (4/8) > >>

Motor:
So ich glaub ich habs. Es gibt eigentlich sogar mehrere Möglichkeiten. Geboren wurde sie zwischen 1955 und 1957. Der Tag an dem sie sich freut müsste der 1. Januar 1975 sein. 8)

Herr_Rossi:

--- Zitat ---So ich glaub ich habs. Es gibt eigentlich sogar mehrere Möglichkeiten. Geboren wurde sie zwischen 1955 und 1957. Der Tag an dem sie sich freut müsste der 1. Januar 1975 sein. 8)
--- Ende Zitat ---

*grummel*

Und welches von den drei Jahren hatten nen 29. Februar?

Ach ja, bitte den Grund mit angeben (und Deine Quellen)...

Motor:
Dann wars natürlich 1956 8)

Quelle: http://www.dasan.de/wettbewerb/ascuncion/info/vm18.htm

Beto:
Hmm, erklär mal wie du das rausgekriegt hast. Wie kann sie sich denn am 1. Januar freuen wenn sie am 29. Februar geboren wurde ? Demnächst freu ich mich auch mal schon einen Monat eher  ;D.

Motor:

--- Zitat ---Hmm, erklär mal wie du das rausgekriegt hast. Wie kann sie sich denn am 1. Januar freuen wenn sie am 29. Februar geboren wurde ? Demnächst freu ich mich auch mal schon einen Monat eher  ;D.
--- Ende Zitat ---

Es konnte sich ja nicht um ihren Geburtstag handeln, da es weder Februar noch März sein konnten. Also musste es etwas mit der Volljährigkeit an sich zu tun haben.

Wie ich das rausbekommen habe? --> vgl. Quelle ;). (Link in meinem vorherigen Posting)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln