Football Manager > FM2015
FM 2016 - Wishlist Thread
<< < (57/83) > >>
j4y_z:
Neues vom FM gibt es traditionell erst im August.  :)
Bayernfahne:
Ne kleine Idee, die mir heute beim Spiel Bolivien gegen Ecuador kam: In den unteren Ligen ist es immer noch oft der Fall, dass an Stelle der Torhüter einer der Innenverteidiger oder (falls vorhanden) der Libero die Abstöße ausführt. Wenn der Torhüter mal angeschlagen weiterspielen muss, ist das auch im Profibereich noch hin und wieder der Fall. Von daher fände ich es realistisch (wenn auch nicht um jeden Preis notwendig), wenn man die Option hätte, mit einem kleinen Häkchen im Taktikmenü einzustellen, ob der Torhüter seine Abstöße selbst ausführt oder nicht.
Könnte sogar als taktisches Mittel dienen, wenn man irgendwo in den Tiefen der unteren Ligen einen Torhüter mit Werten zwischen 1 und 3 im Umgang mit dem Ball hat und dafür aber einen Sechser oder Verteidiger, der über ein passables Passspiel verfügt.
Eckfahne:

--- Zitat von: Bayernfahne am 16.Juni 2015, 05:09:35 ---Ne kleine Idee, die mir heute beim Spiel Bolivien gegen Ecuador kam: In den unteren Ligen ist es immer noch oft der Fall, dass an Stelle der Torhüter einer der Innenverteidiger oder (falls vorhanden) der Libero die Abstöße ausführt. Wenn der Torhüter mal angeschlagen weiterspielen muss, ist das auch im Profibereich noch hin und wieder der Fall. Von daher fände ich es realistisch (wenn auch nicht um jeden Preis notwendig), wenn man die Option hätte, mit einem kleinen Häkchen im Taktikmenü einzustellen, ob der Torhüter seine Abstöße selbst ausführt oder nicht.
Könnte sogar als taktisches Mittel dienen, wenn man irgendwo in den Tiefen der unteren Ligen einen Torhüter mit Werten zwischen 1 und 3 im Umgang mit dem Ball hat und dafür aber einen Sechser oder Verteidiger, der über ein passables Passspiel verfügt.

--- Ende Zitat ---

Kleine, aber feine Idee. Meine Zustimmung hast Du!
j4y_z:

--- Zitat von: Rosso am 20.Juni 2015, 06:06:35 ---Ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe bei Leihe:

Genauere Bedienungen zu definieren z.B. nur an Vereine ab der 2. Liga, auf welchen Positionen er eingesetzt werden soll usw. und ich gleich bestimmte Vereine ausschließen könnte.

--- Ende Zitat ---

Auf welcher Position er eingesetzt werden soll, kannst du schon jetzt bestimmen.
Bambel:

--- Zitat von: j4y_z am 21.Juni 2015, 20:56:33 ---
--- Zitat von: Rosso am 20.Juni 2015, 06:06:35 ---Ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe bei Leihe:

Genauere Bedienungen zu definieren z.B. nur an Vereine ab der 2. Liga, auf welchen Positionen er eingesetzt werden soll usw. und ich gleich bestimmte Vereine ausschließen könnte.

--- Ende Zitat ---

Auf welcher Position er eingesetzt werden soll, kannst du schon jetzt bestimmen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke er meint im Vorfeld, nicht nur "Available for Loan", sondern direkt mit der Position etc. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln